Danke schön, hat genaufu funktioniert.
Prima
Beiträge von fred-feuerstein
-
-
Danke schön, das habe ich schon versucht. Aber der Button ist in der "Anpassen Seite" nicht vorhanden (siehe Screenshot)
Irgendeine andere Idee???Ich werd' wohl den Firefox nochmal neu installieren - da müsste es dann funktilnieren?
Wenn nicht, melde ich mich nochmal.
Danke für den Hinweis -
[attachment=0]Cookieslöschen.JPG[/attachment][attachment=0]Cookieslöschen.JPG[/attachment]Hi & guten Tag,
ich hatte unter WIN7 und WIN XP in meinem Firefox (neueste Version) oben rechts neben dem "Home"-Button ein kleines rundes Symbol mit einem links-drehenden Pfeil (Teile der Browser Chronik löschen) .Wenn ich den angeklickt habe, wurden alle Cookies etc. gelöscht.
Jetzt ist dieses Symbol nicht mehr da.
Wie kann ich das bitte wiederherstellen?
Danke für jede Antwort, ggf. auch per EMail an fred-feuerstein[ät]onlinehome.de.
-
Hi community, ich benutze die neueste Version von Firefox
Meine Rechner muss zur Reparatur, und ich möchte daher alle Firefox-Favoriten sichern (z.B. auf einen USB-Stick oder eine Speicherkarte) und nach der Reparatur wieder herstellen.
Wie mache ich das?In den FAQ's habe ich schon viele komplizierte Beiträge gefunden, aber keinen, der dieses sicherlich einfache Problem auch einfach beschreibt.
Kann mir da jemand helfen, indem er mir eine kurze Beschreibung gibt?
Danke schön
Fred-feuerstein