hallo simon
kannst du mir da etwas erklären?bin leider immer noch anfänger.
gruss yookon
Beiträge von yookon
-
-
hallo neo-shark
danke für deine antwort,aber leider hat sie nichts gebracht.
die schriften habe ich x mal neu eingestellt,alles ohne erfolg.
was wichtig ist:das der zoom faktor auf 100% stehen bleibt,also gespeichert wird.
denn der stellt sich bei jeder neuen seite wieder auf 150 %.
dadurchwerden die schriften und bilder immer verkehrt angezeigt,und verzerrt.
leider. gruss yookon -
hallo
seit ich den ff 1.507 benutze werden die seiten immer mit 150 % zoom dargestellt.
wenn ich dies über ansicht zoom,oder schriftgrösse ändere,wird das bild normal.
bei aufruf von anderen seiten dann wieder das gleiche problem.auch die umgestellte seite erscheint wieder mit 150 %
system xp prof.
bis zur version 1.506 lief alles bestens.
bin dankbar für jeden tip.bitte aber für einen newbie erklären.gruss yookon
-
hallo,
danke für den hinweis das es nicht die richtige seite ist,aber da ff mein browser ist,könnte ja sein,dass mir trotzdem jemand helfen kann.
also der ie friert beim aufrufen des explorers ein,der kopf und lesezeichen werden geladen,dann ist es aus. gruss yookon :idea::idea: -
hallo,
ich hatte einen totalabsturz,xp neu installiert.
zuerst ging der IE einwandfrei,aber seit 2 tagen friert er ein.nichts mehr zu machen.
firefox läuft und läuft und---------.
kann ich eventuell xp neu installieren,ohne die jetzige Installation zu löschen???? also einfach darüber,oder habe ich dann 2 mal window drauf???
hat vieleicht jemand eine idee was ich noch tun könnte???? :idea::idea:
gruss yookon -
hallo,
2 personenhaushalt:monatlich 70 € yookon -
hallo sebi,
gehe mal auf ansicht,dann auf sidebar,und setze ein haken bei lesezeichen.
gruss yookon :lol: -
hallo,
versuche doch mal wallpaper changer ,ich bin ganz zufrieden damit.gruss yookon :lol::lol:
-
hallo nighthawk,
es lab+g an tab mix,nun flunscht er wieder,das gute stück. DANKE
gruss yookon
:lol::lol::wink::wink:
-
hallo