Danke, das ist es - und funktioniert
Aber gerne doch.
Danke, das ist es - und funktioniert
Aber gerne doch.
Gegenüber meinem FF auf einem älter XPS unter Win 10 funktioniert aber der Klick auf einen Link in der Lesezeichen-Symbolleiste [korrigiert] mit öffnen dieser Seite in einem neuen Tab nicht mehr.
Du möchtest die → browser.tabs.loadBookmarksInTabs Pref in about:config auf true stellen.
Nö, nicht nötig
Also ich finde schon, das da Arbeit nötig ist, links fehlt einer und rechts ist einer zu viel, sprich aus der mittlere und rechten Spalte müssen die jeweils oberen um ein Spalte nach links verschoben werden.
Meine bisherige "Arbeit":
Um das testen zu können, solltest Du aber auch die Grafiken mitliefern.
Ja und die Farben angepasst und alles funktioniert
Hm, für mich war das etwas missverständlich formuliert, aber wenn alles gut ist, ist es ja fein.
Öhm - ich hab's geändert und es sieht alles aus wie vorher!?
Sprich Du hast den Code von 2002Andreas aus Beitrag #6 verwendet statt Deinem?
Da ist noch ein Fehler in Zeile 38...
Und auch noch einer in Zeile 1, wobei der keine Auswirkung auf das CSS hat, aber das ist nicht wirklich die Menüleiste.
Funktioniert hier so nicht.
Deswegen ja das , oder?.
Dann muss sich die Datei aber im Ordner Temp befinden
Die → browser.download.start_downloads_in_tmp_dir Pref sollte das eigentlich gewährleisten, oder?
@-moz-document regexp("((.*\\.(pdf))|)(\\?([^#]*))?(#(.*))?") {
Das habe ich jetzt erst einmal übernommen und meine Variante auskommentiert.
Keine Ahnung ob es evtl. sogar eine @-moz-document Regel dafür gibt
Teste mal etwas in der ↓ Form, funktioniert hier ohne Probleme, kannst Du über die Werkzeuge ermitteln.
@-moz-document url-prefix("file:///C:/Users/???/AppData/Local/Temp/")
Ich ging davon aus:
(Fett von mir)
die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Wobei es IIRC keine Seite, die den Namen "Diese Verbindung ist nicht sicher" trägt, innerhalb von Fx gibt.
Oder das
Jupp, das muss er wohl nochmal präzisieren.
mit welchem Namen kann die Seite "Diese Verbindung ist nicht sicher" angesprochen werden, um den Inhalt per css anzupassen?
Ich denke eher das Du das Schlosssymbol in der Adressleiste meinst, oder? Wenn ja, das kannst Du damit ↓ ansprechen.
#identity-icon[tooltiptext="Verbindung ist nicht sicher"]
Lag nicht daran, war bestimmt eine Spiegelung in deinem Monitor...kannste also nix zu
Die Vermutung ist nicht korrekt, das Ding ist Matt, kann also nicht spiegeln, vielleicht mal ne neue Brille?
So hat er es ja auch eingestellt laut Beitrag Nr. 1, und das funktioniert hier einwandfrei.
Grml, jetzt wird es echt Zeit, das ich mal die Tomaten von den Augen nehme.
Für die Adressleiste wäre es:
browser.urlbar.openintab
auf true.
Wäre es nicht eher die * Pref für die Suche?
browser.search.openintab = true
Diese wurden früher meiner Meinung nach immer in einem Temp-Ordner von Windows gespeichert.
Stelle in about:config die → browser.download.start_downloads_in_tmp_dir auf true.