OK.
Das Deinstallieren des Add-On hat funktioniert. Meine Passwörter sind wieder da.
Ganz lieben Dank für die Hilfe!
LG
OK.
Das Deinstallieren des Add-On hat funktioniert. Meine Passwörter sind wieder da.
Ganz lieben Dank für die Hilfe!
LG
Das hat leider auch nicht geholfen.
Was passiert eigentlich, wenn ich die in der Fehlermeldung genannten Files lösche. Was ist dann noch alles weg?
Da ich erst vergangene Woche aktualisiert habe, gehe ich davon aus, dass es die Version x.2 war.
Ich habe noch einmal versucht, einen Login manuell zu speichern (Add.On: Save Password Editor).
Da habe ich die folgende Meldung bekommen:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
[JavaScript Error: "Cc[contractID] is undefined" {file: "jar:file:///C:/Users/Diana/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/mq489ksz.default-1410956001621/extensions/remember-passwords@stanimir-stamenkov.addons.mozilla.org.xpi!/components/nsLoginManager.js" line: 62}]'[JavaScript Error: "Cc[contractID] is undefined" {file: "jar:file:///C:/Users/Diana/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles/mq489ksz.default-1410956001621/extensions/remember-passwords@stanimir-stamenkov.addons.mozilla.org.xpi!/components/nsLoginManager.js" line: 62}]' when calling method: [nsILoginManager::addLogin]
Haben Sie versucht, einen doppelten Eintrag zu erstellen?
Nach allem, was ich beurteilen kann, habe ich NICHT versucht den Eintrag doppelt zu erstellen, da meine Liste in FF definitiv leer ist (zumindest wird mir nichts angezeigt und auch die Schaltflälche "alle löschen" ist nicht aktiv...
Hallo,
ich habe heute vormittag dieses Update durchgeführt.
Danach sind alle meine gespeicherten Passwörter verschwunden und ich kann auch keine neuen speichern.
Was kann ich tun?
Danke!
LG