Danke... :klasse:
Ist in den Lesezeichen gespeichert...
Beiträge von MK70
-
-
Zitat von ChaosSystem
mit Strg-T bekommt man ja auch einen neuen Tab, bis es eine neue angepasste Version gibt muß man halt das Tastaturkürzel verwenden
:klasse: Danke für den Tipp. :klasse:
Ich hab es nicht mit Tastaturkürzeln, daher wusste ich das noch nicht. Ich sollte mir mal ´ne Liste mit den wichtigsten Tastaturkürzeln anlegen... :-?? -
Zitat von 2002Andreas
Ja, siehe hier:
Re: Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderb
Argh... Den hab ich gar nicht gesehen... :-??:-???
Dann bin ich zumindest nicht der Einzige...ZitatHilft also nur abwarten ob es evtl. ein Update auf das Theme gibt.
Ja, wird sicher kommen... :wink:ZitatJa, weil dann auch das Standard-Theme wieder aktiv ist.
Ja, ich hatte den Classic-Themerestorer auch noch an, aber verbessert sich nix, ob mit oder ohne CTR :wink: -
Hallo Andreas,
danke für Deine Rückmeldung.
Ich hatte Silvermel bereits deaktiviert, im dann neu öffnenden Fenster ist das Plus wieder da. Scheint also eher mit dem Theme "Silvermel" zu tun zu haben.
Ich hab den abgesicherten Modus aber auch mal ausgeführt. Auch da kann ich das "+" wieder sehen.
-
Guten Morgen
nach dem Update auf FF42, soeben, habe ich kein "+" mehr für weitere Tabs. Wenn man wild neben den geöffneten Tabs "rum stochert", trifft man das verborgene "+", aber wenn mehrere auf sind, gehen die letzten Tabs bis ans Fensterende und man kann keine Weiteren mehr öffnen.
-
hallo,
danke für den Tipp... :klasse:
Leider hat das Neuinstallieren der aktuellen Version (vorher auch Update versucht) nicht den erhofften Erfolg gebracht. :roll: -
Hmm...
Hat wer Kontakt zum Programmierer, oder schaut der sogar hier rein? :-??Alternativen?
:wink:
-
Hallo,
seit heute (zumindest eben festgestellt) gibt es mit dem Addon noch weitere Probleme:
Ich hab sonst aus den Lesezeichen raus, eine Seite in die Ansicht von "Neuer-Tab-Tools" ziehen können, an den Platz, wo die Seite hin soll. Das macht er jetzt nicht mehr, sondern öffnet mir direkt die Seite in dem "neuer-Tab-Tool"-Tab. :-??Ist das Addon evtl. nicht kompatible mit FF40.0.3?
Ich hänge mal ein Screeny an.
Grüner Kreisel: Da sollte noch ne andere Seite rein,
Roter Kreisel (bis auf den ersten): eigentlich freie Stellen, da schreiben sich besuchte Seiten einfach rein.***
Edit:
Wenn ich die Seite von Hand einstelle, (Adresse eingeben, Position eingeben), speichert er die Seite ganz unten rechts, statt an der angegebenen Position.
Wenn ich die Seite rauf ziehen möchte, wo sie hin soll, springt sie wieder zurück nach unten rechts.
Wenn ich die Seite mit der Pinnadel lösen will, um sie zuverschieben, löscht er sie ganz raus und sie ist weg. -
Rückmeldung zum Problem:
MIT installiertem Ghostery, inkl. aktivierten Sperren, habe ich inzwischen keine Probleme mehr feststellen können. Man hat daran wohl gearbeitet und das Problem endlich beseitigt. :klasse:
Erklärt natürlich noch nicht, warum ein frisch installierter FF das auch ab und an gemacht hat. Aber im Moment ist es kaum noch vorgekommen, zumindest bei wichtigen Seiten nicht... :wink:
-
Noch nicht ganz fertig mit Testen. Aber ich glaube mir ist heute was aufgefallen, wenn es auch nicht immer nachgestellt werden kann, weshalb ich das noch nicht mit 100%iger Sicherheit sagen kann. :?
