ehm kurze frage : wie kriege ich firefox eigentl. komplett deinstalliert ? so das ich es nochmal komplett einrichten kann ? .. habs via systemsteuerung gelöscht und neu installiert aber alle alten features sind noch aktiv .. ?
Beiträge von F[O]bsEn
-
-
wie erstelle ich denn ein 2tes profil ?
-
also irgendwas stimmt da gewaltig nicht
weder das eine noch die andere erweiterung öffnet die bookmarks in nem neuen tab
-
Hab die gleiche vers. wie du .. FF auch schon x mal neugestartet aber funzt immernoch nicht
wenn ich auf die mittlere maustatse drücke dann öffnet er es in einem neuen fenster und nicht in einem neuen tab
-
sry 4 spam
hast du meine pm bekommen @ nemo ?
.. bezüglich foobar ?
-
zu 1. ja hat etwas geholfen wobei es immernoch komisch ist, dass er es immer wieder so weit es geht nach links schiebt
zu 2. hmm es gibt zwar die funktion bei miniT+ aber irgendwie bringt es nichts. ich klicke auf "aktivieren" aber er öffnet alle lesezeichen weiterhin im bereits geöffneten tab ..
was auch noch ganz hilfreich wäre zu wissen warum manche links in einem neuen fenster und manche im selben tab geöffnet werden ?
kann ich es so einstellen das wenn ich irgendwo auf nen link klicke, dass er diesen einfach in einem neuen tab öffnet ?
-
ehm hatte ich .. hab ihn rausgenommen aber ist immernoch
der verschiebt weatherfox jetzt immer komplett nach links also unmittelbar nehmen das fenster "hilfe"
#2 wie kann ich es einstellen das er die lesezeichen links in neuen tabs öffnet ? ohne das ich stetig "rechte maustaste --> in neuem tab öffnen" klicken muss ?
-
wunderbar , danke
aber wodran das mit dem verschieben von weatherfox liegt weiß bestimmt keiner, oder ?
-
Hui das geht aber schnell hier
Also die Tabbar hab ich jetzt nach unten verlegt und funktioniert alles perfekt
Favicon Picker teste ich dann gerade mal ...
Nochwas ist mir aufgefallen .. ich hab jetzt WeatherFox installiert und es befindet sich bei mir in der toolbar-menubar ... komischerweise verschiebt sie sich immer wieder nach links und somit verschwinden die vorher eingefügten zwischenräume nach jedem neustart von firefox ...
wodran kann das liegen ?
ebenso öffnet firefox bei jedem neustart irgendwie 10 tabs .. ( mozilla update, mozilla shop, mozilla startseite usw ) ... gibts nen menu um nur 1 startseite festzulegen ? bzw. das er nur die zuletz noch offenen tabs öffnet ?
-
hm kk .. den spaß hab ich jetzt gefunden
so jetzt fehlt erstmal nur noch wie ich die tabbar an den unteren browserrand kriege
oder noch ne frage : hab auf andere pics gesehen, dass man lesezeichen icons zuteilen kann ? wie gehtn das ?
-
helft mir lieber anstatt posts zu farmen
hab noc heine weitere frage : hab was von weatherfox gehört ? .. wo kann ich mir diese erweiterung runterladen ? .. finde die irgendwie nicht bei den extensions
-
hast du den etwa nicht ?
-
das heißt soviel wie ?
verstehe vo ndem ganzen spaß nichts
will nur die tabs am unteren browserfenster haben
was genau muss ich dafür jetzt machen ?
-
1. Ok werd ich mal schauen
2. Weißt du zufällig wie diese Erweiterung heißt und wo ich sie finde ?
3. Ok. Werde ich dort mal suchen
4. Hm Ok ..
5. Danke
-
Huhu @ all
Hab mal ein paar Fragen bezüglich Firefox 1.10
1. Kann man so Leisten wie z.b. die "Suchbar" verschieben ? Oder die "Lesezeichen-Bar" ?
2. Ist es möglich die Leitse mit den verschiedenen geöffneten Tabs auch an den unteren Browser Rand zu verlegen ?
3. Wodran kann es liegen das es bei Firefox länger dauert bis die Seiten geladen sind als z.b. mit Avantbrowser oder dem IE ? Also auf Seiten mit .img Datein oder .gifs etc. sehe ich zunächst kleine Kästchen bis die Seite komplett aufgebaut ist. Am Rechner kanns eigentl. nicht liegen ( Läuft auf nem Athlon 2800+ mit 1GB Ram etc .. )
4. Wenn ich eine neue Leiste hinzufüge und dort das Icon "Mail" auswähle, kann ich ihm auch den Befehl geben das er wenn ich auf dieses Icon klicke zu meiner favorisierten E-Mail Seite geht ? z.b. Hotmail oder Gmx; anstatt Outlook zu starten ?
5. Gibts bei FF 1.10 irgend ne Möglichkeit neue Tabs per schnellen Tastenbefehl z.B. str+n oder so zu öffnen ?
Wenn mir jmd da weiterhelfen könnte wäre das schon sehr hilfreich
Danke im vorraus
GreeTz,
Fobsen