hallo simon
kannst du mir da etwas erklären?bin leider immer noch anfänger.
gruss yookon
Beiträge von yookon
-
-
hallo neo-shark
danke für deine antwort,aber leider hat sie nichts gebracht.
die schriften habe ich x mal neu eingestellt,alles ohne erfolg.
was wichtig ist:das der zoom faktor auf 100% stehen bleibt,also gespeichert wird.
denn der stellt sich bei jeder neuen seite wieder auf 150 %.
dadurchwerden die schriften und bilder immer verkehrt angezeigt,und verzerrt.
leider. gruss yookon -
hallo
seit ich den ff 1.507 benutze werden die seiten immer mit 150 % zoom dargestellt.
wenn ich dies über ansicht zoom,oder schriftgrösse ändere,wird das bild normal.
bei aufruf von anderen seiten dann wieder das gleiche problem.auch die umgestellte seite erscheint wieder mit 150 %
system xp prof.
bis zur version 1.506 lief alles bestens.
bin dankbar für jeden tip.bitte aber für einen newbie erklären.gruss yookon
-
hallo,
danke für den hinweis das es nicht die richtige seite ist,aber da ff mein browser ist,könnte ja sein,dass mir trotzdem jemand helfen kann.
also der ie friert beim aufrufen des explorers ein,der kopf und lesezeichen werden geladen,dann ist es aus. gruss yookon :idea::idea: -
hallo,
ich hatte einen totalabsturz,xp neu installiert.
zuerst ging der IE einwandfrei,aber seit 2 tagen friert er ein.nichts mehr zu machen.
firefox läuft und läuft und---------.
kann ich eventuell xp neu installieren,ohne die jetzige Installation zu löschen???? also einfach darüber,oder habe ich dann 2 mal window drauf???
hat vieleicht jemand eine idee was ich noch tun könnte???? :idea::idea:
gruss yookon -
hallo,
2 personenhaushalt:monatlich 70 € yookon -
hallo sebi,
gehe mal auf ansicht,dann auf sidebar,und setze ein haken bei lesezeichen.
gruss yookon :lol: -
hallo,
versuche doch mal wallpaper changer ,ich bin ganz zufrieden damit.gruss yookon :lol::lol:
-
hallo nighthawk,
es lab+g an tab mix,nun flunscht er wieder,das gute stück. DANKE
gruss yookon
:lol::lol::wink::wink:
-
hallo
es sind:
bug me not 0,8
Firefox view 0,31,3
flash got 0 5 9 98
forecastfox 0.8.2.5
foxclocks 1.2.60
google bar 0.9.12.01
image zoom o.2.1.
mr tech local install de 4.0
tab catalog de 0.1.2005110501
tab mix0.2.2.3
talkback 1.5
well rounded de 0.43ich hoffe du kannst damit was anfangen,und den evtl.fehler finden.
gruss yookon :roll: -
hallo nighthawk
danke für die schnelle antwort,im safe mode ging alles scneller,habe nun fasterfox deinstalliert,aber der seitenaufbau ist immer noch nicht vollständig.,die seite ist zwar da,und ich kann auch mit arbeiten,aber der balken schliesst sich nicht.leider gruss yookon -
hallo,
seitdem ich fasterfox installiert habe,zeigt er mir die ladezeiten in sekunden an.
aber seltsamerweise ladet er ganz selten die seite selten voll,sondern bleibt immer vor vor der ganzen seite stehen,und dann werden sekunden gezählt.
bin auf dieser seite nun bei 210.111,und er läuft weiter.
habe ich da was verkehrt eingestellt?
laufen tut FF 1.5
das ist bei allen seiten gleich. gruss yookon111 :cry::cry: -
hallo,
danke zusammen,als laie werde ich aber dann lieber warten,bis die version freigegeben ist. gruss yookon :oops::oops: -
hallo,
kann ich die neue dt.version 1,5 über die version 1.0.7 doawnloaden,oder muss ich vorher die version,1.0.7. ,löschen.was habe ich als neuling noch zzu beachten????
danke für eure hilfe. gruss yookon :lol: -
hallo zusammen,
zur installation von ff1.5 habe ich eine frage:
kann ich ff 1.5 über den vorhandenen ff 1.06 rüberinstallieren,oder muss ich vorher den 1.06 löschen.
was habe ich alles zu beachten??
Danke yookon111 :? -
hallol
es ist fire tune,ganz einfach gruss yookon -
hallo amsterdamer,
habe die dt. version,also warte ich ab. danke yookon :klasse::klasse::klasse: -
hallo,
Wenn ich FF 1.0.5. neu installiere,muss ich dann den alten FF 1.0.4. zuerst deinstallieren,oder kann ich einfach über den alten neu installieren???? :idea: yookon -
hallo dr.evil
dein tip war der richtige.
es ist nun alles wieder weiss.TOLL und DANKE yookon -
hallo zusammen,
es sind alle möglichen eingabe-suchfelder,auch hier beim antwort schreiben. wenn ich titel anklicke wird es grün unterlegt,wechsle ich zum nachrichtentext,wird dieser grün,und die titeleingabe ist wieder weiss.
ein profil habe ich nicht angelegt,wüsste auch garnicht wie ich da reinkommen sollte. anfänger eben.
wenn ich von hier aus eine andere seite anklicke,favoriten,o.ä.,und wieder zurückkehre,ist die eingabe zum geschriebenen nachrichtentext weiss,klicke ich sie aber an um weiterzuschreiben,erscheinz sofort wieder der grüne hintergrund,untergrund. gruss yookon :x:x