Hallo Sören,
das dürfte es sein. Ich hatte auch mal alle Parameter in der about:config durchsucht, war mir aber nicht sicher ob dieser der zutreffende ist. Ich versuche es mal.
Danke.
MfG
Flc
Beiträge von Flc109
-
-
Bei einem System mit Schreibschutz nützt das jedoch nichts, Sören. Die Einstellung ist beim nächsten Neustart pfutsch.
Wäre interessant, welche Einstellung und vor allem Wo, diese mit dem Klick gesetzt wird. Dann könnte man das händisch im Vorfeld erledigen... -
Hallo,
darf ich das Thema noch mal aufwärmen? Ich habe das Problem mit einen PC (ThinClient), der FlashSpeicher mit Schreibschutz nutzt. Dadurch wird die Datei natürlich irgendwann zu alt, weil sie nach dem Neustart das alte Datum hat. Dann kommt die Bereinigungsmeldung.
Nun könnte man sicherlich die Datei aus dem Profil löschen und dann erst den Schreibschutz setzen, so dass beim Hochfahren die Datei nicht existent ist.
Aber gibt es nicht eine elegantere Lösung, die Funktion der Bereinigungsmeldung in der about:config zu deaktivieren? Ich konnte mir da nichts googlen zu dem Thema...
MfG
Flc