Und wieder wurde meine Meinung bestätigt: Die Suchmaschineneinstellung/Suche wurde verändert, so ist sie nun für mich unbrauchbar und ich kann nicht mehr arbeiten.
Beiträge von UrsGrafBasel
-
-
Schade!
Mir gefällt nicht mehr, wie sich FF entwickelt: Gefühlt monatlich gibt es einen neuen Release, überladen mit neuen Features (teilweise lausig implementiert), die ich nicht will, aber die Dinge, an die ich mich gewöhnt habe und z.T. täglich brauche gehen kaputt oder verschwinden.
Die dynamischen Lesezeichen waren bis jetzt sehr praktisch, werden für mich unbrauchbar.
Ich wünsche mir den alten FF zurück: Schlank, schnell, erweiterbar und eben nicht mit Features überladen, von denen irgend ein Fuzzi meit, ich müsste sie haben (nennt man auch Bevormunden...).
-
Wenn ich ein dynamisches Lesezeichen (RSS und Atom) abonniert habe, kann ich nur die Felder Name und Beschreibung verändern, nicht aber Feed-Adresse und Website-Adresse. Ich wollte wegen eines Fehlers die Website-Adresse korrigieren, konnte aber nicht.
Wer kommt eigentlich auf so blöde Ideen?
-
Ich hab's gefunden: places.sqlite war Korrupt.
Es sollte ein Reparaturprogramm für die Datenbanken geben... -
Nachtrag: Desktop hatte das alte Sync und wurde umgestellt, der Laptop wurde frisch aufgesetzt.
-
Ja, sicher
beide haben auch die gleiche FF VersionStartseite, add-ons und Passwörter wurden synchronisiert, nur die Lesezeichen nicht.
-
Hallo,
bei mir sind es 2 PCs (Win 7 64bit, FF 32.0.1) beim Desktop habe ich auf das neue Sync umgestellt und wollte von Laptop her synchronisieren. Startseite, Passwörter und add-ons wurden übertragen, nicht aber die Lesezeichen.An was kann das liegen? Ich versuche seit 2 Tagen immer wieder mit Restarts etwas zu forcieren.
Danke im Voraus!
p.s.
Kann man nirgends sehen, was auf den Server geschrieben worden ist?