Das hab ich gemacht und auch den Akku etwa 15 Minuten draußen gelassen. Es hat sich aber kaum was verändert. Im Vergleich zum allerersten Versuch klappt die Pineingabe jetzt besser, aber das ist schon alles. Zudem hat sich das Entsperen-Menü kurz darauf etwa zur Mitte des Bildschrims nach oben verschoben. Dadrunter ist jetzt alles grau. Mit Glück komme ich dann wieder ins Menü. Wischen lässt es sich aber nicht...
Beiträge von Petitprince
-
-
Ich habe ein Geeksphone Revolution. Aus Neugier das neue Telefon kennen zu lernen, habe ich mir die Einstellungen genauer angeguckt und damit herumgespielt. Unter anderem war ich auf der Unterseite für Entwickler. Ich habe ein paar Dinge verstellt, die sich nicht gefährlich anhören. Wie etwa Raster anzeigen, Barrierefreiheit u. a. Was im Einzelnen ich angeklickt habe, weiß ich nicht mehr. Fakt ist, dass es dann nicht mehr rückgängig zu machen wr und jetzt gar nichts mehr geht. Auch der Touchbildschirm scheint völlig unsensibel. Allein zur Eingabe meines Pins habe ich deshalb 45 Minuten gebraucht! Als ich dann drin war, funktionierte das Wischen aber nicht, so dass ich nicht wieder zu den Einstellungen komme, um diese wieder zu ändern. Was kann ich machen???
Für eine schnelle Antwort bin ich sehr dankbar. Denn im Moment geht nix mehr!