YEAH!
DAAAAANKE ANDREAS!!! Das ist HERVORRAGEND!
So sieht das wieder spitze aus.
Vielen Dank!
Auch ein Danke an milupo für die Ergänzung.
Beste Grüße
Thunder
YEAH!
DAAAAANKE ANDREAS!!! Das ist HERVORRAGEND!
So sieht das wieder spitze aus.
Vielen Dank!
Auch ein Danke an milupo für die Ergänzung.
Beste Grüße
Thunder
Vielen Dank Grisu für den Lösungsvorschlag,
OK, ich habe nun etwas damit expernimentiert.
Der Rahmen hilft etwas, aber er lässt die Icons schrumpfen.
Vergrößern der Icons über:
bringt widerum die Rahmen durcheinander.
Also wenn jemand noch eine Lösung hätte, welche "schöne" Buttons erzeugt - da wär ich dankbad dafür.
Beste Grüße
Dieter
OK, trotzdem vielen Dank.
Fall jemand eines kennt, bitte posten.
Beste Grüße
Thunder
Hallo zusammen,
ich habe nun eine Lösung gefunden - für alle die dieses "Feature" auch nicht mögen hier Code:
/* middle-click on tab bar deaktivieren */
#tabbrowser-tabs :-moz-any(.arrowscrollbox-scrollbox, .tabbrowser-arrowscrollbox) {pointer-events: none}
.tabbrowser-tab, #tabs-newtab-button, .tabs-newtab-button {pointer-events: auto}
.scrollbutton-up, .scrollbutton-down {pointer-events:auto !important}
.new-tab-popup, .new-tab-popup > * {pointer-events: auto} /*container tabs - longpress*/
Beste Grüße
Thunder
Hallo zusammen,
ich habe nun ein Lösung gefunden - ist ganz einfach. Einfach in die userChrome.css folgendes schreiben:
/* minimale tab breite ganz klein stellen dass die scrollpfeile verschwinden */
.tabbrowser-tab:not([pinned]) {
min-width: 4px !important;
}
Funktioniert nun bestens.
Beste Grüße
Thunder
Hallo Zitronella und vielen Dank,
irgend was mache ich noch falsch.
Habe getestet:
css code in userChrome.css kopiert.
Firefx neu gestartet
javascript ausgeführt (nichts passiert dabei)
Mit Strg+F kommt nun zwar (nun oben) eine Suchleiste, dort kann man dann den Suchtext auch eingeben, jedoch werden die Funde nicht in der Scrollbar markiert. Mache ich dann einen neuen Tab auf, ist dort ebenfalls keine Suchleiste (Erst mit Strg+F käme eine, und auch der Suchbegriff ist da drin).
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen?
Beste Grüße
Thunder
Danke Sören,
"browser.tabs.tabMinWidth" habe ich testweise auf 1 gestellt --> funktioniert leider nicht, die Tab-Breite ist dann breiter als 1 px. Die Scroll-Pfeile erscheinen (logischer Weise) dann immer noch. Die "browser.tabs.tabMinWidth" verändern war nur als Notlösung gedacht (da es früher eben genau so funktionierte).
Also ich beschribe noch einmal was ich will, nicht dass es falsch verstanden wird:
Ich möchte das keine Scroll-Pfeile erscheinen, sondern, so wie es früher war, die Tabs weiter zusammengefahren werden.
Alternativ: die Pfeile können erscheinen, wenn man die "browser.tabs.tabMinWidth" auf 1 stellen könnte und dies auch funktioniert. Denn so viele Tabs öffne ich natürlich nicht.
Besste Grüße
Thunder
Danke Sören für die 3 Lösungsansätze.
Ich werde den dritten Vorschlag (Password-Manager) mit Keepass probieren.
Melde mich falls es nicht klappen sollte.
Beste Grüße
Thunder
Vielen Dank Sören für den Lösungsvorschlag.
Leider bringt dieser nicht das Ergebnis welches ich möchte. Die Pfeile erscheinen nämlich damit immer noch (und die Funktion soll natürlich permanent so sein). Mit dem Addon "Custom Tab Width" konnte man früher die minimum tab width auf 1 stellen, wodurch das Problem gelöst wurde. Gibt es evtl. eine Möglichkeit im aktuellen Firefox, die min tab width wirde auf geringere Werte zu stellen?
Beste Grüße
Thunder
Hallo Sören,
quasi die gleiche Funktion, die bei früheren Firefoxes durch das Addin "UploadProgress" erreicht werden konnte, also wenn man Daten uploaded (natürlich über Firefox) einen Fortschrittsbalken, der die Restzeit anzeigt. Für meinen Fall ist es deshalb sehr sinnvoll weil ich das Web-Interface vom SanDiego Supercopmuter verwende, da ich dort wissenschaftliche Berechnungen auf einem Cluster ausführe und dazu recht große Datenfiles uploade.
Beste Grüße
Thunder
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit, mit der man Passwörter über ein csv-File (alternativ auch text-file oder ähnliches) in FF importieren kann.
Gibt es da was?
Beste Grüße
Thunder
Vielen Dank Aborix für die Info,
ich vermute das übsteigt meine programmier-Fähigkeiten etwas.
Ja, ich würde sehr gerne so ein Script haben, welchses das gleicht tut wie früher:
var url = content.location.href;
if (url.indexOf('.de/') > 0)
content.location.href = url.replace('.de/', '.com/');
Vielleicht könntest Du mir da auf die Sprünge helfen?
Beste Grüße
Thunder
Hallo zusammen,
gibt es für dieses Problem ein Lösung für FF 74.0.
Also zusammengefasst: Suchleiste (aufrufbar über Strg+F) soll immer stehen bleiben (auch beim wechseln der Tabs) und es soll der Suchbegriff immer stehen bleiben und es sollen die Funde in der Scrollbar farbig markiert werden.
Beste Grüße
Thunder
Hallo zusammen,
bit es für dieses Problem eine Lösung für FF 74.0?
Beste Grüße
Thunder
Hallo zusammen,
ich suche eine Upload Progress Bar für FF 74. Hat jemand von Euch eine Idee wie ich eine solche einbauen kann?
Beste Grüße
Thunder