Mein alter-ego sagt mir, nicht schlecht.
Malschauen. ... <:o
http://www.brg-schoren.ac.at/images/258_osterhase_weninger.jpg
Beiträge von Silantproll
-
-
Habe ich nicht? :lol:
-
Asche auf mein Haupt ...
-
Ich benutze "Schoener-Fernsehen" auch mal, lauft gut, der unschöne Nachgeschmack von dem in den Medien/Microsoft gesponserten? bleibt natürlich, da FlashPlayer nicht in Microsofts Politik der Apps passt,
jedenfalls isehe ich bei regelmäßiger Aktualisierung des Players wenig, bis gar kein Risiko.
Das die Riesen die kleinen abschaffen/töten wollen, gehört zur Wirtschaft.
-
Bin ich dir Rechenschaft schuldig?
Versuche mal die abgeschlossene Geschichte der DDR und Sowjetunion zu verfolgen, daraus ergeben sich viele Antworten ...
Auch für die Zukunft ..
Übrigens, Bild existiert seit vielen Jahren (etwa 80, oder?) und wird gerne als Blöd Zeitung geehrt,
was zum Teil bestimmt zutrifft,
denn Effekthascherei ist nicht unbedingt die vertrauensvollste Methode das unbreite Volk zu erreichen.Nichtsdestotrotz hat Bild viele, und zum Teil sehr gute Reporter an der Front, keine Frage.
Die Umsetzung der News sind massentauglich, deshalb der Erfolg. :wink:
-
"Terrororganisation und Mördertruppe"
Ist deine Meinung, ich habe eine Andere !
-
"der Schwachsinn ." ist harte Realität ..
-
-
Zitat von infinity
Was für mich gilt, ist völlig irrrelevant.
Im Falle von abifiz macht Microdoof seinem Namen alle Ehre.
Ungefragt, ungewollt, heimtückisch hintenrum hat es sich versucht auf Win10 upzudaten, bzw. erstmal runter zu laden.
Und das ganze 24 mal.Und, hat es endlich geklappt?
Falls ja, Gratulation!
Und glaub ja nicht, wir kennen die wilden "Verschwörungstheorien" von XP Zeiten nicht, jeder Depp lud sich "xp- antispy" runter, war genau so wirksam, wie Snowden bei den Sowjets,
ein "kluger" Mann wird baden gegangen <:oIch jedenfalls habe nichts gegen dieses "Spionasesystem" , genau so wenig wie gegen andere sogenannte "Spionasesysteme", die so die Runde machen <;)
-
Microsoft, liebe Damen und Herren, ich bin offen gesagt jetzt erst zufrieden,
dürfte es ein wenig mehr sein? -
Themenstarter!
danke, wäre ich nie darauf gekommen. -
Uns "Wackener" geht es um LIVE, Internet ist beiläufig,
Wacken15,Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Experten, was ist "userOE", danke :-??
-
Wacken12,
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
05. Aug 2015
Na ja, vllt. möchte "regie510" noch Hilfe?
Als erstes immer,
(so lange Maleware ausgeschlossen werden kann)
den Befehl sfc /scannow im laufendem System ausführen!Uralt, aber hilft in 99 Prozent bei zerschossenem Windows, egal ob XP, Vista, Win7, Win8, Win10 ... :wink:
-
Ich sehe und sah da noch nie "Stress", außer man will Stress sehen :-??
Bei dem Massenverkauf von "XP" damals kamen doch schon Tools wie XP-Antispy auf,
die selbst mehr User-Daten "registriert" haben, als für Microsoft interessant gewesen wären,
jede neuere Version von Microsoft wird immer mehr zum "Spionagesystem" so manche "Fachleute" . ((;Denke mal, das Massenverhalten wird, wie am Beispiel Google zu sehen, notiert.
Microsoft ging schon immer gegen Cracks vor, damals vor allem Betriebssystem betreffend,
zuletzt beobachtend, da gecrackte Win7 Produkte zum Teil auf Win 10 upgegradet werden.Wie die Sache endet, wird sich noch zeigen, Microsoft kann viel, muss nicht.
Das die "Illegalen" auffliegen werden, halte ich für sehr wahrscheinlich und finde das auch sehr Gerecht! -
-
Geschichten aus der Gruft:
http://www.clipfish.de/special/spielf…-aus-der-gruft/ -
Lounge Music
Yiruma - River Flows In You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du willst wohl mit allen Mobilfunknetzen kommunizieren, und den günstigsten Tarif ausloten, da keine Gemeinsamkeit vorhanden ist?
Schau mal,
http://www.chip.de/s_specials/Han…r_73019183.html