Alle 1756 Seiten?
Beiträge von retoocs01
-
-
Ich sage nur:
Keefox! Passwortmanager z.Zt. keine Alternative, daher Nutzung von FF57 unmöglich.
TMP --> lt. Aussage des Devs, keine Chance, das Addon in der jetzigen form weiter zu führen.
DTA --> Dito
Und natürlich alle "kompletten" Themes, ich sehe schon meine Augen bluten, beim grellen Default Theme.
Dreck. -
Danke für die Erläuterung!
-
Zitat von 2002Andreas
Siehe bitte dazu auch hier:Ah ok, fragt sich nur, warum TMP dann als kompatibel markiert ist?
-
Lt. Add-On Compatibility Reporter waren zwei Addons inkompatibel.
Diese beiden habe ich deaktiviert (nicht entfernt), trotzdem wird mir unter about:support angezeigt:
FF natürlich neu gestartet.
Ich habe allerdings noch einige Addons, die sich nicht entfernen lassen, wie Skype, Logitech Setpoint, Google Gears, usw.EDIT: Es funktioniert mit einem neuen Profil, jedoch nicht wenn ich mit dem alten Profil im abgesicherten Modus starte.
Ideen?
EDIT 2: Es liegt an Tab Mix Plus, sobald es deaktiviert ist, funktioniert Multiprocess. -
Thanks, kannte ich noch gar nicht.
Funktioniert aber gut. -
Ich denke, ich habe den Fehler gefunden.
ZitatSystemzeit stimmt?
Nach deutschen (oder westlichen) Maßstäben schon.
Ich halte mich aber in Thailand auf und hier haben wir 2057
Und da ich über "google.co.th" gesucht habe, (deren Server womöglich mit den Thai Jahreszahlen arbeiten), könnte hier der Fehler liegen.
Google.de und google.com funktionieren nämlich einwandfrei.
DA muss man erst mal drauf kommen.... :-??
Nun stellt sich nur noch die Frage, wie ich google.com (oder .de) als Standard definiere. -
D.h. ich wähle in der Google Suche z.B den Zeitraum "1.Jan.2014 bis heute" und starte die Suche.
Allerdings bekomme ich Suchergebnisse mit x-beliebigem Datum, darunter auch uralte.
In Chrome funktioniert das ganze einwandfrei, da werden tatsächlich nur Ergebnisse aus dem festgelegten Zeitraum angezeigt.
Alle Cookies in Firefox wurden bereits gelöscht...Screenshots:
Firefox 30
[attachment=0]firefox_suche.JPG[/attachment]Chrome
[attachment=1]chrome_suche.JPG[/attachment]