Hallo Leute,
bei meinen FF (neueste Version) kann ich auf Focus.de keine Videos mehr sehen.
Wer kennt das Problem und weis Rat?
Beiträge von Firfox-Nutzer
-
-
manches kann so einfach sein: ich musste den FF mehrmals neu starten, da Flash wieder mal abstürzte.
Und dann kamen die Meldungen "Agent switched".
Ich hab vor längerem das Addon "Random Agent Spoofer" installiert. Da ich aber den Bedien-Button nicht in eine Leiste reinbekam, wieder vergessen.
Das Addon lief aber dauernd mit.Das Addon ist jetzt deaktiviert, und das Problem behoben.
-CLOSE-
-
FF 41 auf dem PC mit W7 32 wandelt diese Adresse automatisch um von
http://empire.goodgamestudios.com/
in
https://play.google.com/store/apps/det…dios.empirefour...Und das auf dem PC. Wie kriege ich das weg?
EILT!
-
-
Tja Leute, es bleibt dabei.
Wenn ich nur 2 Flash Anwendungen laufen habe, gibt es keine ProblemeAber auch wenn ich die dritte Anwendung wieder schließe und dann nur mit den anderen etwas mache, stürzt Flash nach einiger Zeit ab.
-
-
Die Hardwarebeschleunigung ist bereits abgeschaltet
-
Code
Alles anzeigenAllgemeine Informationen ------------------------ Name: Firefox Version: 40.0.3 Build-ID: 20150826023504 Update-Kanal: release User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; rv:40.0) Gecko/20100101 Firefox/40.0 Fenster mit mehreren Prozessen: 0/1 (Standard: false) Absturzberichte der letzten 3 Tage ---------------------------------- Meldungs-ID: bp- Gesendet: vor 19 Stunden Alle Absturzberichte (einschließlich 3 nicht abgesendeter Absturzberichte in dieser Zeitspanne) Erweiterungen ------------- Name: Adblock Plus Version: 2.6.10 Aktiviert: true ID: Name: BBCodeXtra Version: 0.5.2 Aktiviert: true ID: Name: BetterPrivacy Version: 1.68.1-signed Aktiviert: true ID: Name: Classic Theme Restorer (Customize UI) Version: 1.3.8 Aktiviert: true ID: ClassicThemeRestorer@Aris Name: Cleanest Addon Manager Version: 7.0.1-signed Aktiviert: true ID: cam@sdrocking.com Name: Clippings Version: 4.1.2.1-signed Aktiviert: true ID: Name: Cookie Controller Version: 4.3 Aktiviert: true ID: Name: FlashGot Version: 1.5.6.12.1-signed Aktiviert: true ID: Name: Ghostery Version: 5.4.7 Aktiviert: true ID: firefox@ghostery.com Name: NoScript Version: 2.6.9.36 Aktiviert: true ID: Name: Nuke Anything Enhanced Version: 1.1.1-signed Aktiviert: true ID: Name: Print Selection Version: 1.rev39.1-signed Aktiviert: true ID: Name: Restartless Restart Version: 9.1-signed Aktiviert: true ID: restartless.restart@erikvold.com Name: ScrapBook X Version: 1.12.0 Aktiviert: true ID: scrapbookx@addons.mozilla.org Name: Sitzungs-Manager Version: 0.8.1.7 Aktiviert: true ID: Name: Tab Mix Plus Version: 0.4.1.9 Aktiviert: true ID: Name: Tree Style Tab Version: 0.15.2015030601.1-signed Aktiviert: true ID: treestyletab@sakura.ne.jp Name: WOT Version: 20150708 Aktiviert: true ID: Name: Microsoft .NET Framework Assistant Version: 0.0.0 Aktiviert: false ID: Grafik ------ Asynchrones Wischen und Zoomen: nichts DirectWrite aktiviert: false (6.2.9200.17292) Geräte-ID: 0x1183 GPU #2 aktiv: false GPU-beschleunigte Fenster: 0/1 Basic (OMTC) H264-Hardware-Dekodierung unterstützt: false Karten-Beschreibung: NVIDIA GeForce GTX 540 Ti Karten-RAM: 2048 Karten-Treiber: nvd3dum,nvwgf2um,nvwgf2um Subsys-ID: 00000000 Treiber-Datum: 8-25-2015 Treiber-Version: 10.18.13.5582 Vendor-ID: 0x10de WebGL-Renderer: Google Inc. -- ANGLE (NVIDIA GeForce GTX 540 Ti Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) windowLayerManagerRemote: true AzureCanvasBackend: skia AzureContentBackend: cairo AzureFallbackCanvasBackend: cairo AzureSkiaAccelerated: 0 Wichtige modifizierte Einstellungen ----------------------------------- accessibility.typeaheadfind.flashBar: 0 browser.cache.disk.capacity: 358400 browser.cache.disk.filesystem_reported: 1 browser.cache.disk.smart_size.first_run: false browser.cache.disk.smart_size.use_old_max: false browser.cache.frecency_experiment: 4 browser.download.folderList: 2 browser.download.importedFromSqlite: true browser.download.manager.alertOnEXEOpen: true browser.download.manager.closeWhenDone: false browser.download.manager.showWhenStarting: false browser.download.useDownloadDir: false browser.places.smartBookmarksVersion: 7 browser.search.useDBForOrder: true browser.sessionstore.max_tabs_undo: 40 browser.sessionstore.upgradeBackup.latestBuildID: 20150826023504 browser.startup.homepage_override.buildID: 20150826023504 browser.startup.homepage_override.mstone: 40.0.3 browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent: false browser.tabs.insertRelatedAfterCurrent.backup: true browser.tabs.warnOnClose: false browser.tabs.warnOnOpen: false dom.allow_scripts_to_close_windows: true dom.apps.reset-permissions: true dom.ipc.plugins.flash.disable-protected-mode: true dom.max_chrome_script_run_time: 60 dom.max_script_run_time: 40 dom.mozApps.used: true extensions.lastAppVersion: 40.0.3 font.internaluseonly.changed: false gfx.direct2d.disabled: true gfx.direct3d.last_used_feature_level_idx: 0 layers.acceleration.disabled: true media.gmp-eme-adobe.lastUpdate: 1437795409 media.gmp-eme-adobe.version: 12 media.gmp-gmpopenh264.lastUpdate: 1431669193 media.gmp-gmpopenh264.version: 1.4 media.gmp-manager.buildID: 20150826023504 media.gmp-manager.lastCheck: 1441614233 network.cookie.cookieBehavior: 2 network.cookie.prefsMigrated: true network.predictor.cleaned-up: true places.database.lastMaintenance: 1441259822 places.history.expiration.transient_current_max_pages: 73782 plugin.disable_full_page_plugin_for_types: application/pdf plugin.importedState: true plugin.state.np32dsw: 0 plugin.state.npcontentblocker: 2 plugin.state.npctrl: 0 plugin.state.npdeployjava: 0 plugin.state.npdivx: 0 plugin.state.npdivxplayerplugin: 0 plugin.state.npdrmv: 0 plugin.state.npdsplay: 0 plugin.state.npnv3dv: 0 plugin.state.npnv3dvstreaming: 0 plugin.state.nponlinebanking: 2 plugin.state.nppdf: 2 plugin.state.npqtplugin: 0 plugin.state.npvkplugin: 2 plugin.state.npvlc: 0 plugin.state.npwmsdrm: 0 plugin.state.npwpf: 0 privacy.cpd.cookies: false privacy.cpd.downloads: false privacy.cpd.extensions-sessionmanager: false privacy.cpd.extensions-tabmix: false privacy.cpd.formdata: false privacy.cpd.history: false privacy.cpd.sessions: false privacy.sanitize.migrateFx3Prefs: true privacy.sanitize.timeSpan: 0 security.disable_button.openCertManager: false security.ssl3.dhe_dss_camellia_128_sha: true security.ssl3.dhe_dss_camellia_256_sha: true security.ssl3.rsa_fips_des_ede3_sha: true security.ssl3.rsa_seed_sha: true storage.vacuum.last.index: 1 storage.vacuum.last.places.sqlite: 1439704938 Wichtige nicht veränderbare Einstellungen ----------------------------------------- JavaScript ---------- Inkrementelle GC: true Barrierefreiheit ---------------- Aktiviert: true Barrierefreiheit verhindern: 0 Bibliotheken-Versionen ---------------------- NSPR Minimal vorausgesetzte Version: 4.10.8 Verwendete Version: 4.10.8 NSS Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSMIME Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSSSL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Basic ECC Verwendete Version: 3.19.2 Basic ECC NSSUTIL Minimal vorausgesetzte Version: 3.19.2 Verwendete Version: 3.19.2 Experimentelle Funktionen -------------------------
-
Hallo,
habe seit längerem Probleme mit Flash, neueste Version.
