ja das ist schon mal gut!!!!
könnte ich auch noch versuchen wan genau die seiten aufgerufen worden sind (uhrzeit)???
ja das ist schon mal gut!!!!
könnte ich auch noch versuchen wan genau die seiten aufgerufen worden sind (uhrzeit)???
ich meine damit wenn ich jetzt z.B. bei firefox seiten aufgerufen habe die ich dann in der leiste habe. wie kann ich zurückverfolgen wann ich die seiten aufgerufen habe????
wo kann ich sehen, wann ich meine internet seiten Aufgerufen habe?????
brauche schnelle hilfe!!!!
THX
supper
viiiieeellllleeennnn DANK an EUCH
ihr seid die besten!!!!
und wenn ich jetzt mein firefox deinstalliere, kann ich doch vorher den orner plugins kopieren und nach der neu instalation da einfügen ???
oder nicht??
hallo,
hab mal ne frage.
wo finde ich die plugins im firefox ordner???
oder sind die plugins wo anders???
bitte eine schnelle antwort!
danke
jaaaaa
danke !!!!!
Zitat von hombrergLesezeichen-Symbolleiste?
[Blockierte Grafik: http://img118.exs.cx/img118/2609/symbole4ci.th.jpg]
Manche Lesezeichensymbole sind animiert [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/person/bandit.gif]
hallo,
ich meinte die symbolle die in dem bild auch sind ( so wie es auch in der task leiste ist )
z.b. wenn ich einen link wie ebay in die favorieten leiste mache dann steht beim das "bild" von ebay und dazu der text "eBay".
ich will nur das bild!!!!
jaaa...
hombrerg ich meinte die lesezeichen leiste, wie kann ich die symbolle da machen???
hallo,
habe mal eine frage:
wie kriege es hin das ich auch dies symbole in meinen firefox habe!??!
gehört hier zwar nicht her aber ich konnte nicht einen neuen thred öffnen ......
Zitat von Ferkeldiebwohl doch eher ein problem mit dem os und NICHT mit dem browser. es gibt jetzt einige möglichkeiten. du sagst, es kam plötzlich (nicht nach einem update/patch, installation, konfiguration) ... bist du 100% sicher ??
kryptografiedienst sollte laufen (systemsteuerung / verwaltung / dienste), "sorgen" macht mir etwas deine securepoint personal firewall. steht etwas in der ereignisanzeige ?gruß
hm????
was ist os???
kann sein das es nach einem update passiert ist, aber ich meine das ist plötzlich aufgetreten!!!
bei " kryptografiedienst " steht das es gesatrtet ist !
was meinst du mit der " ereignisanzeige " ????
Zitat von dzweitausenddsl-modem direkt am pc angeschlossen oder an einen router?
bzw geht dieser test:
nur modem!!! kein router!!!
Zitat von dzweitausendAlles anzeigenHi,
und wie gehst du ins Internet?
Per Router(LAN)?
Per Analaog Modem/ISDN(DFÜ-Netzwerk?
Wenn Firewall vorhanden, hat die Portfilter?
Wenn ja ist dort 443 freigeben?
Wenn nein und softwarefirewall vorhanden ist auf Anwendungsebenenfreigabe, ist dor firefox freigegeben für vollzugriff?Bitte mal klären
mfg dzweitausend
ich gehe per dsl/modem ins internet.
portfilter? nicht das ich weis!
firefox ist über die firewall vorhanden und Anwendungsebenenfreigegeben
Zitat von Ferkeldiebhi patros,
deine beiden probleme (ssl und internetradio) müssen nicht zusammenhang stehen. einen bestimmten verschüsselungsgrad muß der browser unterstützen (128-bit sind standard), macht aber der fox. entscheidend ist, das auch das beriebssystem den angeforderten verschlüsselungsgrad beherrscht.
poste bitte, welches betriebssystem zu benutzt (+ updatestand), ob ssl- seiten mit einen anderen browser funktionieren und ob das problem "plötzlich" oder nach irgend welchen änderungen auftrat.
hier ist noch eine einfacher ssl- test:
http://www.kskbb.de/eafa8b1748bf20e8/index2.htmviele grüße
hallo,
habe xp ohne sevice pack 2
über internet explorer ist das prob. auch.
das prob ist "plötzlich" aufgetreten!
über den link geht es nicht weil mir der pc sagt das ssl deaktiviert ist!!!
danke
Zitat von ClawIch meine damit, daß du nicht vor einem einzelnen Rechner mit Modem sitzt, sondern das es ein Netzwerk von Rechnern ist, die über einen Router ins Internet gehen, der die Verbindung aufbaut.
Das ist in der Regel bei Firmen oder bei Heimnetzwerken, oder in Studentennetzwerken so.
Wenn das zutrifft, dann überprüf mal die Einstellungen in Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Verbindung -> Verbindungs-Einstellungen
Falls in dem Netzwerk eine Firewall vorhanden ist, dann sollte neben Port 80 auch Port 443 freigegeben sein. Dieser Port wird für die SSL Verbindung benötigt.
Der Link könnte noch hilfreich sein: http://firefox.uni-duisburg.de/fo<br>rum/viewtopic.php?t=10941
hallo,
F: Wenn das zutrifft, dann überprüf mal die Einstellungen in Extras -> Einstellungen -> Allgemein -> Verbindung -> Verbindungs-Einstellungen
A: da steht, das ich eine dierekte verbindung zum internet habe!
eine internetradio seite is http://www.shouted.fm
da muss mann nurnoch auf srteams !!!!
Zitat von ClawKann es sein, daß du dich in einem Netzwerk mit einem Proxy befindest ?
Ach ja, welche Firewall benutzt du ? Ich hab bemerkt, daß manche dieser Personal Firewalls (z.B. die Norton Firewall) sich nicht immer vollständig abschalten.
hallo,
ich benutze securepoint personal firewall!
was meinst du mit "netzwerk mit einem proxy befindest"???und fals ja wie kann ich das prob ( wenn es schlimm ist ) lösen???
vielendank!!! ?:?
hallo,
habe ein prob. jedes mal wenn ich auf eine seite gehe sagt mir der pc das das ssl deacktiviert ist!!!
habe es schon versucht ob es an meiner firewall igen könnte aber das prob.auch wenn ich meine firewall deaktiviere!
unter extas / Einstellungen / sicherheit sind die felder auch alle angekreutzt!
mozilla firefox 1.0 ist mein standart bowser!
ich weiss mir nicht mehr zu helfe , ich kann noch nicht mal über mein mediaplayer internet radio hören!!!