Beiträge von Thunderstruck
-
-
Hallo zusammen,
ich suche eine Möglichkeit wie ich die Buttons in der Werkzeugleiste entweder relief-Artig darstellen kann oder wenigstens farbig hinterlegen kann, sodass sie also nicht "flach" und farblos erscheinen. Hat jemand von Euch eine Idee?
Beste Grüße
Thunder -
Hallo,
SUUUPER! Vielen Dank.
Es scheint nun zu funktionieren.
Beste Grüße
Thunder -
Hallo Freunde,
wie kann ich in FF 32.0.2, der als Viewer dan Adobe Reader 11.0.08.4 nutzt erreichen, dass pdfs, egal von welcher Site angezeigt werden, ohne dass die Meldung kommt "Adobe Acrobat aktivieren" und dann "Erlauben und Entscheidung merken"
Beste Grüße
Thunder -
DANKE BERND,
VIELEN VIELEN DANK!
Globalfindbar funktioniert bestens!
ThunderPS: Hier die Antwort vom Programmierer von Findbar Tweak - Somit Findbar Tweak vorläufig nicht ohne Fehler verwendbar:
"Unfortunately those are bugs that exist in the current version of the
add-on. I do plan on fixing those (and a lot more), but I have been too
busy to work on FBT, so I can't give you an estimated date on when this
will happen. I'm sorry for the trouble it's causing you, I will get to
it as soon as I can but like I said, it will still take a while.Luís Miguel"
-
Hallo Freunde,
Ich möchte in FF 32.0.2, dass die Suchleiste (Strg + F) immer stehen bleibt, auch wenn mehrere Tabs geöffnet sind und zwischen diesen umgeschaltet wird.
Da das in FF kein Standard ist verwende ich Findbar Tweak 2b1.
Das funktioniert auch, nur leider mit 2 Problemen.
Problem 1: Manchmal wird der Such-Term nach drücken der up oder down-Suchtastern einfach irgendwo ageschnitten (passiert nicht immer)
Problem 2: wenn man zwischen den Tabs wechselt, dann wird manchmel der Such-Term komplett gelöscht wenn man einen up oder down-Suchtaster drückt.
Das kam erst nach einem Update von FF - ca. bei Version 31.
Kann jemand helfen wie ich das hinbekomme? (Muss nicht mit Findbar Tweak sein, kann ja auch sein dass es irgendwie anders geht)
Beste Grüße
Thunder -
Ja, das hatte ich schon so verstanden.
Ich mache natürlich nur legale sachen und habe auch eine solche Platte, die in meinen Wechselrahmen stecken kann, da ist Linux drauf. Und in diesem Linux läuft aber dann wieder XP. Ein Freund sagte wenn ich das so mache dann kann mir nix passieren im Internet. Noch habe ich das aber nicht gebraucht. Alles läuft problemlos ohne jede Störung, schnell, einwandfrei und ich bin noch sehr zufrieden mit XP.
Virus hatte ich schon mal, aber da steck ich dann halt die Datensicherung von gestern wieder rein, und das war's.
Daten hab ich sowieso wo anders.
Beste Grüße
Thunder -
Ahhhh...
Das funktioniert. Ich bin begeistert!
Vielen, vielen Dank.
Aborix, das ist wirklich ganz große Klasse.
Ich hätte das nicht hin bekommen.
Beste Grüße, Gott segne Dich
Thunder -
An alle anderen:Na dann guck ich mal was ich kostenloses bekomme.
Vielen Dank.
Gott beschützt mich aber immer sehr, was die Viren und Ganoven betrifft.
ThunderPS:
Das Thema ist wirklich erledigt - also Ihr braucht wirklich nicht mehr antworten - es passt schon.
Aber Ich finde es wirklich nett dass Ihr mir so helfen wollt, ich weiß gar nicht was ich sagen soll.
Werde Euch in mein Gebet heute mit einschließen - vor allem Aborix natürlich (ganz ernst gemeint)
Gott sei mit Euch -
Hallo,
OK, vielen dank für den Tipp. Hab grad geschaut --> nein ein aktuelles Betriebssystem kann ich mir leider nicht leisten. Ich hab nicht so viel Geld, weißt Du.ABER:
ABORIX = BEST!!!!
:klasse::klasse::klasse:
Der Button hilft mir unheimlich weiter.
Ich danke Dir nochmal von Herzen.
Thunder -
WELTKLASSE!!!
Ich würde Dir gern was spenden.
Hast Du ein Paypal Spendenkonto?
Beste Grüße
Thunder -
Danke Aborix,
das sieht schon mal super aus.
Problem: es funktioniert nur wenn .de am ende steht, aber nicht wenn .de mitten drin steht.
Habe versucht selbst drauf zu kommen, aber da fehlen mir wohl die Programmierkenntnisse.
Ich denke es muss ein Zähler von 0 bis url.length-3 mit step +1 von vorne nach hinten laufen und prüfen ob .de vorhanden ist. wenn ja, dann ersetze .de gegen .com.
Habs so probiert aber geht nicht:Codevar url = content.location.href; var s = url.length var n = url.length - 3; for (int i=0; i<=n; i++) var x = i { if (url.substring(x) == '.de') content.location.href = url.substring(0,x) + '.com' + url.substring(x+3,s); } next i
Kannst Du mir auf die Sprünge helfen wie das geht?
Beste Grüße
Thunder -
Vielen Dank madperson,
hab ich mir angesehen. Leider in meinem Fall nicht die Lösung, da die Umleitung nicht immer sein soll.
In meinem Fall:
abc.de soll machmal so bleiben, machmal (wenn ich es will) per button auf abc.com umgestellt werden.
Beste Grüße
Thunder -
Vielen Dank für die Antwort, aber Du hast das falsch verstanden.
Gesucht ist eine Lösung für einen Button in der Werkzeugleiste.
Beste Grüße
Thunder -
Hallo Freunde,
ich brauche für Firefox 31.0 einen Button der aus ".de" in der url ".com" macht und dann die seite neu lädt.
Bitte helft mir auf die Sprünge wie das geht.
Beste Grüße
Thunder -
Danke Endor. Hab wohl den Link vergessen.
Thunder -
Hallo,
kann ich dieses hier auch mit dem code erreichen?
Wie müsste der dann abgeändert werden?
Beste Grüße
Thunder -
Hallo,
wie kann ich einen Button für Adblock - Element Hiding Helper - Tastenkombi Alt+Shift+F3 also die Funktion "Element zum verstecken auswählen" zu Firefox 31.0 hinzufügen?
Thunder -
-