Hallo,
Nach jeder Abmeldung von der FF-Seite,muss ich bei Last Pass immer wieder die Daten neu eingeben.Es nervt.
Bei Last Pass ist alles ok,Passwort merken,e,t,c.
Was kann ich noch tun?
Gruss yookon
Beiträge von yookon
-
-
Hallo AngelOfDarkness,
Danke für die schnelle Antwort.Ich hatte tatsächlich 2 mal Firefox installiert,und die Versionen sind dann wohl immer umgesprungen.
Nun funktioniert wieder alles richtig.
Gruss yookon -
Hallo
Mein Firefox,mehrmals neu installiert,springt immer wieder von der deutschen Installation,nach 1 bis 4 Stunden in die englische Version über.
Was kann ich tun um die dt.Version zu behalten?
Gruss yookon :idea::idea::idea: -
Hallo Andreas
Danke für die Tipp´s,aber wenn ich das lese sind es böhmische Dörfer für mich.Ich habe danach keine grösseren Zeichen,sondern einen neuen Volksempfänger
gruss yookon -
Hallo Andreas
Beides,der Text und die Icons.
Gruss yookon
-
Hallo,
Wie kann ich meine Favoriten in der Leszeichenleiste vergrössern??
Danke für die Hilfe.yookon
-
Danke für den schnellen,guten Tip.
Gruss yookon -
Hallo zusammen
Seit ca 2 Wochen habe ich in der Adressleiste nach dem letzten Tab immer ein Kreuz.
sehr oft öffnet vorher ein leerer Tab,dann das Kreuz.
Auf dem Desktop PC ist es nicht.
Wer kann helfen -
Hallo Andreas,
Danke für Deine Antwort,aber die Lösung war die Erweiterung:Walnut.Nach der Deaktivierung läuft der Firefox normal,und lässt sich auch normal beenden. -
Hallo,
Nach dem neuesten Firefox Update fehlt auf meinen Notebook die oberste Leiste,zum Seite verkleinern,ausschalten.Somit wird das Beenden des Firefox sehrt umständlich.
Ein erneutes Installieren des FF brachte keine Änderung.
Wer hat einen Tip?Gruss yookon
-
Hallo,
Auch bei mir besteht das gleiche Problem mit der verzögerten Darstellung,seit dem Update auf FF 29.01.
Hatte vorher nie damit Probleme,lief immer flott.Eine Eingabe ,oder andere Seitenansicht ist erst nach ca.5/6 Sekunden möglich.Danach zeigt er aber die gewünschten voher angeklickten Seiten an.
Hatte alle Adone daektiviert,,kein Erfolg,nur im abgesicherten Modus gehts flott,normal.
Also bist Du nicht alleine mit diesem Problem. Win 7 64, alle Updates.
Gruss yookonInfo by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.
-
Hallo,am besten ungeöffnet als Junk markieren und sofort löschen. Gruss yookon
-
Ich wundere mich wie selbstherrlich und arrogant manche User auf ein Hilfeersuchen reagieren.
Das kann doch nicht der Sinn eines Hilfeforums sein.yookon
-
als hilfe gibts dumme sprüche, statt eine vernünftige antwort zu geben.darauf kann ich verzichten
yookon
-
Hallo zusammen
Firefox 14.01 zeigt die Seiten nur teilweise an.Hallo zusammen
wer kann mir helfen??.
Seit gestern werden aufgerufene Seiten,web.de,mein ebay,e.t.c. nur in Listenform dargestellt,andere Seiten werden ganz normal gezeigt.Ich habe schon den flash player deinstalliert,dann neu ---alles nichts gebracht.
Wer weiss einen Tip????
Gruss yookon -
hallo,
ja,aber trotz Erlauben tat sich nichts.
Das Erlaubenfeld wurde auch nicht unterlegt,nachdem der Haken weg war lief alles ganz normal.Gruss yookon
-
Hallo zusammen,
Danke für Eure Hilfe,
aber an der Misere war ich selber schuld.
Ich hatte bei Extra,Sicherheit ein Häkchen gesetzt.
Bei der Zeile Warnen,wenn Webseiten versuchen--------
Naja aus Schaden wird man klug.Gruss yookon
-
Hallo Boersenfeger
Ich wüsste nicht das ich irgendwas geändert habe.
Alles lief wie bisher.
Noch einen schönen Ostermontag.Gruss yookon
-
Hallo,
seit heute kann ich keine Erweiteungen downloaden und installieren.
Es kommt immer der Hinweis: Mozilla hat diese Webseite daran gehindert e.t.c. Erlauben geht dann auch nicht.
Das ist allen neuen Add-ons so.
Was kann ich dagegen tun??Gruss yookon
-
Alles klar,und DANKE auch an Wawuschel,
bis zum nächsten Gruss yookon