andreas,
Ich hab einfach nach unbeantworteten Fragen geschaut und oben in der Liste angefangen.
Und warum man die Einstellung jedes mal machen muss weiß ich nicht, aber bei mir gehts nicht anders.
Fabian
andreas,
Ich hab einfach nach unbeantworteten Fragen geschaut und oben in der Liste angefangen.
Und warum man die Einstellung jedes mal machen muss weiß ich nicht, aber bei mir gehts nicht anders.
Fabian
Hallo,
ich bin mir nicht sicher ob ich deine Frage richtig verstanden habe. Meinst du, dass da wenn du das Fenster öffnest der Button "Ausnahmen" garnicht mehr angezeigt wird oder werden wenn du auf Ausnahmen drückst keine Websites mehr angezeigt. Wenn du das Fenster Einstellungen öffnest musst du jedes mal wieder auf "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" wählen, um die Ausnahmen asehehn zu können.
Ich hoffe das war hilfreich
Fabian
Hallo,
nein im Gegenteil, erst mit der Installation von Web.de Mail Check kannst du auch Web.de als mailto einrichten.
Damit das auch bei freenet geht brauchst du auch ein entsprechendes Programm. Hab auf die schnelle leider keins gefunden, vielleich mal an den freenet Support wenden.
Fabian
Hallo,
ich hab grad mal etwas rumprobiert und es jetzt auch geschafft. Um das laden der Cookies zu verhindern gehst du auf Extras - Einstellungen - Datenschutz
Bei Chronik staht dann: "Firefox wird eine Chronik:" und in dem Fenster zum auswählen dahinter steht "anlegen". Das änderst du in "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" und hinter "Cookies akkteptieren" ist ein Button auf den du drücken musst.
In dem neuen Fenster was dann aufgeht gibst du "welt.de" ein ohne www davor und wählst blockieren. Dann sollten keine Cookies mehr gespeichert werden.
Fabian
Hallo,
ich hab grad mal im englischen Wiki geschaut und da auch nix gefunden. Weiß auch nicht ob das überhaupt geht aber bei der Website machst das leider sowiso nicht viel aus. Das Video ist nur 1,04 MB groß und die Website 19 MB. Die ganze Werbung macht den Download so groß.
Ich würde dir raten die Website ohne Bilder zu speichern und die Bilder grad so runterzuladen, denn selbst wenn es eine Einstellung gibt, dass du das Video nicht runterlädst, bringt die dir nicht viel.
Falls ich es noch rausbekomme sag ich Bescheid.
Fabian