Ich hab jetzt übrigens EP in GData wieder eingeschaltet.
UND DER FOX GEHT TROTZDEM _IMMER_ RICHTIG ZU:
Habe noch keine neue Version von GData.
inzige mir bekannte Änderung sind die letzen Microsoft-Updates.
Kann das jemand bestätigen? Also einfach EP kurz mal wieder einschalten und FF schließen versuchen.
Danke!
Beiträge von Leguan75
-
-
Also als schnelle Rückmeldung: Auch bei mir hat das Deaktivieren der Exploit-Protection in GData Antivirus geholfen.
-
So ich hab das nach 20 Versuchen mit dem crashfirefox.exe doch echt 1x hinbekommen.
Ist gar nicht so einfach den Fox zu crashen wenn er hängt
Hier der Link zum Crashreport: https://crash-stats.mozilla.com/report/index/e…54-ab0a92140611 -
Ja klar, musste ich ja, weil sonst hätte ich ihn ja nicht mehr starten können um das Beenden zu testen.
-
Achja, das mit der Hardwarebeschleunigung und das mit dem Chronik-Löschen, ändert beides nichts am Verhalten meines Fox 30.
-
Hallo,
habe mich wegen des Problems auch extra bei euch angemeldet.
Folgende Anmerkungen kann ich beisteuern:- Starte ich den Fox mit der Option "Als Administrator ausführen" unter Win 7 64bit geht das Ding auf und auch wieder korrekt zu.
- Ohne den Admin-Modus bleibt der Prozess IMMER beim Beenden hängenDas kann ich mit jedem beliebeigen Nutzerprofil nachvollziehen.
Ich habe auch das crashfirefox versucht. Also Firefox beendet, Prozess bleibt hängen, crashfirefox ausgehführt, doch das bewirkt nichts. Es geht zwar eine cmd auf und er findet auch den firefox.exe-Prozess doch dann passiert minutenlang gar nichts mehr.
Falls noch jemand an GData als Ursache glaubt: Ja ich habe GData Antivirus installiert. Version 25.0.1.2 Ob Webschutz aktiviert ist oder nicht, macht keinen Unterschied.
Gruß
Leguan75