Beiträge von Dharkness
-
-
Du müsstest wenn dann auch die Datei:
favicons.sqlite
aus dem alten Profil in das neue einfügen.
Funktioniert das nicht nur zusammen mit der places.sqlite?
-
Alle Daten von den beiden im Laptop vorhandenen FP wurden auf einer externen FP kopiert.
Was heist in diesem Fall alle Daten, sind denn auch z.B. die Ordner Thunderbird und Firefox aus %APPDATA% kopiert worden?
-
Alternativ:
Viele Wege führen nach Rom.
-
wie kann man mit CSS diese zwei Button iene andere Farbe geben inkl hover ?
Teste bitte mal das ↓.
CSS
Alles anzeigen.action-buttons login-command-button.edit-button { appearance: none !important; background: #0082FC !important; color: #FFF !important; } .action-buttons login-command-button.delete-button { appearance: none !important; background: #F20 !important; color: #FFF !important; } .action-buttons login-command-button.edit-button:hover, .action-buttons login-command-button.delete-button:hover { appearance: none !important; background: #D1E2F2 !important; color: #000 !important; }
-
Seit der Aktualisierung am 22.12.2023 kann ich kein Download-Link öffnen.
Ist das auch im #Fehlerbehebungsmodus so?
-
1.) freenet.de
In der Postfachansicht (z.B. Eingang ) ist überhaupt kein Scrollen mehr möglich.
Funktioniert hier ohne die geringsten Probleme.
-
-
-
-
-
Damit ist er nicht alleine denn das macht er bei jedem update inzwischen
Hm, hier ist mit dem Update von 120.x auf 121.0 nichts derartiges geschehen, auch bei den Updates davor ist nicht eine einzige Erweiterung deaktiviert worden.
Ist das auch mit einem neuen Profil so?
Was für Sicherheits- und Aufräumtools sind bei Dir installiert?
-
Hat vielleicht die ersten Modelle betroffen, aber aktuelle Hardware, sowas von unwichtig.
So ganz stimmt das nicht mehr so wirklich, mit TLC und QLC hat sich das wieder eine wenig verschärft, denn die Löschzyklen sind bei TLC weniger hoch als bei SLC und MLC, bei QLC sind sie noch geringer.
-
Mach mal Firefox zu und danach wieder auf, sind dann die Vorschaubilder immer noch vorhanden?
Was hast Du in den Einstellungen unter Browser-Daten beim Beenden löschen eingestellt?
-
-
Und welche Anpassungen waren es?
Hm, das ↓ sagt doch eigentlich alles, sprich ich musste die zu druckenden Seiten einstellen.
hier waren nur die Seiten 1-2 und 16-31 zu drucken
-
Kann ich nicht bestätigen, PDF aus Firefox heraus erzeugt:
(und das ist ein full featured Profil, mit etlichen Erweiterungen, Blockern etc bla)
So auch hier, allerdings mussten die Seiten, die zu drucken waren, angepasst werden, hier waren nur die Seiten 1-2 und 16-31 zu drucken, die dazwischen wären sonst leere Seiten gewesen.
-
Es wird ja nicht beschnitten, wer etwas negatives zu sagen hat, der sollte dies auch tun. Nur eben in Worten.
In Worten ist aber nicht die Reaktion, die Reaktion wurde beschnitten.
-
Ich habe es getestet mit dieser Version:
Die läuft hier auch und das ohne Probleme.
-
Auch die Zensur-Keule wurde in dem Forum geschwungen - was mich ehrlicherweise ein Stück weit an der Menschheit zweifeln ließ. Das kann doch bitte niemand ernst meinen.
Was denn sonst ist eine Beschneidung auf nur positive Reaktionen?