Warum habe ich die Antwort eigentlich nicht in der Hilfe oder der FAQ gefunden!
Auch der FF31 - zeigt beim PayPal Login nach Eingabe aller Daten und Weiter nur "Moment warten..." und nichts tut sich... Natürlich habe ich versucht den Ladevorgang abzubrechen, aber wo ist das rote Kreuzchen geblieben, und Esc zeigt keine Reaktion.
Aber Vorsicht man ist doch schon eingeloggt! In einem weiteren Tab, bei der Suche nach dem Fehler, bin ich mit einem Link auf Paypal.de in meinem offenen "Mein PayPal" gelandet. Da hat es mir schon die Fragezeichen rausgehauen, stellt euch mal vor, was man (zugegeben in meinem Fall nur Familienmitglieder) da alles machen kann. Ich find es wichtig, daß diese Info bekannt wird, drum hab ich mich registriert und geantwortet.
Bei meiner Recherche hab ich noch gefunden, daß sich der Fehler auch mit einem Klick auf den Zurück Button umgehen läßt oder z.B. bei guzzi-forum.de über neuladen, denn nicht nur bei Paypal taucht der Fehler auf.
Mir ist eigentlich egal wer "schuld" an dem Fehler ist, der ja auch schon länger bekannt ist. Traurig finde ich, daß ich als einfacher User keine Info auf der Paypal oder FF Site bekomme, sondern mir in diversen Foren die Info's zusammensuchen muß.
Ich hoffe inständig, daß wenigstens ein automatischer Logout aus Paypal erfolgt, wenn man den Tab/FF beendet?
Uli Lauter