hallo,
nach dem update von heute kann ich lasstpass nicht mehr vollständig installieren. der icon kommt nicht in die menueleiste.
was kann man da machen
gruß
horst umbehr
Beiträge von umbehr
-
-
...nochmal danke...
im ergebnis stand: keine integritätsverletzung gefunden
darunter:
c:windows/system32 (curser blinkt)allerdings hatte ich schon vor dem scannen favoriten teilweise wiederhergestellen können - aber die favoriten mit speicherdatum etwa dez.15/jan.16 sind nicht mehr vorhanden.
und bis jetzt öffnen links wieder im maximierten fenster.
-
es ist zum k...
jetzt öffnen die fenster wieder klein - und - meine aktuellen favoriten (bookmarks) sind alle verschwunden?
was mache ich jetzt? -
sorry - aber jetzt klappt es auf einmal???
-
danke für die antwort - aber das klappt nicht... links öffnen danach immer noch klein
-
hallo,
seit ein paar tagen öffnen links in einer nachricht oder auf einer webseite nur noch im kleinen fenster, wenn ich die linke maustaste benutze. vorher öffneten links grundsätzlich im maximierten fenster.
unter eigenschaften ist aber "im maximierten fenster öffnen" eingestellt.
ich verwende unter windows 10 immer die neueste firefox version, habe mehrmals auf viren geprüft und firefox repariert.
keine änderung!
ich bedanke mich für die hilfestellung im voraus.
mfg
horst umbehr -
:-???
seit dem letzten update kann ich die suchmachinen im suchfeld ordnen wie ich will - nach jedem neustart erscheint im suchfeld immer "amazon" als suchmaschine - egal, ob man das vorher weiter nach unten geschoben hat, oder nicht.
ist das jetzt so gewollt (wäre schon ungeschickt!) oder wo könnte man das noch einstellen?
danke für die antwort -
...ich habe da nicht aufgegeben, habe den firefox zurückgesetzt - und siehe da: beim anklicken von links öffnen diese jetzt (wie voher!) wieder problemlos im maximierten fenster!
-
ich bin nicht in hektik und gebe auch nicht firefox die schuld - liegt vielleicht an windows - keine ahnung. im IE passiert das gleiche... habe nur hier gepostet, weil ich standardmäßig FF verwende...
-
entschuldigung - ich bin nicht blind! bis vorgestern hat alles maximiert geöffnet! habe windows wie immer korrekt beendet.
-
und was ist dann der grund, daß angeklickte links bis vorgestern immer und ausnahmslos maximiert geöffnet wurden und jetzt nur im kleinen fenster???
-
ich versteghe nicht, daß seit vorgestern die größe des bestehenden fensters für die größe des zu öffnenden fensters plötzlich maßgebend sein soll, während das in der vergangenheit nie der fall war - alle links haben sich bis zum we maximiert geöffnet.
-
das war bisher aber nicht der fall - jeser angeklickte link öffnete sich bisher automatisch im maximierten fenster.
-
es geht hier nicht um einen speziellen - sondern um ALLE, die ich auf einer webseite anklicke. vorher öffneten alle maximiert - jetzt nur im kleinen fenster
-
bisher sind bei mir links immer und grundsätzlich maximiert gestartet (windows7). jetzt - nach dem letzten firefoxupdate (15.okt.) starten die links nur noch mit kleinem fenster - trotz des befehls unter eigenschaften - verknüpfung: maximiertes fenster.
wie kann man das wieder - z.b. mit regedit - wieder einstellen uns speichern? :-???