Andreas, ich habe ein paar Probleme:
Ich habe mir irgendwann ins System einen Crash verursacht. Ich kann bei Dateien keinen re. Klick mehr machen mit "Öffnen mit" und dann eine Software wählen. Gut ich sicherte Gestern und Heute Morgen noch alles auch den gesamten Firefox mit dem Acronis, indem ich im Windows Explorer alle Mozilla Ordner sicherte. Ich dacht, so nach dem Recovery aufsetzen kann ich bequem am Ende auch noch den FF wieder peng einrichten mit Acronis nachdem ich den gedownloadet und installiert habe. Früher war das auf XP kein Problem.
Tja was macht der?
1. Ich habe den Systems-Crash leider auch auf meinem Recovery schon im System. (Merd hat nur eins auf der externen Platte platz.)
2. Ich hatte einen neuen blanco blanco Firefox und hier fangen die Probleme an.
1. Meine schönen Rhauglas-Symbole sind jetzt transparent und nicht mehr milchig umrahmt.
2. Jede Seite die ich jetzt z.B. hier im Forum öffne, macht der mir einen neuen Tab auf. Das will ich nicht so haben. Wie stelle ich das wieder richtig? Das würde mich beim Arbeiten und im Facebook schön nerven.
Diese 2 Probleme habe ich jetzt. Und das mit den Tabs muss wieder so sein wie vorher. Ich habe den Tab Mix Plus installiert. Ich will nicht bei jedem Klick hier im Forum einen neuen Tab haben. Wo stelle ich das wieder richtig ein?