Beiträge von christian werner
-
-
stimmt, es sind tatsächlich zwei, nein sogar drei Fragen zum Thema Sortieren.
Das Problem ist, dass die Apps sich nicht dahin ziehen lassen, wohin ich sie führe, sondern wieder nach oben zurückflutschen. Ich kann also eine App nicht weiter unten positionieren. Die Apps bilden immer eine Reihe von oben nach unten.
Und es geht leider nicht, dass ich zwei Apps übereinander lege und so einen neuen Ordner bilde. Es wird so in der Anleitung beschrieben, aber es klappt bei mir nicht.
Und Apps entsorgen, die noch auf dem Startschirm verblieben sind, obwohl sie schon zugleich in einer intelligenten Sammlung sind, geht vermutlich auch nicht, oder?
-
Die Fehlermeldung muss wohl an den aktuellen allgemeinen Problemen liegen, denn bei Hangouts funktioniert es mit Loqui gut.
-
danke schon mal für die schnellen Antworten. Das ist schon sehr wichtig, wenn es vergleichsweise wenig Nutzer gibt. Ich nutze das Alcatal OneTouch 6015Xmit der OS-Version 1.3
Loqui habe ich jetzt installiert, aber da kommt nach Eingabe der Daten immer nur die Mitteilung: "Die SMS konnte nicht gesendet werden!" -
Und noch ein Thema: Wie kann ich via firefox os whatsapp nutzen? Auf der Seite https://support.mozilla.org/de/kb/whatsapp…-verfugbar-chat steht: "Mit diesen Apps von Drittanbietern können Sie über Whatsapp kommunizieren." Und dann ist da u.a. Telegram aufgeführt. Kann jemand erklären oder einen nachvollziehbaren Link geben, wie das funktioniert? Oder mit einem anderen Programm, wo das funktioniert. Am besten sollte man es schon mal selbst getestet haben.
-
auf der Mozilla Support Seite https://support.mozilla.org/de/questions/1015363 wurde das Thema am 13.8. 2014 auch schon mal angesprochen, eine befriedigende Antwort steht da aber nicht. Es müsste doch mittlerweile gelöst sein, oder? Weiß da jemand was?
-
Ja, auch das ist ein Problem, das mir unangenehm aufgefallen ist. Kann man pdf-Dateien downloaden und speichern? Es gibt ja einen pdf-Reader im Marketplace. Mit dem konnte ich aber bislang nur pdf-Dateien lesen, die ich selbst vom Computer auf das Smartphone transferiert habe. Gibt es einen Ordner für Downloads? Der Dateimanager zeigt ihn nicht an...
Bitte um schnelle Antwort!
-
Das würde mich auch interessieren, ob die Sortierung geändert werden kann. Schade, dass keiner antwortet. Ein weiteres Probelm beim Sortieren: wenn ich versuche, eine App über eine andre zu ziehen, um wie in der Betriebsanleitung beschrieben einen Ordner zu schaffen, weicht das unten liegende App immer aus. Es entsteht kein Ordner. Nur in die intelligenten Sammlungen kann abgelegt werden. Dann bleibt die App aber bestehen und liegt als "Müll" auf dem Display rum. Gibt es da Tipps?