Ghostery scheint im ausschließlich installierten Zustand (es müssen noch keine Sperren gesetzt sein) zeitweise Weiterleitungen zu blocken. :-??
Komisch finde ich dabei nur, dass das "weiße Seiten"-Phänomen auch bei reinem FF OHNE Addon´s vorkommt. Aber mehr mit Ghostery...Kann das mal wer prüfen?
-> Ghostery installieren, aber KEINE Sperren setzen, dann macht der das schon.Danke... :wink:
-
Hallo,
habe seit dem letzten Update von Firefox ein Problem mit diesem Plugin:
Alle geöffneten Seiten werden an den freien Plätzen gespeichert. Ich kann sie zwar Löschen, aber nach einem 3-Stündigen Marathon am PC, sind das ´ne Menge Seiten.Kennt wer das Problem und kann Abhilfe anbieten? :wink:
Das ist die Erweiterung:
-> https://addons.mozilla.org/de/firefox/add…-tools/?src=apiBeschreibung:
"Customizes the new tab page. Add more tiles. Add the launcher from Firefox start. Have a background image. Set new tile images and titles. See recently closed tabs. And more..." -
Hallo zusammen,
ich muss das Thema nochmal rauf holen. Denn es ist wieder schlimmer geworden.
Das Phänomen nochmal kurz erklärt:
Häufig wird bei Öffnen eines Links auf einer Webseite im gleichen Tab/Fenster / im neuen Tab / im neuen Fenster, die Adresse nicht zu Ende aufgerufen, sondern einfach eine weiße Seite ohne Fehlermeldung ausgegeben. Mehr passiert nicht.
In einem "neuen" Fenster kann auch in einem neuen Tab nichts mehr geöffnet werden. Alle nachfolgend geöffneten Tabs haben das "weiße Fenster"-Problem.Nun kommt seit Tagen ein weiteres Problem hinzu:
Seiten, bei denen zum Öffnen der Befehl -> target:"_blank" <- genutzt wird, werden ebenfalls mit einem weißen Fenster belegt. Das war bis Anfang August ohne Probleme nutzbar.Des Weiteren werden selbst interne Verlinkungen in zb. einem Forum (Forenübersicht -> Thema oder Bereich im Forum anklicken) mit einer weißen Seite ausgegeben. Und auch bei zb. Weiterleitungen, wie "http://www.adresse.de/admin" zu http://www.adresse.de/acp" (Weiterleitung des Systems (Forum/CMS)).
Langsam macht das keinen Spaß mehr, weil ich dieses Phänomen nur mit einer Sachen generell umgehen kann:
Ich muss auf den Link mit der rechten Maustaste klicken und über das Menue auswählen, wie ich öffnen möchte (neuer/s Tab/Fenster).Das ganze wurde jetzt probiert mit:
Firefox (normal Install)
Firefox (portable)
Auf mehreren Rechnern, insgesamt 4 Stück.Bin ich der Einzige mit diesem Problem, oder ist das ein programmiertes Problem? :-??
-
Morgen,
ich möchte das Thema nochmal aufgreifen... :wink:
Inzwischen glaube ich noch einen Punkt mehr gefunden zu haben:
Es ist immer dann eine weiße Seite da, wenn diese im gleichen Fenster (weiterer Tab) geöffnet wird.Meist fällt mir das auf, bei Seiten, die ich bearbeite (Backend, Admincenter etc.). Dann kopiere/füge ich die Frontendadresse in die Adresszeile ein, verlängere diese mit dem entsprechenden Kürzel, welche ins Backend führt und dann wird es weiß. Bei anderen Anwendungen habe ich das jetzt nicht mehr erlebt.
Wenn ich dann sofort danach das gleiche bei einem neuen Fenster mache, kann ich ohne weiteres ins Backend.
Hat evtl. noch wer dieses Phänomen bei Tab´s? :-??
