Danke an Alle, die mir jetzt noch was zu sagen hätten. Bitte behaltet es für Euch!
Andreas hat mir professionell geholfen! Mehr Hilfe brauche ich nicht! Und schon gar keine, die auf blöde Sprüche aufbaut....
LG, Birgid
Danke an Alle, die mir jetzt noch was zu sagen hätten. Bitte behaltet es für Euch!
Andreas hat mir professionell geholfen! Mehr Hilfe brauche ich nicht! Und schon gar keine, die auf blöde Sprüche aufbaut....
LG, Birgid
Andreas, bis hierhin ganz herzlichen Dank! Als die Favoriten weg waren, ist mir kurzfristig wirklich das Herz in die Hose gerutscht. Ich werde jetzt gleich mal wieder eine Sicherung machen...
"Hermes", darüber müsst Ihr Spezialisten Euch unterhalten. Ich bin zwar eine pfiffige, alte Anwenderin, habe aber von diesen Dingen null Ahnung. Wenn Ihr dazu meine Hilfe braucht, dann lasst es mich wissen.
Schönen Abend, schönes Wochenende und nochmals Gracie, Gracie, Gracie...
Birgid
1. Versprochen
2. Wenn ich die Inhalte verstehen würde, dann wüsste ich auch, ob ich noch etwas daraus brauche.... Was könnte denn außer der "places.sqlite" noch wichtig sein.
3. Okay, darf ich Dir das Ergebnis dann wieder schicken, womit wir zu
4. kommen: In diesem Fall vertraue ich Dir mehr als mir :).
5. Ich hatte die neue Version schon drauf, hat sich aber nach der Systemwiederherstellung wieder auf 31 eingestellt. Mache den Update sofort...
Andreas! Kann man Dir einen Orden verleihen? Oder sonst irgendetwas Gutes tun?
Ich habe tatsächlich alle meine Daten wieder - die Datei places.sqlite war die Rettung!!! Kann ich jetzt die "Alte Firefox-Daten" löschen?
Muss ich jetzt in den anderen Programmen noch mit irgendwelchen Überraschungen rechnen?
Ich hoffe, Andreas, dass ich bald fertig bin mit der Nerverei...
Ich habe jetzt den Status vom 04.04.2013(!) wieder hergestellt. Dass sind allerdings 1,5 Jahre... So möchte ich jetzt doch noch die angesprochene Datei in mein neues Profil einfügen. Im alten habe ich sie gefunden, aber wo finde ich denn mein neues Profil?
Okay, ich bin wieder zurück!
Erstmal danke für die Hinweise - werde mich in Zukunft zusammenreißen - ich sehe halt in jedem nur das Gute...
Der Bericht zeigt, dass alles gelöscht ist, aber meine Favoriten in Firefox sind immer noch weg... Brauche ich den Bericht noch?
Ich habe allerdings nach dem Zurücksetzen eine neue Datei auf meinem Desktop: Alte Firefox-Dateien. Keine Ahnung was das ist.
Und: Ich habe eine Sicherungsdatei - bookmarks.html vom 04.04.2013. Bringt mir diese Datei was? Und wenn ja, wie aktiviere ich sie?
Andreas, bist Du sicher, dass ich ALLES löschen soll? Mir wird grad ganz anders.....
War das richtig? Und wenn ja, was passiert jetzt?
LG, Birgid
Hallo Andreas,
sorry, aber ich bin in diesen Dingen totaler Laie und bin jetzt an einem Punkt, wo ich nicht mehr weiterkomme:
Ich bin jetzt bei PASTE BIN und habe die kopierten Daten eingefügt. Wie geht es jetzt weiter?
Grüße
Birgid
.... wegen "istartsurf" sind alle meine Lesezeichen weg - eine Katastrophe!
Was soll ich denn jetzt tun?????
Liebe Grüße
Birgid Trippe