Super schnelle und ziemlich präzise Antwort mit wenigen Worten-
DANKE!!!!!
Beiträge von Ramiruez
-
-
Hi Leutz
Wenn ich den IE anklicke, dann öffnet der sofort,
aber wenn ich den FF anklicke, dann dauert das fast immer 3-5 Sek. auch der TB!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir jemand sagen, wieso das so ist??
MfG
Ramiruez -
Also- es handelt sich um ganz normale .mpg- .mov Dateien usw.
Und ich öffne die normalerweise immer mit dem BS Player-
hat bisher auch immer gefunzt.......keine Ahnung was nun los ist
Ach ja- ich hab es auf verschiedenen Seiten versucht, immer das gleiche!! -
ab und an bekomme ich die Fehlermeldung-
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk-
wenn ich auf einen Link klicke, mit dem eine Videodatei geöffnet werden soll.
Kann mir einer erklären, was es damit auf sich hat????? -
Mannomann.........
wie kann man nur so blind sein-
hat prima gefunzt- obwohl ich an
den Einstellungen nichts geändert hatte.
Keine Ahnung woran es gelegen hat
Danke für die schnelle Hilfe.
MfG
Ramiruez -
Hi Leute-
Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das ich keine Grafiken mehr
speichern kann!!! Wenn ich auf einer Seite bin (egal welche )- mit der Maus auf einem Bild bin und rechts klicke- Grafik speichern unter....und ich einen Ordner aussuche, schmeißt er mir ne Fehlermeldung raus:
Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk!
Ich kann noch nichtmal die Fehlermeldung wegklicken, weil die immer sofort wiederkommt........
Ich kann nur FF komplett beenden- aber dann schließen sich auch andere Fenster, die mit der eigentlichen Seite nichts zu tun haben.........
Ich hoffe doch, das mir hier geholfen werden kann.
MfG
RamiruezAch ja: Win XP
SP1 -
Hi Emu
wenn du deine Lesezeichen alle wieder eingetippt hast oder sonst wie wiedergefunden hast, mach einfach mal den Lesezeichen Manager auf- klick auf Datei- dann auf exportieren. Such dir einen passenden Platz für die Datei- (aber am besten NICHT auf "C" !!!!!!!!!) und speicher die Liste unter einem entsprechenden Namen ab. Falls Firefox oder dein Compi mal wieder abschmieren sollte und alle Zeichen sind weg, dann einfach wieder den Lesezeichen Manager wieder öffnen- auf Datei klicken- dann Importieren und den Pfad auswählen, wo du die Datei gespeichert hast- fertig. :wink: -
@ Mac
Will nicht behaupten, das das die besten sind-
aber wenn du bessere hast, dann bitte...... -
Det jeht schon in Ordnung hier- Nemoflow hat mich hierhin verwiesen.....[/b]
-
Na gut.....
-
Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankenschwestern kommen in Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere, wie die Geräte ausschlagen & die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen, den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beiseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden... versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern, wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."
Kommt ein Mann abends leicht angesäuselt heim. Lachend geht er durch die Wohnung, als er seine Frau sieht, sinken seine Mundwinkel. Meint Sie: Was machst du denn für ein Gesicht? Darauf Er: Wenn ich Gesichter machen könnte, hättest du schon längst ein neues!!!
-
....kan man machen- sicher, aber wenn man Fun sucht, wäre doch jeder sofort an der richtigen Stelle und muß nicht lange suchen- oder??
Ich denke mal nicht, das es ein so großer mehraufwand wäre, oder???????
:roll:selbernochmaldrübernachdenke -
Wie wäre es mal mit einem Fum Forum hier????
Ist doch hinlänglich bekannt, das ein wenig Spaß
sein muß......... :lol: -
Zitat von Tuvok
Das die Standortabfrage mittels der IP funktioniert, kannst du z.B. bei http://www.hirnbrauser.de testen.
Dort gibt es auch eine Link nach Geobytes.com, wo das System erklärt wird......war ja ein wahnsinns Tip von dir-
welche Informationen auf dieser Seite zugänglich sind-
echt Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Hi Hasso-
Öffne doch einfach den Lesezeichen Manager--> Datei--> exportieren-->
Partition aussuchen und gut iss.......
MfG
Ramiruez