OK, prima!
vielen Dank - da alles funktioniert lasse ich es nun so.
Nun bin ich durch mit allen anpassungen und alles läuft wieder wie geschmiert.
Beiträge von Thunderstruck
-
-
Es liegt an dem Eintrag in der userChrome.css:
Ich hatte diesen eintrag drin in dem Block, der die Tabs unter die Lesezeichen setzt:
Code
Alles anzeigen/* Tabs unter die Lesezeichen */ #TabsToolbar { position: absolute; display: block; bottom: 0; width: 100vw; background-clip: padding-box; color: var(--toolbar-color); } #tabbrowser-tabs { width: 100vw; } #navigator-toolbox { position: relative; padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px ); } #main-window[tabsintitlebar][sizemode="maximized"]:not([inDOMFullscreen="true"]) #titlebar { height: 36px; } .titlebar-buttonbox-container { position: fixed; right: 0; visibility: visible; display: block; } #TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container, #TabsToolbar #window-controls { display: none; }
Ich habe den oberen eintag nun raus, und es funktioniert.
Ist mein Block, der die Tabs unter die Lesezeichen setzt nun aber so noch OK? -
Ahhh, OK!
Also Test im neuen, leeren Profil:
Button aus Addons bleiben in der Tab-Leiste.
Ich suche nach dem Problem in meinem richtigen Profil und melde mich. -
Die Standard-Buttons bleiben in der Tab-Leiste.
Button aus eigenem Skript verschwindet.
Button aus Addons verschwinden.
Neues, leeres Profil probiert:
Die Standard-Buttons bleiben in der Tab-Leiste.
Button aus eigenem Skript: nicht getestet
Button aus Addons sind in dem Button "Erweitereungen" versteckt und können da schon gar nicht raus gezogen werden. -
Vielen Dank, aber leider gleiches verhalten: nach "Fertig" ist der Button wieder verschwunden.
Irgendwas mache ich noch falsch.
-
Ich werde also alles noch einmal machen
Hast du das inzwischen schon gemacht?
Ja, alles neu gemacht, nun läuft alles.
Somit: Alles gelöst!
Danke nochmal. -
Ich habe folgendes Problem:
ich habe eine ganze Menge Ebay-Accounts.
Alle Login-Daten habe ich in Firefox in den Zugangsdaten gespeichert.
wenn ich mich nun hier einlogge:
https://signin.ebay.de/signin/s
und das Konto wechsen will, das heißt ich klicke auf Konto wechseln, wähle den Account, klicke "weiter" dann bleibt im Feld "Passwort" das Passwort des vorherigen Accounts stehen und ich muss jedes mal das Passwort manuell löschen und dann erscheint ein drop-down Feld und ich muss den account zum Passwort wieder manuell wählen.
Es soll aber automatisch das Passwort eingetragen werden.
Hat jemand einen Tipp wie ich das hin bekomme?
(früher, vor einigen Jahren hat das funktioniert)
Beste Grüße und vielen Dank! -
-
Der Ladebalken von Arsen ist genau mein Ding!
Das Gute ist: Man kann die für mich unerwünschten Animationen von Windows aus geschaltet lassen und es funktioniert trotzdem.
VIELEN DANK für diesen prima Tweak! -
Hallo zusammen,
ich möchte anstatt der statischen Sanduhr in den Tabs eine schöne Lade-Animation zum Beispiel den "Spinner" von früher.
Hat jemande eine Idee wie ich den wieder bekomme?
Beste Grüße
Thunder -
Ahhh, wunderbar!
Vielen Dank! -
Hallo zusammen,
ich möchte den Button "Anwendungsmenü öffnen" nicht in der Toolbar haben.
Wie kann ich diesen entfernen?
Danke und Gruß
Thunder -
Hallo Freunde,
Ich möchte, dass die Suchleiste (Strg + F) immer stehen bleibt, auch wenn mehrere Tabs geöffnet sind und zwischen diesen umgeschaltet wird.
Das was in die Suchleiste eingegeben ist soll auch stehen bleiben.
Gerne auch mit einem Addon oder Script oder userChrome.css.
Habe leider nichts passendes gefunden (ging füher).
Beste Grüße
Thunder -
Eben, siehe Beitrag #22.
Oh ja, stimmt... hatten wir ja schon.
-
WOW! VIIIIELEN DANK!
Das funktioniert wunderbar.
