Klar habe mir gedacht weil das doch eien erweiterung von Mozilla ist könntet Ihr mir helfen.
Beiträge von unex
-
-
erstmal danke für die Links,
habe beide aufgerufen, jedoch habe ich das problem immer noch weil sunbird beim Importieren eine Erinnerungsfunktion einschaltet, und bei über 900 Datensätzen Stürtzt Sunbird ab.
Und Nun??? :?
-
Hallo Leute,
brauche dringend hilfe. Ich möchte mein Outlook von der Platte entfernen, vorher aber den Terminkalender nach Mozilla Kalender Importieren.
Ich müsste ca. 1,5 Jahre zurück Importieren (ca. 900 Datensätze), jedesmal wenn ich die .csv Datei von Outlook Importiere hängt sich der Kalender auf.
Ich habe bei mir auf den Rechner Firefox 1.0.2 & Mozilla Thunderbird 1.0.2 & den Kalender von Mozilla. Kann es sein das ich den falschen Kalender habe, wenn ja, dann welche sollte ich nehmen.?Was muß ich tun damit das funtzt?
Besten Dank im Voraus :?
-
Hi,
Ich bin Neuling und habe Firefox seit Freitag. Bin sehr zufrieden, habe Firefox jetzt auf Firmenrechner Installiert und muß Feststellen das ich manche Seiten nicht richtig Anzeigen lassen.Ich habe immer folgen Meldung:
A sript on this page is causing mozilla to run slowly. If it continues to run,
your computer may become unresponsive.
Do you want to abort the script?
OK AbbrechenDa mein Englich sehr zu Wünschen übrig lässt, habe ich die Frage.
Was kann ich tun, damit ich die Seite wieder richtig angezeigt wird?Besten Dank im Voraus. :?