Beiträge von Dharkness
-
-
-
-
Also hier dann was zum Testen für alle Interessierten
Hm, so richtig funktionieren tut es hier nicht, in Menüs ohne Ordner, also Menüs in denen nur Lesezeichen sind, funktioniert der Zähler hier nicht.
so richtig funktionieren tut es hier nicht
Ich habe den Fehler gefunden, für den Zähler der Lesezeichen darf nicht menuCount eingetragen sein, sondern es muss menuitemCount eingetragen sein, in den Auswahlzeilen stand leider menuCount.
-
Das liegt sicher an ublock. Und, es hilft nur deaktivieren für diese Seite, da werden etliche Filter angwendet.
Ich brauchte für besagte Seite nur online.mps-gba.de freischalten und die Bilder wurden angezeigt.
-
Finder und Spotlight finden aber nicht die "userChrome.css". Der inzwischen installierte "Commander One" hat die Datei in
/Users/xxxxxxxxxxxx/Library/Application Support/Firefox/Profiles/xxvcfpxr.default-release-1/chrome
gefunden und kann sie dort auch verändern. Aber die Veränderung der Pixelgröße verändert nichts in der Darstellung. Anscheinend arbeitet Firefox zumindest unter MacOS 15.4.1 in dem Fall anders.
Ist denn wie von 2002Andreas in #7 gefordert, die ↓ Pref in about:config, einzugeben in die Adressleiste, auf true gestellt und Fx neu gestartet worden?
toolkit.legacyUserProfileCustomizations.stylesheets
-
Hättest Du mal beide Skripte zum Studieren für mich?
Möchte sehen, was Du anders gemacht hast, als ich es gemacht habe,
oder machen würde.Die sind beide aus diesem Faden, das eine von Dir das andere von Horstmann.
-
-
-
-
-
-
-
Firefox wurde komplett von der Win10-Installation übernommen.
Was nicht heißt, das alles so ist, wie es sein soll, also einfach die Vorarbeiten noch einmal wiederholen.
-
-
-
Nein, bleib liegen, du liegst richtig
So werde ich es tun.
-
Wenn Dein Skript, genauso wie Du es hier gepostet hast, einmal funktionierte,
dann ist genau DAS der Fehler! Nicht XPCOMUtils., sondern ChromeUtils..Hm, wie ist es mit Zeile 5, welche bei Dir Zeile 6 ist, Endung .jsm, .jsm gibt es doch nicht mehr, oder liege ich da falsch?
-
Siehe Beitrag Nr. 65
Ups, den habe ich glatt übersehen.
-
dass aus dem ganzen Code nur das gebraucht wird
Und etwas ↓ für den Zeilenabstand in der Sidebar in den Lesezeichen und der Chronik, würde ich denken.