Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf langen Webseiten nicht zu scrollen bis man wieder oben ist und die Tabs sehen kann?
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit auf langen Webseiten nicht zu scrollen bis man wieder oben ist und die Tabs sehen kann?
Habe gleiches Telefon nebst gleichen OS und keine Probleme mich in irgendein WLAN einzuloggen.
Bis auf die Tatsache das die Passwörter für die WLAN in nicht nachvollziehbarer Art und Weise vergessen werden, hatte ich da auch nie Probleme und tippe mal auf Deine Konfiguration. Testweise würde ich mich an Deiner Stelle mal ganz woanders ins WLAN einwählen, klappt das auch nicht kann es vielleicht auch einfach mal n Hardwaredefekt sein.
Ich bin gespannt, wann congstar das Update bringt.
Ein Update für das One Touch Fire ist noch nicht gekommen, das läuft noch auf 1.1.
Und danke für die Info.
Ich vollziehe derzeit den Umstieg von einem Iphone 3G hin zu einem Firefox OS Handy.
Nachdem Geeksphone und Co. schlicht nicht zu bekommen waren, kam erst ein One Touch Fire und dann ein One Touch Fire E ins Haus.
Das One Touch Fire ist nicht nur wegen FFOS 1.1. schlicht nicht zu benutzen, das Fire E nutze ich seitdem es auf dem Markt ist.
Einige wichtige Funktionen fehlen mir, aber das ist (noch) verschmerzbar.
Copy & Paste und eMail Anhänge öffnen würden mir an der Stelle schon reichen.
Das eigentliche Handy kann ich, bis auf die sehr kurze Akkulaufzeit, empfehlen.