ja, auch nach Neustart...
und nein, kein Antivirus drauf
Beiträge von CMSES
-
-
Der Haken war tatsächlich aktiv. Habe ihn rausgenommen - Problem besteht.
-
Hey,
ich hab vor kurzem mal meinen Firefox wieder sauber neuinstalliert und seitdem tritt bei mir wieder ein altes Problem auf (und die damalige Lösung fällt mir einfach nicht mehr ein...).
Mir fällt das vor allem in einem Forum auf. Es geht um eingebettete Soundcloud Links. Es wird einfach nicht geladen, sondern nur ein grauer Kasen + Soundcloud Logo in der Mitte gezeigt. Lade ich die Seite neu oder auch nur das Frame neu, funktioniert es. Das tritt größtenteils auf, wenn ich eine solche Seite in einem neuen Tab öffne und erst später in das Tab gehe. Öffne ich den Link direkt, so lädt er meistens (aber auch nicht ganz immer) das Frame.
Hab es auch im abgesicherten Modus getestet - selbes Problem.Wie gesagt, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das Problem schonmal hatte, aber lösen konnte... Über eine erneute Problemlösung würde ich mich freuen :klasse:
-
So, seit gestern Abend im Test. Es läuft deutlich besser - aber die Hänger kommen vor. Zwar deutlich seltener, aber es passiert
-
Das wäre auch der Plan - Lesezeichen, Passwörter, Addonübersicht werde ich sowieso speichern. Ich wollte nur wissen, ob diese Nightly Version über die Stable drüberinstalliert werden kann oder die seperat neuinstalliert wird
-
Werde das nachher testen (oder morgen, je nachdem wie ich Zeit habe). Wird diese Testversion quasi wie ein Update behandelt? Also einfach drüber installieren?
-
Hi,
ich habe am Montag das Update zu Firefox 32 installiert. Seitdem habe ich Probleme mit meinem Firefox :?
Es passiert dauernd, aber anscheinend völlig zufällig, dass der Browser einfach mal hängt. Nix tut sich, sobald es weitergeht, ist aber auch alles getan, was in der Zwischenzeit gemacht wurde (also Mausbewegung, Scrollen, Tippen, Videos laufen weiter... ist auch genau gerade passiert, während ich getippt habe -.-).
Passiert auf allen möglichen Seiten - kein Schema zu erkennen. Unterschiedlich lang - mal nur wenige Sekunden, mal ne gute Minute.
Habe es im Modus ohne Addons versucht - passiert weiterhin.
Hardware-Beschleunigung deaktiviert - nix.
Die places.sqlite gelöscht - kein Erfolg.Und damit bin ich quasi am Ende meines Lateins - weiß einfach nicht mehr was ich machen kann, dass der wieder normal läuft, hatte vorher nie ein solches Problem. Meine letzte Idee wäre, den Browser zu deinstallieren und frisch neuzuinstallieren - das wäre aber mein letzter Schritt.
Weiß einer n Rat, dass ich die Neuinstallation verhindern kann?
Falls weiter Infos benötigt werden, liefere ich die natürlich gerne nach!