Hallo!
Ich habe eine Frage zum Update.
Mein Alcatel OTF zeigt nur eine Fehlermeldung an wenn ich es nach Updates suchen lasse: "Bei der Suche nach Updates trat ein Problem auf."
Ein paar Sekunden später schiebt sich eine weitere Meldung von unten ins Bild und verschwindet dann wieder: "Beim Herunterladen der Updates trat ein Fehler auf".
Der Akku ist voll geladen, WLAN Verbindung besteht, das Gerät hängt nicht am USB-Kabel (habe ich noch was vergessen?).
Ich muß dazu sagen daß ich das Gerät manuell auf 1.3 upgedated habe (mit dem FxOS 1.3 Image von http://vegnuxmod.wordpress.com/hamachi-alcatel-otf/).
Es zeigt jetzt die Software-Version Boot2Gecko 1.3.0.0-prerelease.
Kann man irgendwie sehen was beim Update schief geht?
Nachdem ALCATEL jetzt endlich die Version 1.3 offiziell verteilt würde ich gerne wieder auf die offizielle Version updaten.
Das Prerelease hat noch ein paar 'ungeschliffene' Stellen.
Zum Beispiel wird die Tastatur nur in Großbuchstaben angezeigt. Erst wenn man tippt sieht man ob es ein Groß- oder ein Kleinbuchstabe ist.
Außerdem sind die integrierten Töne für Benachrichtigungen, etc., ziemlich rudimentär. Die Töne vom ALCATEL OTF FxOS 1.1 gefielen mir besser.
Insgesamt erhoffe ich mir vom offiziellen FxOS 1.3 Release von ALCATEL dass es etwas 'runder' ist als das Prerelease.
Nur wie kann ich jetzt zum offiziellen FxOS 1.3 Release updaten?