nee da hab ich nix entsprechendes gefunden
also nur diese bekannten
ich glaub ich muss mich mit dem verlust abfinden!
nee da hab ich nix entsprechendes gefunden
also nur diese bekannten
ich glaub ich muss mich mit dem verlust abfinden!
hallo,
ich habe noch einen Systemwiederherstellungspunkt vom Dezember 05, meint ihr das würde was bringen?
oder wisst ihr noch ne methode, oder irgendeine file die meine lesezeichen beinhaltet.
die passwörter von logins und die nicks sind noch da ...
im anderen ist noch weniger
ZitatBookmarks
Lesezeichen-Symbolleisten-Ordner
aber der 1. ordner ist erstellt 2005 aber halt dieser pseudo inhalt wie oben
hallo habe nun die beiden Ordner manuell angefahren:
srrdisc2.ich und vv4s1136.default
muss ja zunächst die html datei löschen, da sonst doppelt belegung, dann nenne ich die .bak in .html um aber selber inhalt wie oben der quote
:cry:
Tach ich habe 1.0.7,
wenn ich die festplatten durchsuche finde ich keinen bookmarks.bak ordner/ datei.
die bookmarks.html finde ich da steht aber das drin:
ZitatAlles anzeigenLesezeichen
Lesezeichen-Symbolleiste
Lesezeichen, die Sie in diesem Ordner ablegen werden in der Lesezeichen-Symbolleiste angezeigt.Erste Schritte
Wichtiges, Interessantes und Hilfe zu Mozilla Firefox
Aktuelle Nachrichten - Inland Ausland Wirtschaft Kultur Sport - ARD TagesschauSchnellsuche
Praktische Suche, die in der Adressleiste durchgeführt werden kannGoogle-Schnellsuche
Tippen Sie "google <Suchbegriff>" in die Adressleiste, um eine Suche für diesen Begriff durchzuführen
"Auf gut Glück"-Schnellsuche
Tippen Sie "goto <Begriff>" in die Adressleiste um direkt zu Google's Top-Platzierung für diesen Begriff zu gelangen
LEO Deutsch-Englisches Wörterbuch
Tippen Sie "leo <Begriff>" für Anfragen an das LEO WörterbuchMozilla Firefox & Mozilla Informationen
Informationen über Mozilla Firefox und MozillaFirefox Startseite
Firefox Hauptseite
Erweiterungen und Themes
Mozilla Firefox-Erweiterungen und -Themes
Mozilla Europe
Firefox Foren
Hilfe und Diskussionen rund um Firefox auf Deutsch
MozillaZine
Mozilla Community-News und Fürsprache
Mozilla Shop
Fanartikel und Bücher rund um Firefox und Mozilla
Spread Firefox (englisch)
Machen sie mit - helfen sie der Verbreitung von Firefox
ohh man hoffentlich bekomm ich die nochmal gerettet
hab hier nochwas auf der hp von denen gefundenhttp://imagezoom.yellowgorilla.net/faq/
ZitatI get an error message when installing image zoom in mozilla. What do I do to fix it?
There are problems with the install of image zoom 0.2.3+ when upgrading from earlier versions within the mozilla suite. The error message is usually something like "Error Code: -239" or "Chrome Registration Failed". To overcome these issues, follow these steps- Install the Extension Uninstaller extension. Don't forget to install the Extension Uninstaller API as well.
- Restart Mozilla and then choose Tools->Extension Uninstaller from the menu. Select the image zoom item and then follow the instructions to uninstall the extension. You may get errors as i did or have to try it twice.
- Once uninstalled, restart mozilla and then you are ready to try to install the extension again.If you have tried this and still can't get it to install, post a question in the forums mentioning that you have already tried this method.
weiss aber nicht ob das was bringen soll, weil einen fehler derart hab ich nicht bekommen
vielen dank schonmal
hab im Safe mode image zoom deaktiviert, das hat aber nichts gebracht
die Chronik ist noch, jedoch bange ich meine Lesezeichen
.:. help.:. :oops:
hallo: vorhin als ich die fenster vom firefox geschlossen hab ist mein Computer abgestürzt (ungewöhnlich),
jetzt hab ich ihn angemacht und firefox schreibt das er image zoom geupdated hat nun sind alle links und einstellungen weg?!
hatte schonmal so ein problem aber da konnte man das ziemlich einfach beheben, war was mit Benutzerkonten ...
das funktioniert jetzt nicht, sobald ich default auswähle erfolgt keine Veränderung.
dieser "Sicherheitsmode" bringt mich auch irgendwie nicht weiter.
sorry- hab eben nicht soweit gescrollt
danke
Tach eben war mozilla schon als am abstürzen, pc war irgendwie überlastet oder sowas, vielleicht kam ich auch auf irgendeine Taste jedenfalls schloss sich der Firefox und dann kam so ein lesezeiceh assist fenster mit einem default user und dann ging ich auf speichern, weil ich dachte das eine Sicherung nicht schlecht wäre. Weiss aber leider nicht wohin hab einfach schnell 2mal weiter geklickt. Jetzt nach neuem öffnen sind alle Lesezeichen und Einstellungen weg, alle passwörter und Id´s! Kann ich meine alten Sachen wieder holen oder wo wurde mein Profil evt hingespeichert und wie kann ichs wieder reaktivieren. Hoffentlich ,könnt ihr mir helfen!
Tach, bin seit etwa 30 Minuten in der Firefox gemeinde. Jedoch fällt mir bei Seitenaufbau auf, dass dieser sich im IE wesentlich "estetischer" vollzieht. Ich meine ich habe DSl 1000k/bits und trotzdem ist bei vielen Seiten beim Aufruf kurzzeitig bei Bildern dieses "WindowsDatenSymbol". Auch über Einstellungen, sanfter Bildaufbau hat sich nichts verbessert. Beim IE ist einfach gleich alles da und man vollzieht nicht mit dem Auge den Ladeprozess einer Seite. Einstellungssache, oder Gewöhnungssache?
MFG
Thomas
------------------------
!!e-mail Konto bei mysc - 0,02 Euro Verdienst pro verschickter e-mail + 5 Euro Startguthaben!!
http://www.mysc.de/index_antrag.php3?empf=10054979
!!Geld für deine Startseite:!!
http://www.klamm.de/?refid=49932
!!Geld für gelesene e-mails:!!
http://www.bonimail.de/?ref=89508