was hast du hier eingetragen? vielleicht da versehentlich den Haken gesetzt?
Das ist bei mir einen Haken und bewirkt nur, das die Tabs wiederhergestellt werden, aber nicht beim Start gleich geladen werden.
was hast du hier eingetragen? vielleicht da versehentlich den Haken gesetzt?
Das ist bei mir einen Haken und bewirkt nur, das die Tabs wiederhergestellt werden, aber nicht beim Start gleich geladen werden.
Diese werden erst nach dem dritten Öffnen des Browsers angezeigt. Das ist inakzeptabel. Ich sollte daher FileZilla deinstallieren, oder was kann ich sonst tun?
Als erstes machst Du ein → #Backup ← des Profils von Firefox, dann öffnest Du im Menü Hilfe den Punkt Weitere Informationen zur Fehlerbehebung und scrollst hinunter zu Chronik- und Lesezeichendatenbank und lässt die Integrität der Lesezeichendatenbank überprüfen durch klick auf den Button Integrität überprüfen, dann startest Fx neu, geht es dann?
Nachdem es nicht klappte musste ich mich erst mal wieder nach Jahren mit der Installation der userContent befassen.
Die Datei heißt userContent.css und nicht userContent und Fx muss nach dem Erstellen und dem Eintragen in die Datei neu gestartet werden, beachte dabei, die userContent.css muss im selben Ordner wie die userChrome.css erstellt werden.
Ich habe folgendes schon versucht: Die Hardwarebeschleunigung ist aus und ich habe eine Bereinigung durch Firefox durchgeführt.
Gib uns bitte mal folgende Informationen:
● → https://support.mozilla.org/de…ng-gegen-firefox-probleme ←
● Hamburger-Button ☰ ➜ (?) Hilfe ➜ Informationen zur Fehlerbehebung
● Die Schaltfläche "Text in die Zwischenablage kopieren" anklicken
● Den kopierten Text aus der Zwischenablage per Maus-Rechtsklick als Code mittels dieses * Buttons hier ins Forum einfügen.
Und damit?
Die Button fehlen noch immer.
Vielen Dank für den Test!
Apropos Test, mir ist gerade aufgefallen das unter Windows, wenn die Titelleiste nicht angezeigt wird, die die Button zum Minimieren, Maximieren, Verkleinern und Schließen nicht angezeigt werden.
Hier dann der Code; Kommentare sehr willkommen.
Es ist ein Testcode, also nicht besonders sauber; Testfarben lassen sich ganz oben abschalten:
Funktioniert hier im hellen Theme soweit ohne Probleme, leider zu viel Nacharbeit für das dunkle Theme.
Wenn man Cookies ablehnt
Nimm sie mal an, was passiert dann?
Hast Du mal geguckt, ob die Anzeige noch immer Deine Sehgewohnheiten widerspiegelt? Ich habe mal ein wenig nach Videos gesucht und sie dann auch gehört, aber wenn ich mir das jetzt so anschaue, habe ich das Gefühl, das es nicht so wirklich die Anzeige von früher widerspiegelt.
unangemeldet?
Ja, unangemeldet und alles ist normal, sprich die Kacheln, die meine Sehgewohnheiten auf YT widerspiegeln sind zu sehen.
Wenn ich aber auf das Symbol mit dem Puzzle-Teil mit der rechten Maustaste klicke kommt ein anderes Fenster.
Du musst ja auch erst einmal Linksmausig auf den Puzzle-Button klicken, dort die genannte Erweiterung ausfindig machen und auf die dann Rechtsmausig klicken.
Mit Google Chrome funktioniert alles!!! --> also kein Problem mit Antivirus/Firewall etc.
Chrome ist nicht Firefox, es kann also durchaus an der Firewall/am Virenscanner liegen, also nochmal genauestens überprüfen.
das Ergebnis ist schön.
Mein Endergebnis sieht jetzt damit * so ** aus.
*
/* Tabvorschau */
.tab-preview-container {
border-radius: 0 !important;
border: 2px solid #0082FC !important;
background-color: #EEE8AA !important;
margin: 0 !important;
padding: 0 !important;
}
.tab-preview-text-container {
border-radius: 0 !important;
border: 0 !important;