Sieht sehr gut aus nun:
So kann man prima arbeiten! -
Ach und ich habe noch vergessen:
Für die, die den Cursor in die Suchleiste haben wollen muss noch
browser.newtabpage.activity-stream.improvesearch.handoffToAwesomebar > false
gesetzt werden. -
Hallo zusammen,
ich hatte für mich den aktiven Tab farblich interlegt mit:CSS/*Aktiver Tab mit orangem Hintergrund, und schwarzem Rahmen*/ .tab-background[selected="true"] { background:#F4FA58!important; border-radius: 7px !important; border:1px solid black!important; }
Das funktionier nun nach Update nicht mehr.
Kann jemand helfen?
Soll:
Komplette userChrome.css lautet:CSS
Alles anzeigen#TabsToolbar { position: absolute; display: block; bottom: 0; width: 100vw; background-clip: padding-box; color: var(--toolbar-color); } #tabbrowser-tabs { width: 100vw; } #navigator-toolbox { position: relative; padding-bottom: calc( var(--tab-min-height) + 8px ); } #main-window[tabsintitlebar][sizemode="maximized"]:not([inDOMFullscreen="true"]) #titlebar { height: 36px; } .titlebar-buttonbox-container { position: fixed; right: 0; visibility: visible; display: block; } #TabsToolbar .titlebar-buttonbox-container, #TabsToolbar #window-controls { display: none; } /* Do not display close button in tabs */ #tabbrowser-tabs .tabbrowser-tab .tab-close-button { display:none !important; } /* minimale tab breite ganz klein stellen dass die scrollpfeile verschwinden */ .tabbrowser-tab:not([pinned]) { min-width: 4px !important; } /* Lesezeichen Sidebar - Ordnericon stehend gelb */ @-moz-document url("chrome://browser/content/bookmarks/bookmarksPanel.xhtml"), url("chrome://browser/content/history/history-panel.xhtml"), url("chrome://browser/content/places/bookmarksSidebar.xhtml") { treechildren::-moz-tree-image(container) { fill:orange !important;} } /* Lesezeichen verwalten - Ordnericon stehend gelb */ @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/places/places.xhtml") { treechildren::-moz-tree-image(container) { fill:orange !important;} } /* Lesezeichen - Ordnericon gelb */ @-moz-document url-prefix("chrome://browser/content/browser.xhtml") { .bookmark-item[container="true"] { fill:orange !important;} } .toolbarbutton-badge-stack { width: 30px !important; height: 30px !important; padding-top: 8px !important; } toolbarbutton { background: -moz-linear-gradient(bottom,#dddddd,#ffffff) !important; border: 1px solid grey !important; margin: 1px 1px !important; border-radius: 5px !important; } /*Abgerundete Tabs und farben der Tabs einstellen und blaue Leiste oben auf dem Tab ausschalten*/ /*Tableisten Abstand nach unten*/ #TabsToolbar { margin-bottom:1px!important; } /*Inaktiver Tab mit hellblauen Hintergrund, und schwarzem Rahmen*/ .tabbrowser-tab:not([visuallyselected="true"]) > .tab-stack > .tab-background { background:#D8D8D8!important; border-radius: 7px !important; border:1px solid black!important; } /*Aktiver Tab mit orangem Hintergrund, und schwarzem Rahmen*/ .tab-background[selected="true"] { background:#F4FA58!important; border-radius: 7px !important; border:1px solid black!important; } /*Tabschattierung im Hintergrund entfernt*/ .tabbrowser-tab::after, .tabbrowser-tab::before { margin-inline-start: 0px!important; border-left: 0px solid!important; border-image:none!important; border-image-slice: 0!important; width: 0px!important; box-sizing: border-box; opacity: 0!important; } /*Farbige Leiste oben im aktiven Tab entfernt*/ .tab-line { display:none!important } /*Neuer Tab Button weg*/ #tabs-newtab-button { height: 30px !important; margin-top: 4px !important; }
-
Melde mich wie versprochen zurück:
Test auf anderem Computer (gleiche installation und betriebssystem vorher):
Auf dem anderen Computer funktionieren die Scripte.
Ich werde also alles noch einmal machen auf den ersten Computer oder neu installieren.
ABER:
Ich kann Euch sagen, dass das ALTE Script von mir mit dem Cursor in in die Suchleiste einwandfrei funktioniert.
Warum auch immer. -
Habe den Start-Cache gelöscht - hat nichts geholfen.
Habe eine neues blankes Profil erstellt - darin einen neuen chrome Ordner - hat nichts geholfen.
Ich teste es heute abend einen anderen Computer und melde mich wieder.
Vorerst mal vielen Dank. -
Danke an alle.
Zum Testen habe ich alle meine Anpassungen deaktiviert.
Nur das Script vom Beitrag oben gelassen.
Video angeschaut - ja genau so habe ich es gemacht.
Leider immer noch kein Button.
Ich probiere es später mal an einem anderen Rechner.