Bis später... :wink:
-
Guten Morgen,
ich hab die 3 angezeigten Dinge löschen lassen. Hier der Bericht dazu:
Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v4.206 - Bericht erstellt 08/06/2015 um 20:10:53 # Aktualisiert 01/06/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-06-05.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Mac - MAC-PC # Gestarted von : H:\WinCD\Internet\Safety\adwcleaner_4.206.exe # Option : Löschen ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Ordner Gelöscht : C:\Users\Mac\AppData\Roaming\pdfforge ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Schlüssel Gelöscht : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A2D81E70-2A98-4A08-A628-94388B063C5E} Daten Gelöscht : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings [ProxyOverride] - *.local ***** [ Internetbrowser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.17728 -\\ Mozilla Firefox v ************************* AdwCleaner[R0].txt - [1059 Bytes] - [08/06/2015 15:24:36] AdwCleaner[S0].txt - [1040 Bytes] - [08/06/2015 20:10:53] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[S0].txt - [1099 Bytes] ##########
Danke Dir schon mal :wink:
-
Zitat von Fox2Fox
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Mit Administrator-Rechten machst du bitte einen Scan mit Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Anleitung Malwarebytes [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]
Wichtig: Nach dem Scan nichts löschen! Füge die Inhalte mit Klammer Code ein.
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]
Code
Alles anzeigenMalwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 08.06.2015 Suchlauf-Zeit: 15:27:48 Logdatei: Administrator: Ja Version: 2.01.6.1022 Malware Datenbank: v2015.06.08.02 Rootkit Datenbank: v2015.06.02.01 Lizenz: Kostenlos Malware Schutz: Deaktiviert Bösartiger Webseiten Schutz: Deaktiviert Selbstschutz: Deaktiviert Betriebssystem: Windows 7 Service Pack 1 CPU: x64 Dateisystem: NTFS Benutzer: Mac Suchlauf-Art: Bedrohungs-Suchlauf Ergebnis: Abgeschlossen Durchsuchte Objekte: 347343 Verstrichene Zeit: 14 Min, 40 Sek Speicher: Aktiviert Autostart: Aktiviert Dateisystem: Aktiviert Archive: Aktiviert Rootkits: Deaktiviert Heuristik: Aktiviert PUP: Aktiviert PUM: Aktiviert Prozesse: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Module: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Registrierungsschlüssel: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Registrierungswerte: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Registrierungsdaten: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Ordner: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Dateien: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) Physische Sektoren: 0 (Keine schädliche Elemente gefunden) (end)
-
Zitat von Fox2Fox
[Blockierte Grafik: http://i58.tinypic.com/24ffrsn.png] Benutze AdwCleaner [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png] und bevor du etwas löschen lässt, poste den Inhalt des Logfiles in Klammer CODE.
[Blockierte Grafik: http://i44.tinypic.com/21jx9qp.jpg]Code
Alles anzeigen# AdwCleaner v4.206 - Bericht erstellt 08/06/2015 um 15:24:36 # Aktualisiert 01/06/2015 von Xplode # Datenbank : 2015-06-05.1 [Server] # Betriebssystem : Windows 7 Professional Service Pack 1 (x64) # Benutzername : Mac - MAC-PC # Gestarted von : H:\WinCD\Internet\Safety\adwcleaner_4.206.exe # Option : Suchlauf ***** [ Dienste ] ***** ***** [ Dateien / Ordner ] ***** Ordner Gefunden : C:\Users\Mac\AppData\Roaming\pdfforge ***** [ Geplante Tasks ] ***** ***** [ Verknüpfungen ] ***** ***** [ Registrierungsdatenbank ] ***** Daten Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings [ProxyOverride] - *.local Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{A2D81E70-2A98-4A08-A628-94388B063C5E} ***** [ Internetbrowser ] ***** -\\ Internet Explorer v11.0.9600.17728 -\\ Mozilla Firefox v ************************* AdwCleaner[R0].txt - [923 Bytes] - [08/06/2015 15:24:36] ########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R0].txt - [981 Bytes] ##########
-
-
Zitat von Fox2Fox
Entweder filternde Sicherheitssoftware oder die Ursache liegt im Profil.
Zitat von Fox2FoxFiltern kann sich sehr wohl nur auf Firefox beziehen.
Hmm... Nur die Frage welche...Zitat von Fox2FoxBei einer Neuinstallation bleibt das vorhandene Profil unangetastet.
