Kann man FF so einstellen, dass nur bestimmte Dateitypen (z.B. jpg) NICHT in der Downloadchronik gespeichert werden?
Beiträge von mike39493
-
-
Also das Deaktivieren von WindowBlinds brachte auch keine Besserung.
Habe dann alle Themes neu heruntergeladen (manche gibt's nicht mehr?), jetzt stimmt wenigstens die Anzeige wieder.
Aber dafür habe ich jetzt keine Fenster-Symbolschaltflächen in der rechten oberen Ecke
Wie gesagt ist FF als Ausnahme eingestellt.
Kann es sein dass FF inkompatibel ist mit "Blinds" Tools? Kann man das der Entwicklung melden? Andere Programme funktionieren normal. -
Hallo,
ich habe das Problem mit 32.0.3 dass oben die Tabs und Menüleiste nur zerstückelt angezeigt wird.
Ich kann auch keine Themes mehr anzeigen/ändern, auch nicht das Standard-Theme.
Ich habe schon ein neues Testprofil erstellt, auch hier taucht der Fehler wieder auf.
Ich habe auch FF deinstalliert und neu installiert, keine Veränderung.Vor einiger Zeit habe ich Aero Host und WindowBlinds (Stardock) installiert, hängt es damit zusammen?
Aerohost habe ich ausgeschaltet, WindowBlinds habe ich Firefox als totale Ausnahme hinzugefügt. Es hat nichts genutzt.
Webseiten/-inhalte werden richtig dargestellt, soweit ich das bemerken kann.Ich poste mal einen Bildschirmabgriff im Anhang (JPG-Datei), ich hoffe man kann was erkennen, ich habe einen Breitbildschirm und es sind nur 700 Pixel Breite erlaubt.
Grüße
Mike