Guten morgen Leute
Bei mir funktioniert der Downloadhelper wiede auch bei FF 33.
Hatte es einfach noch mal probiert und dann ging er einfach wieder ich danke Euch allen auch für die Tips die ich von Euch bekamm.
LG. :klasse::klasse:
Beiträge von November7
-
-
Guten morgen Leute
Ich habe jetzt die FF 32 aber der DownlodHelper geht da leider auch nicht es geht wie gesagt nur bis FF 31......hat da sonst noch jemand eine idde.....oder eine andere alternatieve bin für jede lösung sehr dankbar....
M.f.g
November ? -
Hallo Leute danke für eure kommentare :klasse::klasse: werde mal alle anderen add-ons deaktevieren und mal schauen was passiert hoffe das es geht und wenn nicht muß ich ja woll warten bis 2 September solange habe ich ja noch die FF 31
Vielen dank melde mich auf jeden fall wieder uns sag bescheid -
Mion...Moni
Kannst du mir sagen wie er bei mir auch wieder funktioniert
ich habe alles probiert er funktioniert aber keine changse.....leider geht er es nur bis Firefox 31 -
Der DownloadHelper 4.9.23 Startet überhaupt nicht mehr ab der Version Mozilla Firefox 32..... :-??
-
Zitat von milupo
Herzlich willkommen in Forum!
Laut der Seite dieser Erweiterung auf addons.mozilla.org (AMO) ist der DH nur bis Firefox 31 kompatibel. Firefox 32 ist auch noch eine Beta.
Was genau funktioniert denn nicht?
Grüße
milupoDer DownloadHelper 4.9.23 Startet überhaupt nicht mehr ab der Version Mozilla Firefox 32.....
-
Hallo Leute
Habe seid kuzen denn Mozilla Firefox 32....Instaliert und nun geht der DownloadHelper 4.9.23 nicht mehr hat jemand einen Tip für mich das er wieder geht wäre euch sehr dankbar...
L.g.Heinz :klasse: