Laut Spiegel kam er um eine Geldstrafe herum.
Mir ist davon auch nichts bekannt.
Beiträge von infinity
-
-
Zitat von 2002Andreas
Das mag ja sein, aber es gibt reichlich Millionäre die auch nach 63/65 noch arbeiten...warum auch immer. :wink:Da fallen mir nur 2 Gründe ein.
1.Sie kriegen den Hals nicht voll.
2.Geltungssüchtig.
Such dir was aus.Zitat von 2002Andreas
Evtl. ganz interessant dazu:https://michael-mannheimer.net/2016/03/08/der…albuerger-ahnt/
Jo naja, das ist systembedingt.
Siehe die Zeit nach 45 .... -
Zitat von Boersenfeger
Warum soll er also nun nicht wieder in den Kreis der Gemeinschaft aufgenommen werden? Sind ihm seine Bürgerrechte aberkannt worden? Gilt nicht auch für ihn die 2. Chance?
Ein vorbestrafter Verbrecher in dieser Position? *hust*
Mia san mia.
Das hat mit Gemeinschaft nix zu tun, der is quasi Rentner, kriegt Millionen mit seiner Wurstbude und hat da nix mehr zu suchen.
Nötig hat er den Posten schon lange nicht.
Das sein Blutdruck quasi sofort nach seiner Wiederwahl durch die Decke ging sah man ja daran, dass er Dortmund und Leipzig als die Feinde bezeichnete.
Später hat er sich zwar dafür entschuldigt, aber bestimmt erst, nachdem ihn jemand eingenordet hatte.
Aber daran sieht man ja, wie so jemand tickt .... -
Bei der kriminellen Energie die die bayrische Rotlichtbirne an den Tag gelegt hat, sollte der (Rechts)staat ein klares Zeichen setzen.
Keinerlei Haftvergünstigung und absitzen der Strafe vom ersten bis zum letzten Tag.
Und damit würde er sich auch im Rahmen der Gesetze bewegen, denn müssen muss er gar nichts, schon gar nicht solchen kriminellen Subjekten vorzeitig einen schönen Urlaub verpassen.
Und das die Bayern jetzt so tun als ob nichts war, das ist halt typisch hinter dem Weißwurschthorizont.
Mia san mia. -
Natürlich heist die GEMA nicht GEMA im Ausland, nichtsdestotrotz sind ihre Metastasen in so gut wie jedem Land.
Die Aufschlüsselung ist Nonsens, da niemals gerecht und absichtlich undurchsichtig.
Woher will die GEMA beispielsweise wissen, welche Titel wieviel mal an einem Discoabend, Karneval, Kirmes usw. gespielt werden?
Dafür gibt es frei erfundene "Pauschalabgaben", eine gerechte Zuführung der Gelder tendiert somit gegen Null.
Dazu kommen willkürliche "Abgabeanpassungen" gegenüber Discotheken oder Tanzbars mit utopischen aus der Luft gegriffenen Zahlen und Steigerungen von über 1000% und mehr.
Kein Wunder das immer mehr dicht machen bei dem Wucherverein.
Das sich die GEMA dabei in's eigene Knie schiesst merkt sich nicht mal.
Oder vielleicht doch, daher die neue Quellenbeschaffung wie Youtube.
Ein Kasperverein ³. -
Zitat von uwe51
Das bestätigt mich in meinem Posting und meiner Meinung, dass Du keine Ahnung vom Thema hast.Meine Antworten auf Deine Fragen:
Ich arbeite nicht bei der GEMA.
Ich schlüssele Dir sicher nicht hier öffentlich das auf, wie die Einnahmen der GEMA verteilt werden.
Ich kann es schon.
Die GEMA macht in meinen Augen und für mein Verständnis klare Aussagen.
Das ist nicht komisch, nur weil Du es nicht verstehst oder verstehen kannst oder verstehen willst.
Andere Länder sagen nix, weil es dort keine GEMA gibt und die Komponisten, Textdichter und Verleger keine rechtliche Vertretung haben.Du solltest Dir auch im Klaren darüber sein, dass die GEMA nicht "Künstler" vertritt, sondern exakt wie von mir geschrieben:
Komponisten, Textdichter und Verleger.
Beispiel:
Wenn ein Sänger nicht auch Komponist oder Texter eines Liedes ist, erhält er von der GEMA nichts - auch wenn er bei der GEMA angemeldet ist, capisce?Was übrigens die Vergütung von Youtube an die GEMA angeht, also eine Pauschale, ist überhaupt nicht neu.
Alle privaten Radiostationen in Deutschland bezahlen für die öffentliche Ausstrahlung, egal welcher Verbreitungsweg, eine Pauschale pro Jahr an die GEMA, völlig egal, wie oft ein Song "gedudelt" wird.
Die Sache ist also bestens bekannt.uwe51
*gähn*
Erzähl mir mal was neues, alles was du mir hier wie einem Kleinkind erklären willst weis ich schon lange.
Und das du hier nichts aufschlüsseln willst, es aber angeblich kannst, bestätigt MICH in meinem Posting wie erwartet.
Und das es die GEMA in anderen Ländern nicht gibt, ist nicht ganz richtig.
Mach dich aber ruhig noch mal schlau. -
Zitat von uwe51
infinity
Du schreibst im Konjunktiv, Du benutzt die Worte "vielleicht" und "dürfte", auf gut Deutsch: Du hast keine Ahnung von der Materie.
Die GEMA ist die Vertretungsgesellschaft der Komponisten, Textdichter und Verleger und nimmt deren Rechte wahr.Ach nee, was du nicht sagst.
Arbeitest du bei der GEMA?
Dann schlüssel uns doch mal die genaue Beteiligung der Künstler an den Einnahmen der GEMA auf.
Kannst du nicht?
Na sowas.
Selbst die GEMA macht nur schwammige Aussagen dazu.
Komisch, oder?
Was sagen eigentlich die anderen Länder zu der Aktion der GEMA mit Youtube?
Richtig, die lachen sich tot über den Verein. -
Die GEMA handelt vielleicht zu 20% im Sinne der Künstler, der Rest der Einnahmen ist für die GEMA selber.
Daher geht der Erlös der Gebühren, egal ob Youtube oder sonstwo, in erster Linie NICHT an die Künstler, sondern an die sogenannte Verwertungsgesellschaft selber.
Wie das danach verteilt wird dürfte ziemlich undurchsichtig sein, was natürlich auch so gewollt ist.
Ein Künstler profitiert in erster Linie bei vielen Klicks durch die daraus entstehende Popularität und keinesfalls durch Einnahmen.
Auch wenn ein Song 1Mrd mal angeklickt und 1Mrd mal runtergeladen wird, ensteht ihm dadurch auf keinen Fall Schaden sondern eher enorme Popularität und dadurch ganz andere Möglichkeiten. -
Ich kenne niemanden der damit prahlt, auch nicht Boersenfeger.
Das ist heutzutage Usus, wie Brot kaufen, also keine besondere Leistung. -
Was willst du eigentlich von mir?
Meine Grundaussage war, dass Langkamp für mich der Hampelmann der Woche ist und man sich vor Allem nach der Zeitlupe darüber totlacht.
Wie sagst du so schön?
Fakt.
Für mich jedenfalls.:D -
-
Ich bin auf Niemandes Seite, nur dieses Wegstossen kommt zig mal in Spielen vor, wenn sich jemand in den Weg stellt wird er weg geschoben usw.
Und nur durch seine Theatralik, was er ja übrigens selber zugegeben hat, gab es eine Karte.
Und jetzt erzähl mir nicht, dass ein 1,65m Mor einen 1,90m Langkamp(die Grössen sind jetzt mal geraten)durch die Luft wirft.
Das wird selbst mit Anlauf nix. :lol:
Und ja, wer sich die Zeitlupe ansieht lacht sich kaputt. :lol: -
-
-
Ich möchte hier auch nochmal auf Delgado seinen Beitrag verweisen.
Aufgeblähte Kondensatoren sind Todesursache Nummer 1.
Schraube das Ding einfach mal auf und schau, ob du auf dem Netzteil "dickbauchige" Kondensatoren entdeckst.Die lassen sich mit halbwegs Geschick relativ leicht austauschen. -
Keine Bange, Updates für Windows 10 kommen so sicher wie das Amen in der Kirche.
Und verweigern kannst du sie auch nicht mehr.
Apropo ostsee, ab Sonntag bin ich für 2 Wochen in Zingst. -
Na dann viel Spass mit euren Updates.
http://www.gulli.com/news/27723-win…bung-2016-08-01 -
Paranoia trifft es vielleicht nicht ganz, eher ein dicker Hals gegenüber Microsoft.
Zumindest ist es bei mir so.
Passend dazu passen auch die Zahlen von Microsoft, weniger Umsatz aber mehr Gewinn.Na, wieso wohl?
Passend dazu auch das neuste Update von Microsoft, denn danach will sich Win10 nicht mehr vom User bevormunden lassen, der ja eventuell die Werbung abschalten könnte.
Lass mal noch ein bischen Zeit in's Land gehen, dann gibt es Windows nur noch als Abomodell, vorbereitet ist es schon.
Spätestens dann, wenn die Werbung zu wenig Kohle einbringt. -
Wenn sich ein Laptop einfach so abschaltet, hat er ein Problem bei der Energieversorgung, meine Meinung.
Netzteil liefert zu wenig Strom, defektes Kabel/Anschlussbuchse, Akku hat eine Macke usw. -
1.Die Laptops gehören mir nicht.Das sind gute Bekannte, die schleppen mir das Zeug an so nach dem Motto, mach mal wieder ganz.
Demzufolge hatte ich da auch nie was drauf bedient, geschweige denn installiert.
Mir fiel nur auf, dass auf Beiden der exakt gleiche Fehler war.Es kam am Anfang immer was mit Reparaturblala, das blieb eine Weile stehn, dann Reboot.Und so ging das unendlich weiter.
2. Goldsunshine
Ich weis, was du geschrieben hast.Mein Post bezog sich auch nicht auf dich oder deinen Laptop, sondern war eher allgemein gehalten.
Die Fehler die ich bei den Dingern hatte, waren ja auch ganz anders.Vom Hochfahren waren die ganz weit entfernt .....