Hab NUR den portablen FF im Einsatz und für die Installtion einen neuen Ordner auf der Festplatte erstellt. Also nicht drüber installiert. :wink: Deshalb kann ich Dir vom vermutlich "Defekten" FF auch die Daten hier rein kopieren :wink:Zitat von Fox2FoxEin paar Infos wären gut:
► Unter Hilfe => Informationen zur Fehlerbehebung kopierst du den Inhalt des Feldes durch Drücken des Buttons [Blockierte Grafik: http://i57.tinypic.com/2vv3k41.jpg]
und fügst den Inhalt in Klammer Code (siehe Bild unten) in deinen nächsten Beitrag.Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 38.0.1 Build-ID: 20150513174244 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:38.0) Gecko/20100101 Firefox/38.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Alle Absturzberichte Erweiterungen ------------- Name: Adblock Edge Version: 2.1.9.1-signed Aktiviert: true ID: {fe272bd1-5f76-4ea4-8501-a05d35d823fc} Name: Classic Theme Restorer (Customize UI) Version: 1.3.2.1-signed Aktiviert: true ID: ClassicThemeRestorer@ArisT2Noia4dev Name: Element Hiding Helper für Adblock Plus Version: 1.3.2.1-signed Aktiviert: true ID: elemhidehelper@adblockplus.org Name: Firebug Version: 2.0.10 Aktiviert: true ID: firebug@software.joehewitt.com Name: Firesizer Version: 1.7.1-signed Aktiviert: true ID: {04426594-bce6-4705-b811-bcdba2fd9c7b} Name: Garmin Communicator Version: 4.2.0.0 Aktiviert: true ID: {195A3098-0BD5-4e90-AE22-BA1C540AFD1E} Name: Ghostery Version: 5.4.5.1-signed Aktiviert: true ID: firefox@ghostery.com Name: Microsoft .NET Framework Assistant Version: 1.3.1.1-signed Aktiviert: true ID: {20a82645-c095-46ed-80e3-08825760534b} Name: Neuer-Tab-Tools Version: 44.1-signed Aktiviert: true ID: newtabtools@darktrojan.net Name: NoScript Version: 2.6.9.26 Aktiviert: true ID: {73a6fe31-595d-460b-a920-fcc0f8843232} Name: Route Rat Version: 1.3.1-signed Aktiviert: true ID: jid1-gj6Yirk3s75wkA@jetpack Name: Silvermel and Charamel XT Version: 1.6.0pre_r6543 Aktiviert: true ID: silvermelxt@pardal.de Grafik ------ DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.17292) Geräte-ID: 0x0126 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic (OMTC) Karten-Beschreibung: Intel(R) HD Graphics 3000 Karten-RAM: Unknown Karten-Treiber: igdumd64 igd10umd64 igd10umd64 igdumd32 igd10umd32 igd10umd32 Subsys-ID: 05141025 Treiber-Datum: 1-30-2015 Treiber-Version: 9.17.10.4101 Vendor-ID: 0x8086 WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (Intel(R) HD Graphics 3000 Direct3D9Ex vs_3_0 ps_3_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 1 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.useDownloadDir: false browser.link.open_newwindow: 2 browser.places.importBookmarksHTML: false browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150513174244 browser.startup.homepage: file:///D:/_backup_/_Kunden-Privat/WEB031%20-%20pCWO/html/html/unsere-projekte-mk.html browser.startup.homepage_override.buildID: 20150513174244 browser.startup.homepage_override.mstone: 38.0.1 browser.tabs.drawInTitlebar: false browser.tabs.loadInBackground: false browser.tabs.tabClipWidth: 1 browser.urlbar.trimURLs: false dom.disable_open_during_load: false dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 38.0.1 font.internaluseonly.changed: true font.name.sans-serif.x-western: Verdana font.name.serif.x-western: Verdana general.autoScroll: false general.useragent.extra.microsoftdotnet: ( .NET CLR 3.5.30729; .NET4.0E) gfx.direct2d.disabled: true gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 layers.acceleration.disabled: true media.gmp-eme-adobe.autoupdate: true media.gmp-eme-adobe.enabled: false media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1431762312 media.gmp-eme-adobe.version: 9 media.gmp-gmpopenh264.autoupdate: true media.gmp-gmpopenh264.enabled: false media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1432736312 