Liebe Freunde,
Danke für Eure guten Ratschläge. Habe alles durchprobiert und zu guter letzt den schweren Gang der Neuinstallation gemacht.
Habe mir einige gute Programme aufgespielt und vieles über Bord geschmissen. Die meißten Probleme machen "kostenlose" Programme. Selbst von Servern wie PC-Welt, Chip oder anderen größeren Anbieter mußte ich feststellen, das 50 % der Software bereits mit Mal- oder anderen Schad-Bugs ??? versehen sind. Habe jetzt ein Virtuellen Deskop eingerichtet und teste erstmal alles. Als Abwehr habe ich das Programm "360 Total Security" installiert. Bin vollauf zufrieden. Meckert zwar manchmal auch wenn nix ist, aber das ist besser wie wenn ständig suchen muß. Zum bereinigen nehme ich das Programm "PrivaZer" was mich auch sehr überrascht hat. Ich hoffe es bleibt so. Falls was neues schief geht melde ich mich wieder.... Also Danke.
lg aus dem Vogtland Roland :klasse:
Beiträge von Seelinger
-
-
Bei jedem Start von FF 33 erscheint als Suchmaschine "Search" !!!!!
Ich kann es zwar entfernen, aber kommt immer wieder.... Ich will das aber nicht haben.....
Auch nach Kontrolle mit Adwcleaner keine Änderung.
Wie bring ich den Schitt wieder los?????Danke im Voraus !!!
Umleitung immer auf diese Seite................
http://ww.safetab.org/textresults.php?q=&full=1 :grr: -
Zitat von Boersenfeger
Es dauert ggf. länger, weil andererseits auf Kosten des Rams Adobe im Hintergrund lauert und auch der leere verbleibende Tab ist diesem geschuldet.
Zur Überprüfung, wenn gewünscht, mache folgendes. Deaktiviere oder entferne die Autostarteinträge zu Adobe und/oder stelle sicher, das keine entsprechenden Tasks gestartet sind. Stelle nun im Firefox ein, das dieser sich um die PDF-Dateien kümmern soll. Rufe nun eine PDF-Datei im Internet auf. Es mag noch geringfügig länger als zuvor dauern, allerdings wird kein RAM auf Dauer an Adobe verschwendet. Kann man Vorher und Nachher überprüfen...
Wenn du das PDF-File schließt verbleibt auch kein leerer Tab mehr.. Ich nutze übrigens kein Adobe Reader sondern lasse mir lokal gespeicherte PDF-Dateien mit Foxit Reader anzeigen..Vielen Dank für die Hinweise. Habe mir den Foxit Reader zugelegt und seit dem funktioniert alles. Danke.
liebe Geüße aus dem Vogtland -
Hab da mal ein Problem. Mit stört die neue Funktion von Firefox, das PDF-Dateien im Firefox geöffnet werden. Erstens dauert es etwas länger und zweitens bleibt eine leere Seite stehen wenn ich die PDF wieder schließe. Muß also jedesmal eine Leerseite wieder wegdrücken. Kann man die Funktion nicht abschalten. Habe alles probiert. Nichts?????