nein, nicht immer und nicht immer zur selben Zeit, aber meist in der Zeitspanne von 11-13 Stunden, wobei dann auch wieder nicht auf die Minute genau, sondern teilweise 6-10min Abweichung. Morgens (zur eigentlichen eingestellten Zeit) ist die Zeit, verglichen mit einem Funkwecker auf die Sekunde genau. Habe aber auch letztens beobachtet, das als ich mit der Start Taste das Display eingeschaltet hatte die Uhr sich erst mal gestellt hat und von 10 Uhr noch was auf die richtige Zeit (war circa 3/4 eins am Mittag) gesprungen ist. Deshalb vermute ich, das die Uhr im Standby ab und an nicht richtig weiter läuft, dann automatisch gestellt wird und dadurch das Smartphone / die Alarm App durcheinander kommt. Die Tage, hatte es sich auch irgendwelche Updates gezogen, vll. ist da was schief gelaufen.
Vor einer halben Stunde, ist z.B. der der eigentlich am Wochenende abgeschaltete Alarm 5.10 losgegangen. Das Phänomen hatte sich vor 14 Tage gehäuft und ist etwa aller 2-3 Tage mal aufgetreten. Hatte dann die beiden Alarmzeiten gelöscht und wieder neu angelegt und etwa eine Woche Ruhe gehabt.
Beiträge von Chemnitzsurfer
-
-
genau, bei mir erscheint dann auch 12 13, 14 15 ....
Automatische Zeit ist eingeschaltet, Region ist Europa ausgewählt und als Stadt Berlin
-
AM /PM Auswahl gibt es ja nicht. Die Zeiteinstellung sieht bei mir so aus
-
Hallo.
Ich hab es jetzt bereits ein paar mal gehabt, das der Alarm (Mo-Fr- 5:15, bzw. 3:50 Nachts) nicht nur zur eingestellten Zeit los geht sonder auch immer Nachmittags circa 12- 13 Stunden später und wie gerade eben auch am Wochenende. An was kann das liegen?
-
Meinen Nick nutze ich seit ich mich das erste mal anno 2002-4? in einem Forum registriert habe (waren das noch Zeiten mit 56K ins WWW und wehe wenn Mutter ans Telefon wollte, und dann 2004/5 hatte sich mein Vater endlich entschlossen auf DSL 6000 bei Arcor zu wechseln. [zuvor Einwahl über die Lokalzeitung, später auch bei Arcor] ) Er leitet sich schlicht von meiner Heimatstadt und dem Surfen im Internet ab.
-
Gute Abend.
Gibt es für FF OS eine App mit der ich Fotos aufnehmen und diese dann als PDF abspeichern kann? (für Android und andere Systeme gibt es die ja wie Sand am Meer , habe bisher aber nichts im Marketplace gefunden :-??? )
Android Bsp.: CamScanner -Phone PDF Creator https://play.google.com/store/apps/det…amscanner&hl=de
Danke. :klasse:
-
Ok, danke für den Tipp, werde ich wohl auch beherzigen. Bin ja mal gespannt ob es ein Update auf 1.4 oder 2.xx geben wird.
-
1) gerade alle Apps beendet und das Open C neugestartet.
2) Seite laden lassen und ne Minute gewartet
3)Auswahl geöffnet und wieder ne Minute gewartet.Nun geht es ??? Wieso das? Hatte bevor ich das Thema geöffnet hatte selber das Smartphone mehrmals neu gestartet :-???
Muss ich nicht verstehen. Auf jeden Fall ein großes Dankeschön an die Mitgrübler und ein schönes Wochenende. -
Genau das geht bei mir nicht.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann ich PDF Dateien im FF OS Browser nicht öffnen sondern auf der SD Karte speichern :-??? ?
Wenn ich den Link anklicke öffnet sich im Browserfenster ein PDF Viewer, wenn ich lange auf den Link drücke kommt nur die Auswahl "in neuem Tab öffnen" :traurig:Danke.
-
Geh z.B. noch zur Berufsschule und könnte mir unter http://ies.c.sn.schule.de die aktuellen Stunden/ Vertretungspläne anzeigen lassen. Dazu muss ich aber im Auswahlfeld "Standort" den Namen der Berufsschule Auswählen und dazu nach unten scrollen, was nicht geht.
-
Hallo.
Gibt es eine Möglichkeit in FF OS Browser in Auswahlmenüs von Webseiten zu Scrollen?
Gedrückt halten und nach oben ziehen geht nicht.
Danke. -
Ok, danke für die sehr hilfreichen Antworten. Wieder was gelernt :klasse:
-
Hallo.
Ich habe mir das ZTE open C geholt ( mit Firefox OS 1.3) und habe ein paar Fragen:
1) Gibt es eine Möglichkeit sich anzeigen zu lassen, welche Apps im Hintergrund Laufen (Taskmanager)?
2) Gibt es einen Adblocker für die verwendete Firefox Version ?
3) Im Betrieb (surfen) wird das Smartphone oft sehr Warm, an was liegt das?
4) Gibt es eine Option für einzelne Kontakte verschiedene Klingeltöne zuzuweisen?
5) Hat schon jemand es geschafft eine ad Hoc Verbindung via WLAN und Windows 7 aufzubauen? wenn ich die Updates übers normale Datenvolumen ziehen müsste wäre dieses quasi nicht mehr existent.schon einmal Danke :klasse: