Hast du auf deinem Gerät auch diesen Anzeigefehler (Akkuzustand und Uhrzeit)?
Ist es überhaupt ein Fehler oder wird diese Anzeige durch irgendeine Anzeige aus der Entwickler-Einstellung überschrieben?
[attachment=0]index.png[/attachment]
Gruß
beesee
Hast du auf deinem Gerät auch diesen Anzeigefehler (Akkuzustand und Uhrzeit)?
Ist es überhaupt ein Fehler oder wird diese Anzeige durch irgendeine Anzeige aus der Entwickler-Einstellung überschrieben?
Gruß
beesee
Hallo,
unter Ubuntu hat die Aktualisierung funktioniert.
Ich gehe davon aus, dass die Cygwin-Umgebung bei mir nicht richtig konfiguriert war.
Zwei Fragen habe ich noch:
Lässt sich die Anzeige oben in diesem Release reparieren?
Gibt es eine Dokumentation der Entwickler-Einstellungen?
Gruß
beesee
Unter Windows 8.1 kriege ich es nicht hin. Ich kann zwar nach der Aktualisierung das Backup einspielen und die Schriften flashen, aber das FFOS startet nicht. Das Telefon bleibt mit dem „ThunderSoft“-Logo auf dem Bildschirm hängen.
Werde mir jetzt die VM mit Ubuntu installieren und das Ganze erneut testen.
Kannst du mir bitte den Link zuschicken, damit wir wirklich von derselben Version sprechen.
Zitat von Sören HentzschelAlso das Flashen auf das Base-Image hat geklappt und mit dem zweiten Schritt meinst du dann die Installation einer Nightly-Version, verstehe ich das richtig? Wenn es danach scheitert, dann ist der erste Schritt in jedem Fall mal wieder die erneute Installation des Base-Images. Eventuell dazu lesen, was im Abschnitt Fastboot mode beschrieben steht.
Ja, du verstehest es richtig. Die erneute Installation des Base-Images läuft immer sauber durch.
„Fastboot mode“ habe ich bis jetzt noch nicht gebraucht, weil die Base-Image-Installation immer sauber durchgelaufen ist.
Zitat von Sören HentzschelGecko und Gaia hast du aus einem FTP-Verzeichnis, welches hinten auf -kk endet und nicht aus einem Verzeichnis ohne diesen Zusatz?
Ja, mit welcher Version (build) hast du dein Telefon geflasht?
Werde es heute Abend noch einmal versuchen.
Mit dem Base-Image funktioniert mein Flame sehr gut.
Vielen Dank für die schnelle Reaktion!
Auf dem Bildschirm erscheint nur das „ThunderSoft“-Logo. Das Firefox OS startet nicht.
Gruß
beesee
Hallo zusammen,
habe ebenfalls bei meinem Flame ein Update auf die neue Version (Version 180) durchgeführt, schaffe es aber nicht den zweiten Schritt durchzuführen.
[attachment=0]FFOS-Verzeichnis.png[/attachment]
Obwohl ich die Meldung „Shallow Flash Successful!“ bekomme, funktioniert mein Telefon nicht.
Vielleicht könnt ihr mir helfen?