Wenn ich die dritte Anwendung im FF starte, dauert es nicht lange bis das Plugin abstürzt.
Zwei Anwendungen laufen ohne Probleme.
Kann ich da was tun?FF und Flash neueste Version, W7/32 sind installiert.
-
Hast du schon das probiert? https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/tree-style-tab/
Das stellt dir deine Tabs seitlich dar. Finde ich sehr übersichtlich und das Fenster wird dadruch auch größer, wenn du einen aktuellen z.B. 16:9 Monitor verwendest. -
Danke, das ist das richtige. Das Addon erkennt sogar die alten Daten ohne weiteren Einstellungen.
-
Hallo,
leider wird das nicht weiter entwicklet. Welche Alternative gibt es zum Speichern von Web-Seiten incl. Unterseiten?
Möglichst mit Import der alten Daten, muss aber nicht sein. -
Erweiterung :oops:
Ja, es hat geklappt mit dem drüberinstallieren bei beiden. Der Link für Noscript:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/noscript/ -
Hallo,
ist was bekannt, warum (bei mir)
- 'Classic Theme Restorer'
- 'NoScript 'nicht mehr aktualisierbar sind? Fehlermeldung: "Beim Herunterladen von... ist ein Fehler aufgetreten..."
-
Ich habe mir die wichtigsten Programme in W7 unten einfach in die Leiste reinkopiert.
Ein Klick, und das Programm startet. -
Zitat von sweety
Bin ja auch nicht mehr die jüngste, aber die Engstirnigkeit von manchen älteren
Leuts geht mir hie und da auch auf die Nerven.
Nur ja nichts neues ausprobieren...das alte war doch sooo gut.
Merkst Du wasJa ich merke was: deine Einstellung ist leider auch nicht "altersgerecht". :-??
So, da das nun aber weit am Thema vorbei geht, bitte CLOSE.
-
Zitat von Bernd.
Dein Drucker kann es nicht und Firefox soll es nicht? Vor allem solltest du dich mal entscheiden, was du eigentlich willst:
...
Deine Bequemlichkeit und das Geld von......
Ansonsten wende dich doch bitte an ein allgemeines Softwareforum für dein Anliegen, hier gibt es keine Lösung für dich. Mein priPrinter hat diese Option, auch wenn es dadurch etwas leerer wird auf dem Papier.
Was ich übrigens nicht verstehe, warum du an print edit mäkelst, obwohl es genau das kann, was du möchtest. Hast du es überhaupt ausprobiert? Irgendwie scheinst du zu unflexibel und willst zwingend an deinem alten Menü festhalten, was es wohl nicht mehr gibt.
Alternativ bastelst du dir ein Stylesheet in jede Webseite, dass media=print regelt
Ja, manchmal wünscht man sich mehr Verständnis und Geduld für ältere User.
Aber ich kann damit umgehen, schließlich war ich ja auch mal jung und alles Ü25 war uralt. :mrgreen: -
Hilft auch nichts, da die Tools VOR der Druckansicht wirken.
-
Das Addon print-selection druckt ausgewählten Text, also leider auch nicht passend.
Wenn ihr was findest, das in der Druckvorschau ein Menü zeigt mit dem man Bilder wegselektieren kann, dann nochmal posten.
Alles andere ist nicht für meine Zwecke. :mrgreen: -
Es passen leider beide nicht.
Wenn ich die z.B. Seite http://www.spiegel.de/reise/aktuell/…-a-1000049.html als Druckvorschau habe, konnte ich da die Bilder mit einem Rechtsklick ausblenden. Die waren also weg und wurden auch nicht gedruckt.
Ich habe gerade meine Profilsicherungen durchgeschaut und auch nichts gefunden. Irgendwie sollte ich öfter sichern...EDIT: Dieses Nuke Anything Enhanced als Addon passt zwar für die Aufbereitung vor der Druckvorschau. Aber ich konnte auch in der Druckvorschau diese Bilder/Objekte entfernen. Ich nehme dieses Addon also jetzt her.
Kann aber auch sein, dass wg der FF-Version dieses Entfernen erst beim Drucken nicht mehr geht.
Ich denke das deshalb, weil in der Druckvorschau beim Rechtsklick überhaupt kein Menü aufploppt.