Hi!
Auch ich fand das blöde mich jetzt dauernd neu in meine FritzBox bzw diverse Webseiten (die vorher BN und PW speicherten) einwählen zu müssen.... naja, Sicherheit geht zwar vor aber was solls - HIER wird mir ja geholfen! DANKE!!! LG Flinti
Beiträge von Flinti69
-
-
ich doch nochmal - Dein "Kann ja" bezog sich doch auf Firefox, nicht auf generellen Umzug, oder?
Denn sowohl unser Laden (PC Spezalist) wie Acronis Hotline und ein befreundeter IT-Mensch sagten
alle: Handarbeit... Dafür das wir zum Mond fliegen oder von China aus die Heizung steuern und ähnlich
sinnvolle Dinge finde ich das halt verbesserungswürdig... -
@ Fox2Fox
bezog sich jetzt weniger auf Firefox als generell auf alle Programme die ich ja neu installieren muß :grr:
Selbst mein Tru Image (Acronis) sagt bei jetzt sorgfältigem Lesen nur was von "problemlosem Umzug auf
neue HARDware", also mit WIN7 --> WIN7 aber nix mit WIN7 --> WIN10So, Danke nochmal - bin jetzt weg!
Flinti -
Hallo Zitronella!
jajajaja - sorry, hab natürlich den "Neues WIN" Streß gehabt und Yahoo übersehen....
(Is mir ein Rätsel warum sowas -Migration zu neuem PC MIT neuem WIN- nicht besser gelöst werden kann,
selbst mein Tru Image hilft net...)
Aber hab die AddOns gelöscht und Problem ist weg - ob auch neuen Fuchs muß ich mal
in Ruhe testen.
DANKE!
Flinti -
Hallo!
Nachdem ich einen neuen PC mit WIN10 bekommen habe, hab ich die Firefox Sync eingerichtet, um meine Lesezeichen etc vom alten WIN7 zu bekommen. Hat auch soweit geklappt...
Auf dem WIN10 hab ich den Fuchs von firefox.de runtergeladen, hätte ich vielleicht besser hier geholt aber sah mir vertrauenswürdig aus, weiß aber auch nicht ob daher das Problem kommt....
Jedenfalls hab ich auf dem WIN10 die Startseite von Yahoo direkt auf Google geändert. Jetzt stell ich fest, die Startseite mit Google kommt zwar beim ersten öffnen, aber auf jedem neuen Tab ist erstmal wieder Yahoo, trotz PC Neustart usw. Natürlich auf beiden PCs - das Syncen klappt....
Jubelt mir firefox.de da Zwangswerbung unter, bzw wie krieg ich das weg?
Danke für Tipps!
Flinti -
Hallo Drachen!
Dank Dir - hat so geklappt! Jetzt bin ich bei beiden auf 32.0.3!!!!
Mfg
Flinti -
Hallöchen!
Bin neu hier und hab nur ein kleines Problem - und weiß auch nicht ob ich hier richtig bin... :-??
Auf dem neuen Läppi meiner Frau (WIN8) will ich auf 32.0.3 updaten weil der noch bei 31.0 ist, aber im jetzt 5. Versuch läuft sich nur der "Kreisel" tot (=Nach Updates suchen)...
Das Update fängt er ja selbst an zu suchen wenn ich über "Hilfe" + "Über Firefox" reingehe.
Der Läppi hängt am WLAN, aber steht neben mir (und PC und Router) und zeigt 5 Balken, und eBay oder selbst YouTube Videos kommen sofort... Auf dem PC (der ist aber am Router per Kabel) steht nach ner Sekunde "Firefox ist aktuell" also 32.0.3)
Was könnte denn den Läppi stören?
LG
Flinti69Nachtrag: jetzt kam ich auf den Trichter und hab mich hier mal vom Läppi eingewählt, da wird mir gleich gemeldet "Glückwunsch - neueste Version"...
heißt, für PC und Läppi gibts unterschiedliche Versionen??? OK, soweit so gut, bliebe zwar die Frage warum der Läppi-Firefox sich beim Nachfragen totläuft, aber solange es mich sonst net stört, nehme ich es hin... :roll: