Was für Plugins hast du installiert? Eventuell kann es auch sein dass deine Firewall greift. Die Ursache auszumachen ist nicht ganz einfach. Oder es kann auch sein das du dir ein Trojaner eingefangen hast, welcher einen Eintrag in die Hostsdatei gesetzt hat. Wir müssten als erstes klären, ob du überhaupt einen direkten Zugriff zu dem Video hast.
Beiträge von Nico Sch.
-
-
Hallo miteinander,
In den letzten paar Tagen bekomme ich bei der Firefox Erweiterung: "PageSpeed for Firefox" nur noch die Meldung:
ZitatPlease navigate to a web URL and try running Page Speed again.
Woran liegt das, hat Google den Support für diese Firefox Erweiterung beendet?
So wie es aussieht, gibt es die Erweiterung auch nicht mehr auf der Google Webseite. Finde ich ehrlich gesagt ein wenig schade, so muss ich jetzt immer erst den Google Chrome einschalten. :x
-
Ich würde an deiner Stelle ein Umstieg des Betriebssystem in Betracht ziehen. Da es keine Sicherheitsupdates für Windows XP mehr gibt und wie mein Vorredner bereits erwähnt hat, dass es sich eventuell um Malware handelt, ist dies jetzt der vernünftigste Zeitpunkt.
Wenn du noch ein wenig Geld übrig hast, würde ich eine SSD gleichzeitig verbauen und auf dieser das neue Betriebssystem (zum Beispiel Windows 7) darauf installieren. Dadurch wirst du auch viel Freude in der nächsten Zeit haben.
Grüße Nico
-
Nur mal eine dumme Frage, kann es sein dass du eine Firewall verwendest? Wenn ja, baut die Firewall eine VPN Verbindung auf? Hast bereits mal ein tracert zum Update Server gemacht?
Mit einen tracert kannst du dir die Route ausgeben lassen worüber dein Server eine Verbindung aufbaut. Eventuell ist deine Route schlecht und daher kann es zu solchen Problemen kommen. Eine Anleitung wie du unter Windows oder Linux ein tracert machst, findest du unter: http://faq.hosterplus.de/webhosting/3/3…er,windows.html
Sobald du eine Routenverfolgung (tracert) durchgeführt hast, kannst du dich an deinen Provider wenden. Eventuell kann dieser diesbezüglich was machen können. Am besten machst du davon ein Screenshot, du kannst diesen auch mal hier Posten, damit wir einen Einblick bekommen.
Ich hoffe ich konnte dir helfen und stehe dir jederzeit gern zur Verfügung und verbleibe mit freundlichen Grüßen.