Kleine Beobachtung am Rande, wenn ich den FF mit Rechtsklick und dabei mit "Als Administrator ausführen" aufrufe, dann schließt der richtig wie gewohnt. Würde ich nur nie und nimmer bei einem Browser empfehlen.
Beiträge von Melewo
-
-
Zitat von bananenmann
Ich weiß. Ich habe dies nur erwähnt, weil jemand behauptet hat, man dürfe damit nicht den Firefox cleanen. Mach ich aber immer - schon seit Jahren und das hat nie Probleme bereitet. Ich bin mir auch sicher, dass es nicht daran liegt.
Stimmt ja so auch nicht, programmiere zwar nur fürs Web und keine Anwendungen für den Rechner, doch wenn ich da zum Beispiel eine RewriteRegel schreibe, dann benutze ich den CCleaner auch alle zwei Minuten vor jeder Wiederholung eines Tests und hatte noch nie ein Problem.Mag aber zutreffen, falls jemand zu viele Punkte anhakt und nicht weiß, was er da tut.
-
-
-
-
Also ich bin ja nun auch schon seit Version 2 mit Firefox im Web unterwegs. Heute nun gerade ein Update auf Version 30 und seither kein Neustart des Browsers mehr möglich, ohne den alten Prozess über den Task-Manager zu beenden. Es handelt sich somit meiner Meinung nach nicht um Einzelfälle.
Ob vom System (Windows 7) oder Erweiterungen abhängig, ist eine andere Seite. Doch außer Firebug, einem HTML-Validator und live HTTP headers benutze ich keine und aktuell sind diese eigentlich.