Hallo Supporter,
vielen Dank für Eure Hilfe. Habe das Problem heute gelöst. Norton Antivirus war dafür verantwortlich. Habe anderen Virenschutz installiert und läuft bestens.
Danke
Heiko
Hallo Supporter,
vielen Dank für Eure Hilfe. Habe das Problem heute gelöst. Norton Antivirus war dafür verantwortlich. Habe anderen Virenschutz installiert und läuft bestens.
Danke
Heiko
Hallo Supporter,
habe das Problem gerade gelöst! Norton AntiVirus war dafür verantwortlich. Habe es ersetzt.
Nochmals vielen Dank
Heiko
Vielen Dank für Euren Support.
Acrobat v9 stammt aus der CS4 und wird nicht mehr updated. Der Reader ist immer aktuell.
Habe Java aktualisiert.
Einen Thuinderbird-Absturz habe ich nie (!!!) realisiert. Wundert mich woher das kommt.
Werde meinen Rechner weiter genau beobachten.
Tschüss und Danke
Hallo Fox2Fox,
die Dateien waren zu gross. Habe sie als ZIP angehängt. Danke für Deinen Support
Heiko
[attachment=0]FF.zip[/attachment]
Hallo Fox2Fox,
wie schon geschrieben, ich möchte den FF nur starten wenn ich mich anmelde. Ausserdem bin ich ein bequemer Mensch. Da der FF immer als erstes gestartet wird, warum soll das nicht Win7 übernehmen. Mit Thunderbird funktioniert es ja nach wie vor. Ausserdem hat das ja bis Version ?? vom FF bestens geklappt
Gruss
Heiko
Ergänzend: Ich möchte den FF nur starten, wenn ich mich anmelde. Seit Win7 empfiehlt MS dafür die Aufgabenplanung. Den Autostartordner wie unter WinXP gibst es nicht mehr (oder doch???, habe keinen gefunden)
Heiko
Hallo Zusammen.
Danke, dass Ihr mein Problem diskutiert. Also ganz konkret.
Ich habe den Start von FF in der Aufgabenplanung eingetragen. Nach dem Anmelden bei WIn7 wurde FF auch immer korrekt gestart und blieb offen (verfügbar). Seit neuestem startet FF. Ich sehe, dass die Startseite angezeigt wird. Dann beendet er sich selbst/wird von ??? beendet. Ohne Fehlermeldung. Wenn ich anschliessend den FF von Hand starte, funktioniert alles besten. Es kommt auch keine Entschuldigun wie nach einem Absturz/Prozessabschuss.
Ich hoffe das ist klar genug?
Gruss
Heiko
Hallo TmoWizzard,
ein Anfängerfehler. Ich benutze im konkreten Fall Win7Pro und habe die aktuellste Firefox-Version installiert. Der Firefox-Start wurde unter Systemerung/Aufgabenplanung eingetragen und funktioniert im Prinzip - denn Firefox wird hochgezogen, zeigt meine Startseite an und terminiert. Warum??
Seit kurzem habe ich folgendes Problem:
Ich starte Firefox via Aufgabenplanung beim Anmelden. Das funktioniert auch gut. Nur terminiert Firefox nach den Aufruf der Startseite (FAZ.NET) ganz normal. Ohne Fehlermeldung! Wenn ich anschliessend Firefox von Hand starte, läuft alles perfekt. Weiss jemand wo sich was und wie und warum geändert hat?
Danke im Voraus
Heiko