Danke. Das ist ja das Problem - Ich arbeite mit dem Browser und will einen Bookmark anklicken , da entdecke ich , dass er verschwunden ist. Dann erinnere ich mich , dass ich ihn am Vortag etwas schräg angeklickt habe. Dann beginnt das Suchen.
Beiträge von Nick Schultz
-
-
Danke. funktioniert Strg+Z auch nach Stunden ? Manchmal merke ich nicht gleich , dass ein Bookmark verschwunden ist.
-
Ja Du hast recht - ich meine Drag and Drop . Diese englischen Ausdrücke nehmen immer mehr zu.
-
Hallo ! Gibt es eine Möglichkeit das Plug and Play für bookmarks in der Seitenleiste zu deaktivieren ? Ich komme manchmal aus Versehen auf ein bookmark und das verschiebt sich dann . Die Suche kann Stunden dauern .
-
Momentan gehts mal wieder. Ich habe das System upgedated und danach neu gebootet.
Adguard hab ich nicht mehr . Benutze jetzt das addon adblock plus.
Gibt es nicht eine atomatische Fehlerberichterstattung an Mozilla ? Wo kann ich die aktivieren ?
-
Direkt nach dem Update auf v 90 stellte ich folgendes fest : Nach Aufruf der Ebayseite stürzt der Browser ab , er gefriert quasi.
Man kann das Fenster beenden , aber die Prozesse laufen weiter. Beim Neustart erscheint der Hinweis , dass er diese erst beenden muss.
Beim Aufrufen von Ebay mit v. 89.02.0 gibt es keine Probleme.
-
Vielen Dank . Das hat funktioniert. Beim Reinkopieren des Pfades wurden die Schrägstriche automatisch gedreht. Das sind Finessen , die nur der Fachmann kennt.
-
Funktioniert nicht . Die Ordnersymbole verschwinden, aber das Neue wird nicht eingestellt.
-
So - Ich habe nun eine Datei mit dem Namen userChrome.css mit dem o.g. Text angefertigt. Aber ich kann das icon der Datei nicht ändern . Wie macht man das ?
-
Danke . Ich habs gewagt und es hat funktioniert. Immerhin ist nun der Rand rot . Gibt es auch was um die Innenfläche farbig auszufüllen ? Früher hatten wir mal ganz farbige Ordner.
-
Danke ! Scheint kompliziert zu sein .:-( Gibt es sowas für den einfachen Nutzer auch als Addon ?
-
Nach der Umstellung auf Version 89 sind die Ordnersymbole in der Lesezeichensidebar nicht mehr dem Theme entsprechend dunkel sondern weiss wie die Umgebung. Ich hätte gern wieder Kontrast darin. Gibt es eine Möglichkeit die Ordnerfarbe und /oder die Hintergrundfarbe zu ändern ?
-
Wenn ich in der Bookmarksidebar mit Rechtsklick auf einen Ordner klicke und "alle in Tabs öffnen" wähle , werden nicht alle in Tabs geöffnet. Mal fehlen nur 2,mal fehlen fast alle Links. Dies scheint ein Geschwindigkeitsproblem zu sein . Klicke ich die Links einzeln an ,werden sie alle angezeigt. Was kann ich tun ?
Ferner wäre es gut , die Tabs mehrreihig anzeigen zu lassen . Gibt es hier eine Einstellung/Addon ?
-
Danke madperson - das hab ich gesucht.
-
Vielen Dank. Ich glaube es liegt doch am Adblocker (Adguard). Wenn man ihn nicht nur abschaltet sondern auch beendet , geht es wieder . Ich habe im dortigen Forum bereits gefragt , welche Einstellung man ändern muss- bis jetzt keine Antwort.
-
Hier vom Palemoon:[attachment=0]Palemoon.png[/attachment]
-
Hier mal ein Screenshot vom Waterfox . Es sieht so aus , als hätte erkeine Zertifikate.[attachment=0]Google.png[/attachment]
-
Ich habe das Problem , dass mozillabasierte Browser Webseiten nicht laden können , weil angeblich das Zertifikat fehlt.
Bei manchen Seiten wie Youtube kann nicht einmal eine Ausnahme eigegeben werden.
Es sind die Browser : Palemoon neueste Version 64 bit portable
Waterfox neueste Version portable
Seamonkey -ältere Version portable
Da es verschiedene Browser aus unterschiedlichen Zeiten betrifft, gehe ich davon aus , dass das Problem eher von Windows ausgeht. Die einzige Version , die die Seiten ohne Fehlermeldung lädt , ist der Firefox selbt - neueste version , installiert 32 bit.
Ich habe bereits Virenscanner, Firewall und Adblocker abgeschaltet - daran lag es nicht.
BS: Win 7 64 bit HP Sp1. -
Ja genau . Vielen Dank .
-
Gibt es eine Erweiterung , mit der die Tableiste über das Fenster und unter die Adressleiste gesetzt werden kann ?