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.4 media.gmp-manager.buildID: 20150513174244 media.gmp-manager.lastCheck: 1432978604 network.cookie.cookieBehavior: 1 network.cookie.lifetimePolicy: 1 network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1432978605 places.history.enabled: false places.history.expiration.transient_current_max_pages: 104858 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf,application/vnd.adobe.xfdf,application/vnd.fdf plugin.importedState: true plugin.state.np32dsw: 2 plugin.state.npdeployjava: 0 plugin.state.npdsplay: 1 plugin.state.npgarmin: 2 plugin.state.nppdf: 1 print.printer_PDFCreator.print_bgcolor: false print.printer_PDFCreator.print_bgimages: false print.printer_PDFCreator.print_colorspace: print.printer_PDFCreator.print_command: print.printer_PDFCreator.print_downloadfonts: false print.printer_PDFCreator.print_duplex: 1515870810 print.printer_PDFCreator.print_edge_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_edge_top: 0 print.printer_PDFCreator.print_evenpages: true print.printer_PDFCreator.print_footercenter: print.printer_PDFCreator.print_footerleft: &PT print.printer_PDFCreator.print_footerright: &D print.printer_PDFCreator.print_headercenter: print.printer_PDFCreator.print_headerleft: &T print.printer_PDFCreator.print_headerright: &U print.printer_PDFCreator.print_in_color: true print.printer_PDFCreator.print_margin_bottom: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_left: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_right: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_margin_top: 0.5 print.printer_PDFCreator.print_oddpages: true print.printer_PDFCreator.print_orientation: 0 print.printer_PDFCreator.print_page_delay: 50 print.printer_PDFCreator.print_paper_data: 9 print.printer_PDFCreator.print_paper_height: 297,00 print.printer_PDFCreator.print_paper_name: print.printer_PDFCreator.print_paper_size_type: 0 print.printer_PDFCreator.print_paper_size_unit: 1 print.printer_PDFCreator.print_paper_width: 210,00 print.printer_PDFCreator.print_plex_name: print.printer_PDFCreator.print_resolution: 1515870810 print.printer_PDFCreator.print_resolution_name: print.printer_PDFCreator.print_reversed: false print.printer_PDFCreator.print_scaling: 1,00 print.printer_PDFCreator.print_shrink_to_fit: true print.printer_PDFCreator.print_to_file: false print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_bottom: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_left: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_right: 0 print.printer_PDFCreator.print_unwriteable_margin_top: 0 privacy.clearOnShutdown.cache: false privacy.clearOnShutdown.cookies: false privacy.clearOnShutdown.formdata: false privacy.clearOnShutdown.offlineApps: true privacy.clearOnShutdown.sessions: false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.sanitizeOnShutdown: true security.disable_button.openCertManager: false security.disable_button.openDeviceManager: false storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1430226125 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: false Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8 Verwendete Version: 4.10.8 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.18.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.18.1 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.18.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.18.1 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.18.1 Basic ECC Verwendete Version: 3.18.1 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.18.1 Verwendete Version: 3.18.1 Experimentelle Funktionen -------------------------
Zitat von Fox2Fox► PlugIns auflisten: Gebe in die Adressleiste von Firefox about:plugins ein, enter. Kopiere den Inhalt der Seite und füge ihn ebenfalls in Klammer Code in deinen nächsten Beitrag ein.
