Wenn du z.B. diese Seite in der Druckvorschau lädst, hast du oben und unten (kleine) Bilder.
Diese konnte ich mit dem Addon ausblenden. In der Standard Druckeinstellung geht das nicht.
Beiträge von Firfox-Nutzer
-
-
Hallo,
ich hatte ein Addon, mit dem ich beim drucken aus dem FF mit einem Rechtsklick Bilder beim drucken ausblenden konnte.
Finde das Addon leider nicht mehr.
Weiß jemand wie das heißt? -
-
Ok, habe das in der Config auf "1" geändert.
Diese Frage kam auch von diesem ähnlichen Beitrag wie oben:
http://www.focus.de/digital/intern…id_4205645.html
Aber der Reiter SSL ist weiterhin weg, muss ich mir Sorgen machen?
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/141016/gwd3ly8q.jpg] -
FF 32.0.3 : unter Extras - Einstellungen - Erweitert : fehlt bei mir der Reiter "SSL".
Wie bekomme ich den wieder? Ich möchte das SSL 3.0 abstellen. -
Weder unter SM noch unter Morac ist was da. Du meinst wahrscheinlich den Ordner "sessions" damit.
-
Ich benutze den Sitzungsmanager (Addon). Wie sichere und importiere ich diesen dann in einen neuen FF?
PS: Die Größe des Profiles ist mein Scrapbook, das im Profil seine Daten ablegt.
-
Ich kopiere gerade den Profilordner: sind 1 GB Größe normal?
-
Ich hatte auf C: (XP) eine FF Version, die habe ich upgedated. Auch hier keine Anzeigen beim Support drin.
Wenn ich mal Nerven dazu habe, mache ich wohl das mit dem Rücksetzen.
-
Bei allen dreien keine Inhalte. Aber beim JonDoFox kam folgendes:
XML-Verarbeitungsfehler: Nicht definierte Entität Adresse: jar:jar:file:///D:/Users/TEST/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/JonDoFox/extensions/%7B437be45a-4114-11dd-b9ab-71d256d89593%7D.xpi!/chrome/jondofox.jar!/content/error/netError.xhtml Zeile Nr. 337, Spalte 38: <h1 id="et_protocolNotFound">&protocolNotFound.title;</h1>
Ich habe das Profil gelöscht, die Support Anzeige im Normal Profil ist weiterhin leer.
-
Zitat von Boersenfeger
Nochmal: setze dein Profil zurück... und lasse die Finger von Proxy-Tools und ähnlichem Blödsinn.. du siehst, was du davon hast... :roll:
.
Es sind nur Anzeigen für die IP-Adresse, falls du das meinst
Ich könnte ja andersrum alle Addons deaktieren und so schauen, ob und wenn ja welches Probleme macht, oder?Zitat von der_nachdenklicherWeshalb lese ich dreimal [ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles...
Wie geht das? Die Profile befinden sich nicht auf System (C:) sondern auf D:
Zu mindesten wurde AdwCleaner v3.308 # Gestartet von : C:\AdwCleaner\adwcleaner_3.308.exeFür mich ein Rätsel weshalb dies so ist. :-??
Befindet sich der Programmordner wirklich unter C:\Program Files (x86)\Mozilla Firefox ?Zusätzlich ist nicht zu erkennen was in AdwCleaner[S0] / [S1] Option : Löschen ausgeführt wurde.
Gruß, der_nachdenklicher
Ich habe zwecks Datenschutz meinen Profilnamen geändert. Alle Programme sind auf D:, auf C: ist nur das alte XP drauf. -
Ob das hilft?
--------------
# AdwCleaner v3.308 - Bericht erstellt am 30/08/2014 um 19:11:05
# Aktualisiert 20/08/2014 von Xplode
# Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (32 bits)
# Benutzername : Test
# Gestartet von : C:\AdwCleaner\adwcleaner_3.308.exe
# Option : Suchen***** [ Dienste ] *****
***** [ Dateien / Ordner ] *****
***** [ Tasks ] *****
***** [ Verknüpfungen ] *****
***** [ Registrierungsdatenbank ] *****
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{28C02550-6572-401a-A2AE-5BC703C9BBA6}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Classes\CLSID\{A1CCCE0D-AE21-42A2-BE58-8E6109410995}
Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Extension Compatibility\{74F475FA-6C75-43BD-AAB9-ECDA6184F600}***** [ Browser ] *****
-\\ Internet Explorer v11.0.9600.17239
-\\ Mozilla Firefox v31.0 (x86 de)
[ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\8bywx2gx.Test Safe Mode\prefs.js ]
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("extensions.proxytool.referers", "http://www.google.com,google.com,yahoo.com,bing.com,ask.com,currate.com,alwaysmath.com,facebook.com,twitter.com,craigslist.org");[ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\agm7navc.default\prefs.js ]
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ixquick hxxpS - Deutsch");
Zeile gefunden : user_pref("extensions.fvd_single.surfcanyon.ramp.start_time", "1409324609026");
Zeile gefunden : user_pref("extensions.proxytool.referers", "http://www.google.com,google.com,yahoo.com,bing.com,ask.com,currate.com,alwaysmath.com,facebook.com,twitter.com,craigslist.org");[ Datei : D:\Users\TEST\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\JonDoFox\prefs.js ]
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.defaultenginename", "Ixquick (de)");
Zeile gefunden : user_pref("browser.search.selectedEngine", "Ixquick (de)");*************************
AdwCleaner[R0].txt - [3737 octets] - [23/03/2014 14:26:47]
AdwCleaner[R1].txt - [1834 octets] - [05/08/2014 19:13:31]
AdwCleaner[R2].txt - [2313 octets] - [30/08/2014 19:11:05]
AdwCleaner[S0].txt - [3817 octets] - [23/03/2014 14:29:01]
AdwCleaner[S1].txt - [1895 octets] - [05/08/2014 20:52:19]########## EOF - C:\AdwCleaner\AdwCleaner[R2].txt - [2493 octets] ##########
-
Nichts zu sehen.
Ich habe inzwischen den Rechner neu gestartet, die Addons haben sich installiert. Also das geht wenigstens.
Habe aber nur ein aktives.--------------------------------
Allgemeine Informationen
------------------------Name:
Version:
User-Agent:Absturzberichte
---------------Erweiterungen
-------------Grafik
------Wichtige modifizierte Einstellungen
-----------------------------------JavaScript
----------Inkrementelle GC:
Barrierefreiheit
----------------Aktiviert:
Barrierefreiheit verhindern:Bibliotheken-Versionen
----------------------Experimentelle Funktionen
------------------------- -
Bis auf die allgemeinen Infos ist in dieser Übersicht alles leer.
-
Das "Mehr Details.... " ist schon da nach dem Datum, hab es wegen der Länge abgeschnitten.
Ca. 15 andere Addons sind aktiv.
Vielleicht gibt es ein anderes Addon, das geht? hab nur die zwei gefunden. -
Hallo,
beide Addons werden weder beim Nesutart noch beim kompletten Schließen und wieder Starten aktiviert.
Kennt jemand den Trick im FF31 bei W7/32 zum aktivieren?