Wenigstens gewonnen! Auch wenns ein hartes Stück Arbeit war. Gegen Frankreich müssen sich unsere Jungs aber definitiv steigern, das wird ein klassisches 50:50 Spiel.
Beiträge von trailtandes
-
-
Hallo, habe ein ähnliches Problem. Ich merke auch, dass mein Firefox aktuell kontinuierlich langsamer wird. Es ist zwar noch nicht so extrem langsam und ich kann noch gut damit arbeiten, trotzdem dauert gerade das Laden von Seiten in letzter Zeit eher länger.
Cache habe ich schon gelöscht, das hat aber auch nichts gebracht. Kann das eventuell auch an zu vielen Bookmarks liegen?
Gruß
trailtandesEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben. -
Ich habe eine ähnliche Frage, allerdings geht es be mir eher um die Bookmarks, die ich gerne übertragen würde. Ich habe mir vor gut zwei Wochen dieses iPad hier geholt und würde gerne automatisch die Bookmarks vom meinem Laptop auf das iPad syncen. Ich arbeite ziemlich viel mit Bookmarks, habe da sicher schon ein paar Hundert Seiten in Ordnern und Unterordnern abgespeichert, von daher würde eine manuelle Übertragung nicht mehr in Frage kommen. Weiß da jemand einen einfachen Weg?
Gruß,
trailtandesEdit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben. -
Eine Absprache wird es nicht geben! Auch die USA haben ein Interesse daran, auf Sieg zu spielen und damit einem Achtelfinale gegen Belgien aus dem Weg zu gehen. Algerien ist da sicherlich das bessere Los.
-
Zitat von bigpen
Kennt die noch jemand?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die ersten beiden sind leider gesperrt, "Hit the Road Jack" kenne ich aber, klasse Oldie
-
Mexiko vs. Kroatien wird ein sehr spannendes Spiel, mich würde es aber schon sehr wundern, wenn die Mexikaner das Achtelfinale noch aus der Hand geben würden.
-
Schräge Band, schräges Video, aber irgendwie doch gut
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Spanier haben auf ganzer Linie enttäuscht und fahren verdient nach Hause. Aber auch eine ganz starke Leistung von Chile, die Jungs scheinen gerade sowas wie eine goldene Generation zu haben! :klasse:
-
So langsam zeichnen sich auch die ersten Achtelfinal-Partien ab.
Denke mal, dass es Brasilien - Spanien und Holland - Mexiko wird
Mal sehen wie es heute weiter geht :klasse: Hoffe mal, dass sich die Spanier gegen Chile fangen
-
-
Super Spiel von Mexiko!
Ich denke mal, der ein oder andere große europäische Club sollte über eine Verpflichtung von Ochoa nachdenken! Super TW mit weltklasse Reflexen.
Den hätten nicht viele Torhüter gehalten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.