Code
Alles anzeigenInstallierte Plugins Updates für installierte Plugins finden Sie auf mozilla.com/plugincheck OpenH264-Videocodec zur Verfügung gestellt von Cisco Systems, Inc. Datei: 1.4 Pfad: H:\_portable_\_FFalt_\Data\profile\gmp-gmpopenh264\1.4 Version: 1.4 Status: Deaktiviert Web-Video abspielen und Video-Chat verwenden. MIME-Typ Beschreibung Endungen Primetime Content Decryption Module hergestellt von Adobe Systems, Incorporated Datei: 9 Pfad: H:\_portable_\_FFalt_\Data\profile\gmp-eme-adobe\9 Version: 9 Status: Deaktiviert Geschütztes Web-Video abspielen MIME-Typ Beschreibung Endungen Microsoft Office 2010 Datei: NPAUTHZ.DLL Pfad: C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPAUTHZ.DLL Version: 14.0.4730.1010 Status: Aktiviert Office Authorization plug-in for NPAPI browsers MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-msoffice14 14.0.4730.1010 * Microsoft Office 2010 Datei: NPSPWRAP.DLL Pfad: C:\PROGRA~2\MICROS~1\Office14\NPSPWRAP.DLL Version: 14.0.4761.1000 Status: Aktiviert The plug-in allows you to open and edit files using Microsoft Office applications MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-sharepoint SharePoint Plug-in for Firefox Silverlight Plug-In Datei: npctrl.dll Pfad: c:\Program Files (x86)\Microsoft Silverlight\5.1.40416.0\npctrl.dll Version: 5.1.40416.0 Status: Aktiviert 5.1.40416.0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-silverlight npctrl scr application/x-silverlight-2 Picasa Datei: npPicasa3.dll Pfad: C:\Program Files (x86)\Google\Picasa3\npPicasa3.dll Version: 3.0.0.0 Status: Aktiviert Picasa plugin MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-picasa-detect 3.1 pinstall Shockwave Flash Datei: NPSWF32_17_0_0_188.dll Pfad: C:\Windows\SysWOW64\Macromed\Flash\NPSWF32_17_0_0_188.dll Version: 17.0.0.188 Status: Aktiviert Shockwave Flash 17.0 r0 MIME-Typ Beschreibung Endungen application/x-shockwave-flash Adobe Flash movie swf application/futuresplash FutureSplash movie spl Garmin Communicator Plug-In Datei: npGarmin.dll Pfad: H:\_portable_\_FFalt_\Data\profile\extensions\{195A3098-0BD5-4e90-AE22-BA1C540AFD1E}\plugins\npGarmin.dll Version: 4.2.0.0 Status: Aktiviert Garmin Communicator Plug-In 4.2.0.0 BETA MIME-Typ Beschreibung Endungen application/vnd-garmin.mygarmin Garmin Device Web Control mygarmin
Zitat von Fox2FoxWenn du bisher nur den portablen Firefox benutzt hast, installiere Firefox mal
Das wenn ich wieder an dem PC bin, wo das Problem immer aufgetreten ist. :wink:
Hier mit dem Laptop an einem anderen Inet-Anschluss, ist das noch nicht passiert... :wink: (Gott sei Dank, sollte man sagen) -
Hallo,
danke schon mal für Eure Mühe. :wink:
Ich bin jetzt eine Woche mit Laptop unterwegs, mit der gleicher Installation vom FF (portable) über ext. HDD. Wenn die Probs jetzt mit dem Laptop nicht auftreten, wissen wir schon mal, dass es evtl. doch am PC Zuhause oder der Easybox liegen könnte. Das kann ich leider jetzt noch nicht sagen... :wink: Ab morgen ist wieder Stunden Arbeit angesagt. Heute am Sonntag nicht :wink:
Ich melde mich auf alle Fälle wieder, oder früher, wenn das hier mit Lappy jetzt auch auftreten sollte... :wink::lol:
-
Morgen zusammen...
Mal ´ne Rückmeldung:
Ich habe die letzten Tage mit mehreren Browsern parallel gearbeitet, um zu schauen was wann passiert.-> Normaler FF: Immer wieder die Ausfälle,
-> FF Loader: Ausfälle kaum bis gar nicht, 2x vorgekommen,
-> Andere Browser: Alles gut, keine weißen Seiten,Ich hab dann mal den FF neu installiert, um zu schauen, ob es das Profil ist:
-> Neuer FF: Ausfälle kommen, wenn ich innerhalb eines Fensters einen Link per Rechtsklick und öffnen im Tab anklicke. Öffne ich den gleichen Link in einem neuen Fenster, wird die Seite sofort geladen.:-??:-??:-??