Zitat von cerberosAber ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der sich so gegen Microsoft sträubt, und hier solche "Sprüche" ablässt, nicht einfach zu Linux wechselt :shock: Zu dumm für Linux? Sorry, dass musste nun sein, wegen *Microdreck* ... :roll: Aber bleib du mal bei deinem Microsoft http://speefak.spdns.de/oss_lifestyle/…chts-fuer-dich/
....so ganz nur "Sprüche" sind das nicht.... MS war von anfang an (ca. zu Beginn der 90-er Jahre) nur ein Schrottproduzent: ...und wurde schon immer dafür Kritisiert. Konkurenz OS/2 (IBM), Apple, Linux, UNIX, Sun Solaris waren einfach zu teuer, allerdings technisch deutlich besser.... Den "Volks"-Müll (W95, W98, Win ME) von MS habe ich vermieden in den 90-ern durch sündhaftteures "Windows NT". APPLE war leider noch teurer und nicht gerade weit verbreitet. LINUX war damals unbenutzbar: höchstens wenn man ein echter PC-Freak war ist LINUX *mal* gelaufen....
LINUX/APPLE ist seit ein paar Jahren sicher eine gute alternativen ( ich muss auch zugeben, dass ich mich mit den zwei alternativen bis jetzt nicht sonderlich genau beschäftigt hab)...... der einzige ausweg ist natürlich APPLE oder LINUX (da gebe ich Dir natürlich recht).......