ok, man kann alternativ das per Hand selbst machen: wenn die session aktiv ist (bei mir grüner Hintergrund, dann rechts oben auf die 3 Punkte->exportieren->fertig. Ich exportiere das gleich in den TSM-Speicherordner, bei mir unter downloads
Beiträge von paul1234
-
-
hallo,
kann ich bzw, wie kann ich Sessions so exportieren / lokal speichern, dass ich die Session anhand des von mir gewählten Namens erkenne u. damit wiederherstellen kann. Unter /Downloads/TabSessionManager - Backup/ stehen nur Dateien im Format Datum(Anzahl Tabs).json. Ich möchte aber wissen, wo meine session "xy.session" abgelegt ist o. wie ich die abspeichern kann
gruß paul
-
nein: ich sehe zwar das Fenster, der Eintrag PDF fehlt allerdings
-
Hallo,
ich möchte, dass mein FF (52.7.4-64bit) den PDF-Link öffnet, anstatt zu speichern. Dass der Reader nicht mehr unterstützt wird, hab ich gelesen. Diesen Link: https://support.mozilla.org/de/kb/einstell…nen-von-dateien kann ich aber mit meinem FF nicht nachvollziehen. Auch wenn ich FF als admin öffne nicht. Ich hab einfach eine andere Oberfläche, die mir angezeigt wird. Unter Einstellunge/Anwendungen sehe ich nur eine Tabelle. Keine Buttons oder ähnliches
Wer kann helfen?Gruß paul
-
Zitat von .Hermes
Es läuft, Es reichen auch 256MB.
Die Installation ist zwar etwas tricky, aber es läuft.
ja, ich will debian (jessie) stable installieren. Dazu muß ich aber erstmal meine Daten sichern u.mich noch mehr einlesen.
Und zum Thema XP: sicher wird es zunehmend ein Risiko für User, jedenfalls für die die keine Ahnung haben -
-
Hallo Forum,
wie im Betref geschrieben, ich hab Probleme mit der eite von otto.de. MeinSystem:
Laptop Travelmate; Inter Celeron Single Core mit 1,5 GhZ; 1GB Ram; XP-Prof SP3. FF 32.0.1;
AV: Trend-Micro Titanum Internet-Security Probleme:
auf der Seite kann ich kaum scrollen. Die ganze Seite ist teilweise wie eingefroren. Beispiel Daemenkleider->Jeansröcke->Bleistiftrock. lt.Taskmanager ist die CPU u. die Auslagerung aber kam ausgelastet
Dann hatteich gerade noch ein 2.Problem: FF in die Taskleiste gelegt auf einmal war der reiter (Icon) dafür weg. Im Taskmanager lief die FF-Session aber noch. Also den FF ein 2.mal geöffnte . schon war er wieder da
hat jemand ne Idee?Gruß paul!