Danke für das Willkommen
Beiträge von DRESI
-
-
Hallo Leute. Bin sehr neu hier, weil ich hab mich extra für diesen Post registriert
Ich habe mal den Support von Paypal bemüht. Die reagieren immer sehr schnell und freundlich.
Ich hatte geschrieben, daß ich unter Win7 mit FF30 das Problem mit dem "running Circle" habe, unter Ubuntu mit FF19 jedoch nicht.ZitatGuten Tag, ...
...
Sie schreiben mir, da Sie Probleme beim Einloggen mit der aktuellen Version von Firefox haben. Ich kann Ihre Verunsicherung verstehen und gebe Ihnen gern weitere Informationen.Herr ..., durch die Umstellung der neuen PayPal-Konten kam es bei Firefox zu einem Fehler, so dass Sie sich nicht mehr korrekt in Ihr PayPal-Konto einloggen können. Das tut mir sehr leid.
Der Fall liegt unserer Fachabteilung bereits vor und Firefox arbeitet intensiv mit PayPal an einem neuen Update, damit dieser Fehler so schnell wie Möglich behoben wird. Bitte haben Sie ein wenig Geduld.
Wenn Sie sich dennoch zuhause mit der aktuellen Version einloggen möchten, so können Sie sich alternativ über https://www.paypal.de/profile einloggen. Hier tritt der Fehler nicht auf und Sie landen direkt in Ihrem PayPal-Konto unter "Mein Profil".
Herr ..., ich bedanke mich für den Hinweis und Ihre Aufmerksamkeit. Natürlich wünsche ich Ihnen eine angenehme Woche und bedanke mich auch für Ihre E-Mail.
Falls Sie noch andere Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.
So. Was er schrieb, funktioniert tatsächlich.
Nun heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis die Firefoxer hinter den Paypalern aufgewischt habenLiebste Grüße
Euer n00b DRESI