Richtig, so habe ich es auch gemacht
Beiträge von snape
-
-
In meinem Fall ging das eben nicht, da dann eben beide Apps sich verschoben, egal wohin....
-
Hallo,
sorry, dass ich auch noch meinen Senf dazu schreibe: Ich habe noch eine andere seltsame Erscheinung:Ich lade e eine App runter und die positioniert sich UNTER einer bereits installierten App. Das heisst ich sehe diese App NICHT auf dem Bildschirm. Wenn ich sie dann suche, dann erscheint sie und funktioniert tadellos. Irgendwann habe ich angefangen die geladenen Apps zu löschen (deinstallieren) und schwups.... die versteckte App kam zum Vorschein. Das habe ich dann ein paarmal hin und her gemacht mit "erneut laden" und "erneut löschen" bzw. veruschen zu verschieben.
Am Ende hatte jede App ihren eigenen Platz auf dem Bildschirm.Seltsam ist, dass wenn sie übereinander liegen, kann man sie nicht trennen. Auch ein verschieben nützt nichts, da sich dann beide Apps verschieben.
Mein Phone ist ein ZTE Open C.
Cheers Snape
-
Hallo Blueray,
sehr schöner Beitrag.Nun habe ich eine Frage, die Du mir vielleicht beantworten kannst... vielleicht hilft es:
Ich habe (leider) kein Flame sondern ZTE Open C. Die Synchronisation von Kalender und Kontakten geht leider nicht via Mac. Kontakte konnte ich vom Mac exportieren, dann auf die SD Karte laden und von dort aufs Phone. gut... damit kann ich leben, wenn auch keine Aktualisierung stattfindet, eigentlich schade.
Aber die Kalendereinträge gehen gar nicht. (Tage werden irgendwie markiert, aber keine Termine angezeigt.)
Nun stellt sich mir die Frage, ob dies ein FF OS Problem ist FF OS --> Mac OS --> FF OS
oder ob es ein Problem von ZTE Open C ist.Wenn Letzteres, dann wäre für mich der Fall klar und Flame wäre die Alternative.
Würde mich über Tip freuen.
Cheers Snape
-
Hallo Gemeinde,
ich gebe zu, ich bin ein eingefleischter Macianer und darum steht das iPhone bei mir nie zur Debatte.Da mir jedoch Firefox sehr sympathisch ist, wollte ich mal das neue FF OS kennenlernen. Habe mir das ZTE Open C gekauft. Alles natürlich nicht ganz so simpel wie von altem iPhone zu neuem iPhone, aber es ging.
AUSSER der Kalender.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen: Ich bekomme den FF OS Kalender nicht mit dem iCloud Kalender synchronisiert, auch wenn ich die richtige Adresse eingebe. Zwar werden die Tage an denen was los ist angezeigt, jedoch nicht WAS da los ist.
Ich bin sicher das Apple mit seiner Proprietät da eine Barriere eingebaut hat, aber es müsste doch eine Möglichkeit oder ein Umweg geben, dies zu umgehen.
Würde mich sehr über Tips freuen.
Cheers Snape -
Hallo,
ich weiss nicht ob es hilft. Ich habe mir ein ZTE Open C zugelegt und hatte auch total Mühe mit den Kontakten.Die SD Karte wurde erst auch nicht erkannt. Nach aber vollständigem ausschalten und dann wieder aufstarten, erkannte er dann die SD Karte. Ich habe nun die .csv Datei auf die SD Karte geladen und dann hat er die Kontakte richtig ausgelesen.
Alles bestens.Viel Glück!